August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2011 20:55
Zitat von Lykantra:
Ich guck nur ganz kurz rein und wollt mal sagen
Ab Mitte Juni wieder in meiner Heimat
Ich bin sehr glücklich!!!
ui klasse, hats also geklappt mit der wohnung?! freut mich riesig!!!
22.03.2011 21:00
Schlatz ist das schön. da verdrück ich doch glatt auch ein tränchen.
Das mit dem opa tut mit leid
Min wenn du ein gutes Gefühl hast mit der pre, war es die richtige Entscheidung. Für euch alle.
Schön das ihr einen schönen Tag hattet.
Danke für die Besserungswünsche.
Lena Glückwunsch zum neuen Heim
Bin grade auf Haussuche und hab ein wunderbares im i-net gefunden. Steht zur Versteigerung und hat einen Traumgarten. Bin durch Zufall drüber gestolpert. Werd direkt mal ne e-mail hinschreiben.
Das mit dem opa tut mit leid
Min wenn du ein gutes Gefühl hast mit der pre, war es die richtige Entscheidung. Für euch alle.
Schön das ihr einen schönen Tag hattet.
Danke für die Besserungswünsche.
Lena Glückwunsch zum neuen Heim
Bin grade auf Haussuche und hab ein wunderbares im i-net gefunden. Steht zur Versteigerung und hat einen Traumgarten. Bin durch Zufall drüber gestolpert. Werd direkt mal ne e-mail hinschreiben.
22.03.2011 21:03
Lisa: Ja, nach jeder Stillmahlzeit. Ich hab bei babyernaehrung.de nochmal "Zwiemilchernährung" durchgelesen und hab Vincent da in ganz vielem wiedergefunden
Muah - was tust Du Dir an?! Schön für uns, dass das hier alles so noch nachzulesen ist, nicht? Ich hab auch schon oft mal geblättert und in Erinnerungen geschwelgt...
Schlatz: Buoah ist das süss!!!!!!!!!!!
Ach mensch, meiner käme nie auf so 'ne Idee
Jenny: Wollt ihr kaufen?
Muah - was tust Du Dir an?! Schön für uns, dass das hier alles so noch nachzulesen ist, nicht? Ich hab auch schon oft mal geblättert und in Erinnerungen geschwelgt...
22.03.2011 21:05
jenny zeigen!
min , das is auch eher untypisch für meinen göttergatten..
min , das is auch eher untypisch für meinen göttergatten..
22.03.2011 21:07
Zitat von Liamis:
Lisa: Ja, nach jeder Stillmahlzeit. Ich hab bei babyernaehrung.de nochmal "Zwiemilchernährung" durchgelesen und hab Vincent da in ganz vielem wiedergefunden
sag mal, pling pling, was mir grad für ein einfall kommt... wie wärs mit nem brusternährungsset?!
22.03.2011 21:10
nimmt man das nicht nur, wenn die Kinder generell nicht an die Brust gehen? Die Stillberaterin meinte, das wär nix für uns, weil Vincent ja an der Brust trinkt
22.03.2011 21:11
Min ja wir wollen kaufen
Schlatz http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=21322486
man kann's leider nicht von innen sehen, aber ich hab mich schon in den Garten verliebt. Innen muss noch was gemacht werden, aber mein Vater kann sowas
man kann's leider nicht von innen sehen, aber ich hab mich schon in den Garten verliebt. Innen muss noch was gemacht werden, aber mein Vater kann sowas
22.03.2011 21:13
Zitat von Jenny1986:
Min ja wir wollen kaufen
das was man sieht ist hübsch!!
22.03.2011 21:17
Ich hab noch eins gefunden
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=20803643
würde so gerne wieder nach bodendorf ziehen, das ist so ein gemütliches kleines Dorf und hier könnte evtl. meine Mum mit einziehen.
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=20803643
würde so gerne wieder nach bodendorf ziehen, das ist so ein gemütliches kleines Dorf und hier könnte evtl. meine Mum mit einziehen.
22.03.2011 21:20
Zitat von Liamis:
nimmt man das nicht nur, wenn die Kinder generell nicht an die Brust gehen? Die Stillberaterin meinte, das wär nix für uns, weil Vincent ja an der Brust trinkt
das wird doch aus ganz verschiedenen gründen empfohlen da erzählt wahrscheinlich wieder jeder was anderes. ich mein, schau: du hast angst, vincent stillt sich ab wenn er regelmäßig die flasche bekommt. mit brusternährungsset kannst du stillen und gleichzeitig bekommt vincent die milch, die ihm sonst fehlt. oder seh ich da jetzt irgendwas falsch?
22.03.2011 21:22
du willst echt mit deiner mutter zusammen ziehen, jenny?? hast du dir das gut überlegt?? freiwillig??
ich mein, ich liebe meine mutti sehr, aber ich würde niemals mit ihr zusammen wohnen wollen.
ich mein, ich liebe meine mutti sehr, aber ich würde niemals mit ihr zusammen wohnen wollen.
22.03.2011 21:23
richtig zusammen wohnen würd ich weder mit meinen eltern noch mit meinen schwiegereltern wollen. bei uns ist dann zumindest ein flur dazwischen
22.03.2011 21:25
Zitat von Lunchbox:
du willst echt mit deiner mutter zusammen ziehen, jenny?? hast du dir das gut überlegt?? freiwillig??
sie soll nicht im selben haus wohnen wie wir, aber wenn so ne ELW dabei wäre vllt.
Peter wollte schon meine und seine mit uns einziehen lassen, aber das überlebt glaub ich keiner von uns.
22.03.2011 21:25
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
geht klar
basti is heut auch furchtbar anhänglich.. er wollte nichts essen, nur auf mienem schoß.. er wollte nicht ins bett obwohl er hundemüde war... hat sich an mir festgekrallt und immer wieder "mama mama" gerufen...
Oh das kenn ich. Lenny hat letzte Nacht nach allen möglichen Familienmitgliedern gefragt.
Huhu, bin auch mal wieder da
Diese Mama/Papa-Schrei-Phase haben wir jetzt auch schon ne Weile. Ist total anstrengend!
Selbst zu seiner heiß geliebten Oma mag er nimmer
min , kann die Lu denn schon auf dem Laufrad fahren? Kommt sie mit den Beinen gut runter? Jonas hat das ja auch, allerdings berührt er den Boden nur ganz knapp mit den Zehenspitzen. Das braucht noch ne Zeit...
Und verzeih mir bitte, aber ich find das ganz ganz süß, das die Lu so voller Inbrunst immer wieder neue Dinge übt. Jetzt das Schuhe anziehen!
Ich freu mich echt total mit dir, dass das mit Stillen + Flasche jetzt so gut klappt und du ein gutes Bauchgefühl (und der Vincent auch) damit hast!
Jenny , alles Gute zur 25.! Wie gehts dir so?
Das Häuschen sieht wirklich nett aus! Bin gespannt, was sich da ergibt!
Claudia , Oma-Basti-Tag soll kein Stresstag für dich werden! Können ihn deine Eltern nicht holen? Und können die Schwiegis nicht auch nen Nachmittag die Woche Basti zu sich nehmen? Du musst jetzt auch echt mal an dich und das Kleine denken!
lieschen , das ist ne Sauerei mit dem Hochbett! Das war nämlich echt cool!
Ich wünsch dem Theo von Herzen, dass er ganz schnell wieder fit ist und all die leckeren und gesunden Dinge essen kann! Hoffentlich kann euch der Doc morgen helfen!
Lina , zeig dich doch mal mit neuer Brille!
Und haste noch Schuhe für euch gefunden?
Dinchen , fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du machst das prima mit 2 Kindern, so wie die min auch! Ihr könnt in jeder Hinsicht stolz auf euch sein! Ehrlich!
Claudia , das war ja wirklich ganz süß von Daniel! Hast nen tollen Mann an deiner Seite!!
Lena , cool! Auf gehts! Koffer packen!
Wir haben auch ganz hässliche Nächte hinter uns. Jonas hat ganz wenig geschlafen, war lang am Stück wach und auch der Tagschlaf war völlig durcheinander. Oben sind jetzt beide Backenzähne durch, unten blitzt auch schon wieder einer. Die ploppen grad wie Popcorn!
Schule ist superstressig. Viel Vertretung, kein normaler Schulalltag mehr. Geh abends echt aufm Zahnfleisch...
Mein Bauch ist übers WE auch explodiert. Hab ordentlich Krämpfe, Zwicken und Zwacken. Muss auch echt nen Gang runterschalte.
Zwei Jonas-Schmankerl:
Gestern kam der Jonas zu mir und meinte "Bitte, bitte!"
Ich: Was magst du denn haben?
Er: Bier!
Vorhin:
Ich: "Jonas, gibst du mir mal den Teller!?"
Er mich angeguckt und streng "Bitte!" gesagt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt