Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 20:32
Huhu Claudia, wie war Euer Tag?
Tani , oh, wie schön! Du spürst das Baby! Wann hast Du wieder FA-Termin? Dann gibt es bestimmt ein richtiges Outing...
Glückwunsch zum unterschriebenen Kindergarten-Antrag!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 20:34
Ich preise nochmal die Bücherpaketreise an Wer macht noch mit?
.
Dinchen, man packt jeweils so viele Bücher dazu, wie man sich raus genommen hat!
Deine Freundin mit dem Baby mit dem offenen Rücken, ist das dieses Spina bifida? Schlimm Weiß man schon, wie ausgeprägt es ist?
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ui tani du spürst den zwerg? das is toll und beruhigend, gell?!
glückwunsch zum unterschriebenen kiga-vertrag und super dass jonas sich da so wohl fühlt !

Na du!
Ja, das ist schön. Vor kurzem wars ja noch so, dass ich das nicht unterscheiden konnte vom Magenblubbern. Jetzt ist es eindeutig
Wann soll denn eigentlich der Basti in den KiGa?
Und wie gehts deinem Opa heute?

sehr schön!

basti geht nächstes jahr in den kiga. also wenn er 3 ist.

du meinst daniels opa. naja, er is jetz im kh und die schauen dass sie ihn mit medikamenten wieder hoch bekommen. in dem alter aber eher unwahrscheinlich. meine schwiegermama musste ihn gestern sogar ins bett bringen. also umziehen etc.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:35
Zitat von Dinchen78:

Tani , oh, wie schön! Du spürst das Baby! Wann hast Du wieder FA-Termin? Dann gibt es bestimmt ein richtiges Outing...

hey du

unser tag war ganz gut. wir waren nachmittag mitm bobbycar draussen.

da hab ich gleich ne frage, hat jemand die schiebestange dazu? die wackelt wie kuhschwanz bei uns
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 20:35
Ich mach jetzt doch aus. Muss morgen ja früh aufstehen. 8Uhr FA mit Blutzuckerblelastungstest (drückt mir die Daumen, dass mir diesmal nicht schlecht wird)

Wünsche allen eine gute Nacht.

Dinchen ich komm auch nie zum quatschen. Ich dreh mich nur kurz um, da steht lenny schon wieder irgendwo drauf.

Hab ein kleines Zahnputzproblem mit Lenny. Er hat sich die letzten 2 Wochen seinen einen Backenzahn nicht richtig putzen lassen, also die Wange so angespannt, dass ich von außen nicht ran kam. Kam sicher vom Eckzahn, der daneben kam, aber heute hab ich es nochmal richtig versucht und es fing direkt an zu bluten und Lenny hat so geweint. Gucken lassen wollte er mcih auch nicht richtig. Ich hoffen, er hat jetzt da nix, weil ich in der letzten Zeit nur vorsichtig putzen konnte.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 20:36
Tani , toll dass ihr den Kitavertrag unterschrieben habt! Ich krieg schon langsam schiss dass es bei uns eng wird. Wir müssen ja erst nen Kitagutschein beantragen hier, bevor es ans unterschreiben geht. Und den können wir erst beantregn, wenn ich die offizielle Zusage der Schule hab, und die kommt erst anfang April...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 20:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hey du

da hab ich gleich ne frage, hat jemand die schiebestange dazu? die wackelt wie kuhschwanz bei uns

ja wir haben die auch, aber die sitzt richtig fest.

Ist sie unter'm Auto richtig an der Stange zwischen den Reifen fest?
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 20:39
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ui tani du spürst den zwerg? das is toll und beruhigend, gell?!
glückwunsch zum unterschriebenen kiga-vertrag und super dass jonas sich da so wohl fühlt !

Na du!
Ja, das ist schön. Vor kurzem wars ja noch so, dass ich das nicht unterscheiden konnte vom Magenblubbern. Jetzt ist es eindeutig
Wann soll denn eigentlich der Basti in den KiGa?
Und wie gehts deinem Opa heute?

sehr schön!

basti geht nächstes jahr in den kiga. also wenn er 3 ist.

du meinst daniels opa. naja, er is jetz im kh und die schauen dass sie ihn mit medikamenten wieder hoch bekommen. in dem alter aber eher unwahrscheinlich. meine schwiegermama musste ihn gestern sogar ins bett bringen. also umziehen etc.

Ja, natürlich Daniels Opa. Entschuldige!
Das ist ganz schlimm für die Familie, wenn ein Familienmitglied so schnell abbaut. Oft wird es im KH ja auch nicht wirklich besser in dem Alter. Ich wünsch ihm sehr, dass er "seine Zeit bei euch" noch möglichst bewusst genießen kann!

Dinchen , am 7.4. haben wir den nächsten Termin. Bin aber gar nicht scharf auf ein Outing. Bin viel eher aufs Organscreening gespannt und wünsche mir so sehr, dass alles ok ist!

Lunch , an sich find ich die Idee mit dem Büchertausch toll! Leider bin ich aber total eingeschossen auf Belletristik und seichte Frauenliteratur, dass ich wahrscheinlich mit nem Großteil der Bücher gar nix anfangen kann, bzw. nur einseitige Bücher weiterschicken muss, weil ich nix Anderes hier habe.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:40
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hey du

ja wir haben die auch, aber die sitzt richtig fest.

ja die sitzt so total fest, aber die teleskopstange wackelt. also da wo sie einrastet
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:40
danke tani, hast du schön geschrieben!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 20:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hey du

ja wir haben die auch, aber die sitzt fest.

ja die sitzt so total fest, aber die teleskopstange wackelt. also da wo sie einrastet

Also bomig sitzt das bei uns auch nicht, aber nicht störend.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2011 20:43
tani , was denkst du denn was ich so lese?
wenn wir mehrere personen sind, ist sicher auch ne richtig nette mischung an büchern dabei. auch gegen seichte frauenliteratur ist doch da nix einzuwenden
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:43
Zitat von Lunchbox:

tani , was denkst du denn was ich so lese?
wenn wir mehrere personen sind, ist sicher auch ne richtig nette mischung an büchern dabei. auch gegen seichte frauenliteratur ist doch da nix einzuwenden

eben, bin ja auch so eine wie tani
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hey du

ja wir haben die auch, aber die sitzt fest.

Also bomig sitzt das bei uns auch nicht, aber nicht störend.

hm, werd morgen mal bei babymarkt anrufen und fragen ob das so normal ist, wenn nicht tausch ichs um
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 20:45
Zitat von Lunchbox:

Tani , toll dass ihr den Kitavertrag unterschrieben habt! Ich krieg schon langsam schiss dass es bei uns eng wird. Wir müssen ja erst nen Kitagutschein beantragen hier, bevor es ans unterschreiben geht. Und den können wir erst beantregn, wenn ich die offizielle Zusage der Schule hab, und die kommt erst anfang April...

Mensch, das ist ja ganz schön umständlich bei euch! Ist der KiGa immer an die Schule gekoppelt? Find ich komisch.
Bei uns muss man nur früh dran sein, wenn man nen Platz haben will und Glück haben, dass es nicht zuuu viele "Sozialfälle" gibt, die den Platz dringender bräuchten.
Hab heute sicherheitshalber schon mal unser 2. Kind angekündigt. Verrückt, oder?

Jenny , ich wünsch dir nen tollen Termin morgen, schöne Fotos und gute Untersuchungsergebnisse! Freu mich schon auf deinen Bericht!
Zu den Zähnen kann ich dir leider nichts sagen. Bin da ja selber immer ganz ratlos...

Claudia , welche Stange hast du denn fürs Bobby Car? Bei uns ist die bombenfest. Hab manchmal sogar Probleme, die da wieder wegzubekommen.
Saschas Bruder hat uns mal die "alte" Stange seiner Kids geliehen, die hat auch so gewackelt. Das war aber eine, die nicht zum Schieben gedacht war, sondern nur zum Abbremsen durch die Eltern und da das Kind schon selber fahren/lenken können muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt