Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 10:46
Schlatz: Echt süss von deinem Mann
mamadiana
530 Beiträge
23.03.2011 11:24
hey ihr lieben
so hab mal so bisschen alles überflogen.
war gestern zu kaputt zum lesen , da meine freundin bei mir war sie möchte auch nach dresden ziehn und wir waren wohnungen an schaun und das mit 3 kids (4jahre, 9monate und phillip halt) alles zu fuß gelaufen da wir dachten es sei nicht weit aber als ich dann abends zur ruhe kam war ich platt.

wünsche allen kranken ganz schnelle genäsung und dann mama´s gute nerven.
schlatz das mit deinem opa tut mir leid aber wenn es keine andere möglichkeit gibt ist manchmal das heim die beste lösung da er da ja 24h rund um die uhr hilfe bekommt.

allen mama´s mit baby im bauch wünsche ich natürlich auch eine schöne kugelzeit.

phillip hat zur zeit ne komische phase immer wenn man was sagt fängt er an zu quitschen und zu schreiben und sobald der papa ihn aus dem stühlchen nehmen und ins bett schaffen will ist er auch nur am quitschen das geht sehr an die nerven und ich hoffe das das nur ne phase ist die bald wieder vorbei geht.

wünsche euch nen schönen tag schau wieder rein wenn es mir die zeit erlaubt werde erstmal mittagessen machen sonst gibt es gleich wieder nen grund zu quitschen.

lg diana
23.03.2011 12:10
Hallo!

Dankeschön Ich freu mich riesig wegen der neuen Wohnung!!!

Fix kann man ja leider nicht sagen, wir haben uns ja letztes Jahr September schon eine Wohnung angeschaut und haben den Umzug dann auf nach der Schwangerschaft verlegt.

Schlatz, toll das dein Mann dir Blumen mitgebracht hat Dadrüber würd ich mich auch mal freuen.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 12:38
Hallo

so, Lenny im Bett und ich warte auf meine Mum. Sie wollte viertel nach zwölf hier sein, damit ich reiten gehen kann und pünktlich zum Kinderturnen wieder da bin.

Wir haben eben Lenny's Trudi gewaschen und ich war mir sicher es gibt Geschrei wenn ich sie in die Maschine stecke, aber nix, er hat selbst gesagt "Udi utzig" (=Trudi schmutzig), aber dann beim Aufhängen in die Sonne hat er gebrüllt. Er wollte sie unbedingt haben. Ich hab sie ihm gezeigt und gesagt, sie ist nass, aber er wollte sie haben. Jetzt haben wir eine Stunde seine Spielzeuge sortiert, womit er noch spielt, was weg kann und eine Kiste für die Emily gemacht. Damit war er dann etwas abgelenkt, zumindest bis er die Zahnbürste von Trudi gefunden hat
23.03.2011 12:41
Hört sich ja witzig an mit der Trudi der Name is auch gut *g*
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 12:42
nadine freut mich sehr dass ihr ne angenehme nacht hattet, das tut mal gut, hm?!
das mit dem offenen rücken ist mist... hoffentlich nur fehlalarm

danke für eure worte in bezug auf daniels opa!
ich werd später mal meine schwiegermama anrufen und nachfragen.

jenny viel spaß!!!

die nacht war doof...
basti war um halb 6 wach und ich konnte dann nimmer einschlafen. blöd.
daniel kommt gegen 4 heim und dann baut er die wiege auf. ich hab totalen nestbautrieb
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 12:56
hey mädels
finden sich hier ein paar interessierte für so'ne bücherpaketreise? das ganze würde so ablaufen: ich (oder wer anders) packe eine bestimmte anzahl von büchern, die ich nicht mehr brauche, in ein päckchen und schicke es an die nächste person. die nimmt sich alle bücher raus, die sie interessieren und legt dieselbe anzahl neue bücher rein. und so weiter, und so weiter. sollten nicht allzu viele werden, dann dauerts so ewig.
hat jemand bock?
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 12:58
da müsste ich mal in meinen alten büchern stöbern
im prinzip echt ne gute sache, aber ich weiß nicht ob ichs schaff
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 13:03
Zitat von schlatz:

wenn du mitmachen willst, könnten wirs ja so legen, dass es zuerst zu dir kommt oder so. ich hab halt viele bücher, die ich nicht mehr aufheben mag, und die tauschen find ich irgendwie prima.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 13:06
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wenn du mitmachen willst, könnten wirs ja so legen, dass es zuerst zu dir kommt oder so. ich hab halt viele bücher, die ich nicht mehr aufheben mag, und die tauschen find ich irgendwie prima.

zumindest dass ich eine der ersten bin, obwohl is egal dann muss es daniel schicken (oder meine mama)
würd gern mitmachen
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 13:07
cool
müssen wir nur noch auf ein paar weitere begeisterte warten

.

so, muss jetzt wieder arbeiten
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 13:09
Zitat von Lunchbox:

cool
müssen wir nur noch auf ein paar weitere begeisterte warten

.

so, muss jetzt wieder arbeiten

geht klar

mach das, bald hast dus geschafft !!!
23.03.2011 13:12
Wie gehst dir claudia ?

Hab sogut we keine Bücher die ich hergeben würd, wir sammeln die, alles was man gelesen hat muss man auch behalten
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 13:14
Zitat von Lykantra:

Wie gehst dir claudia ?

Hab sogut we keine Bücher die ich hergeben würd, wir sammeln die, alles was man gelesen hat muss man auch behalten

mir gehts gut. hab nur immer wieder ein zwicken, fühlt sich an als würd das baby aufn mumu drücken.
bei euch alles klar?

23.03.2011 13:27
ja hier is jetzt sowieso alles super, wird nur bald stressig, aber bisschen Zeit ist ja noch bis wir umziehen.
Na jetzt wärs ja noch ein bisschen früh fürs Baby Aber so ein Wonneproppen im Bauch drückt immer viel in alle Richtungen. So lang ist das bei mir ja noch nicht her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt