August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2011 20:48
tani wir haben ne originale von BIG.
also die hier:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Schubstange-fuer-Bobby-Car-und-Ne w-Bobby-Car.html?force_sid=efb074370b12bd51897ae64 5914b8b15&listtype=search&searchparam=bobb y%20car%20stange
am bobby car sitzt sie richtig gut, war echt ein akt die da drauf zu bekommen aber da wo man den oberen teil der stange rein steckt, wackelts
also die hier:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Schubstange-fuer-Bobby-Car-und-Ne w-Bobby-Car.html?force_sid=efb074370b12bd51897ae64 5914b8b15&listtype=search&searchparam=bobb y%20car%20stange
am bobby car sitzt sie richtig gut, war echt ein akt die da drauf zu bekommen aber da wo man den oberen teil der stange rein steckt, wackelts
23.03.2011 20:49
Zitat von Lunchbox:
tani , was denkst du denn was ich so lese?
wenn wir mehrere personen sind, ist sicher auch ne richtig nette mischung an büchern dabei. auch gegen seichte frauenliteratur ist doch da nix einzuwenden
Ich hätte dich jetzt eher so in der Fantasy/Thriller-Ecke vermutet.
Aber ich denke, ich mach da doch mit, wenn ihr nix gegen meine Schnulzen habt
23.03.2011 20:50
tani: tauschen ist schlecht,weil ich im märz nicht mehr dazu komm zu kochen wegen arbeiten.u bissl kurzfristig isses auch
glückwunsch zum kigavertrag was ist das für ne kita?wie lang wird er da gehen?
der theo vermisst seine krippe ganz arg!er fragt immer nach den kindern u stürzt sich auf andere kinder sobald er sie sieht!er ist richtig ausgehungert was das betrifft
claudia: mensch das mit daniels opa ist schlimm ich hoffe sehr,dass die medis anschlagen
________
es wird tomaten mozarella salat,hirseauflauf u heidelbeerquark geben
glückwunsch zum kigavertrag was ist das für ne kita?wie lang wird er da gehen?
der theo vermisst seine krippe ganz arg!er fragt immer nach den kindern u stürzt sich auf andere kinder sobald er sie sieht!er ist richtig ausgehungert was das betrifft
claudia: mensch das mit daniels opa ist schlimm ich hoffe sehr,dass die medis anschlagen
________
es wird tomaten mozarella salat,hirseauflauf u heidelbeerquark geben
23.03.2011 20:50
achso tani, nee
ich brauch den bescheid von meiner schule, die ich ab august besuche um nachzuweisen, dass wir den platz brauchen.
ich brauch den bescheid von meiner schule, die ich ab august besuche um nachzuweisen, dass wir den platz brauchen.
23.03.2011 20:52
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
tani , was denkst du denn was ich so lese?
wenn wir mehrere personen sind, ist sicher auch ne richtig nette mischung an büchern dabei. auch gegen seichte frauenliteratur ist doch da nix einzuwenden
Ich hätte dich jetzt eher so in der Fantasy/Thriller-Ecke vermutet.
Aber ich denke, ich mach da doch mit, wenn ihr nix gegen meine Schnulzen habt
ah okay da haste eher falsch vermutet obwohl ich früher viel sowas gelesen hab und sicher einige solcher bücher weitergeben werde
aber schön dass du mitmachst!
23.03.2011 20:52
tani:wenn du auf schnulzen stehst.kennst du "zwei an einem tag"u "der geschmack von apfelkernen"?
sooooo schöne bücher zum dahinträumen
23.03.2011 20:53
Zitat von -lies-chen-:
tani:wenn du auf schnulzen stehst.kennst du "zwei an einem tag"u "der geschmack von apfelkernen"?
ich steh auch auf schnulzen, aber die kenn ich nicht
23.03.2011 20:54
kennt einer von euch "die straße" von cormac mc carthy? das les ich grad. mein gott, ist das traurig!
23.03.2011 20:55
Zitat von Lunchbox:
achso tani, nee
Ups Da hab ich wohl in ne ganz falsche Richtung gedacht *g*
Theo , halte durch! Bald bist du wieder fit und kannst mit den anderen Kindern rumspringen!!!
Jonas kommt in die Kleinkindgruppe und rutscht dann ein Jahr später hoch in die Kindergartengruppe und bleibt dort bis zur Grundschule. Sind 10 Minuten zu Fuß und ehrlich gesagt freu ich mich schon, wenn ich im Herbst mit den Jungs dorthin laufen kann. Ist ein schöner Weg, alles neu gemacht
Bin übrigens selber auch schon in den KiGa gegangen. Allerdings hat der mit damals kaum mehr Ähnlichkeit.
Claudia , also wackeln sollte da eher nix. Tuts jedenfalls bei uns net. Würd das Ding umtauschen!
23.03.2011 20:55
Zitat von Lunchbox:
kennt einer von euch "die straße" von cormac mc carthy? das les ich grad. mein gott, ist das traurig!
ne. kenn ich nicht.
23.03.2011 20:57
Zitat von -lies-chen-:
Ne, die kenn ich nicht! Kannst sie mir also gerne schicken!
Momentan komm ich nur noch in der Badewanne zum Lesen. Also ca. 2x die Woche für ne halbe Stunde
Früher hab ich die Bücher regelrecht "gefressen"!
23.03.2011 20:57
ich komm heut nicht hinterher
Tani: Die Luise tippelt auch erst mit Zehenspitzen auf'm Boden, das braucht erst noch 'nen Moment!
Jenny: Bluten beim Zähneputzen hatten wir vorgestern auch. Aber bei uns ist das eh ein grauseliger Kampf im Moment. Ich weiss da nimmer weiter, wie am besten machen! Glaube, die Eckzähne kommen auch bei der Lu.
Lieschen : Hat Theo heute wieder gegessen? Ist das Fieber runter?
Dinchen: Prima, dass es Paul gut geht heute! Kinderturnen ist bestimmt toll. Bei uns gibts das erst ab 2 Jahren?!
Claudia: Wie gehts dem Opa denn im KH?
Lisa: Bücherpaket? Selbstverständlich dabei!
Tani: Die Luise tippelt auch erst mit Zehenspitzen auf'm Boden, das braucht erst noch 'nen Moment!
Jenny: Bluten beim Zähneputzen hatten wir vorgestern auch. Aber bei uns ist das eh ein grauseliger Kampf im Moment. Ich weiss da nimmer weiter, wie am besten machen! Glaube, die Eckzähne kommen auch bei der Lu.
Lieschen : Hat Theo heute wieder gegessen? Ist das Fieber runter?
Dinchen: Prima, dass es Paul gut geht heute! Kinderturnen ist bestimmt toll. Bei uns gibts das erst ab 2 Jahren?!
Claudia: Wie gehts dem Opa denn im KH?
Lisa: Bücherpaket? Selbstverständlich dabei!
23.03.2011 20:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ne. kenn ich nicht.
dito!
23.03.2011 21:00
hat jemand von Euch "sie nannten mich es" gelesen? Ich hab so geheult
www.rebuy.de hab ich Euch schon empfohlen?
www.rebuy.de hab ich Euch schon empfohlen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt