August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2011 21:35
da muss ich mal genau schauen gehen. Ich hatte es ganz oft, dass die nach 1 Tag halt schlecht war
23.03.2011 21:35
ich kauf in der woche 8 l milch *g
basti trinkt die ja abends, zum frühstück und wenns is und er nicht essen mag auch mal mittags zum schlafen.
ich trink auch viel davon
basti trinkt die ja abends, zum frühstück und wenns is und er nicht essen mag auch mal mittags zum schlafen.
ich trink auch viel davon
23.03.2011 21:38
a pros pros fett die kinderärztin bei der wir heute waren,war ne essensfanaikerin ....
mein menü für freitag wäre zu fett mit mozarella und quark
dann hab ich ihr erklärt,dass die kinder in der krippe nicht auf 70qm eingesperrt sind sondern ne riesen garten haben in dem sie toben
dann hab ich ihr erklärt,dass die kinder in der krippe nicht auf 70qm eingesperrt sind sondern ne riesen garten haben in dem sie toben
23.03.2011 21:38
ja, ganz ätzend war das! Deswegen hab ich dann KIndermilch gekauft...
*
Ich verabschiede mich zu meinem Buch
"Die Legenden der Albae" (Claudia, Zwinker zu Daniel....kennt er das???)
Gute Nacht Allerseits
*
Gute Nacht Allerseits
23.03.2011 21:41
Zitat von Liamis:
ja, ganz ätzend war das! Deswegen hab ich dann KIndermilch gekauft...
*
Gute Nacht Allerseits
ja kennt er. ist es das erste oder 2. fragt er *g
23.03.2011 21:42
Zitat von -lies-chen-:
a pros pros fett die kinderärztin bei der wir heute waren,war ne essensfanaikerin ....
23.03.2011 21:44
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
war wohl so ein kallieber wie die ärztin von ly jetzt mal bei der u....
ich dürfte theo auch auf gar keinen fall schokolade geben,jetzt wo er krank ist.lieber solle er gar nix essen
23.03.2011 21:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
war wohl so ein kallieber wie die ärztin von ly jetzt mal bei der u....
ich dürfte theo auch auf gar keinen fall schokolade geben,jetzt wo er krank ist.lieber solle er gar nix essen
also ICH würd alles versuchen.. hauptsache er isst was!!!
23.03.2011 21:52
Zitat von Liamis:
Tani: Seeeeeeeeehr schönes Kleid! Passt sehr gut zu Deinem Typ, find ich.
Luise fehlen noch die Eckzähne, die letzten Backenzähne und ein äußerer Schneidezahn unten. Das schaut vllt. lustig aus mit ihren "nur" 3 Zähnen da vorne
Wie ist's beim Jonas? Er hat ja auch so aufgeholt
Hab das gerade mit der Kita gelesen! Klasse!!!! Wieviele Kinder sind mit dem Jonas in einer Gruppe? Wieviel Stunden habt ihr "gebucht"?
Unser Tag war spitze Heute Nachmittag war ich wieder 3 Stunden draußen (eine Wohltat!!!!). War im Park, haben zufällig Mami's getroffen mit 2 und 5 jährigen Kindern und die Kids haben zusammen dann Ball gespielt
Das hört sich nach nem schönen Nachmittag an! War ja wunderschönes Wetter heute! Spielt die Lu denn auch so gerne Ball?
Wir haben täglich 4 -5 Stunden gebucht von Mo - Fr.
Irgendwie bin ich total verplant, was die Reihenfolge der Zähne angeht! Vielleicht, weil das so lange kein Thema für uns war
Jonas hat alle Schneidezähne, die oberen vorderen Backenzähne und die Spitze von nem unteren vorderen Backenzahn. Die Hälfte hätten wir also geschafft.
-------------------
Verabschiede mich auf die Schnelle. Jonas weint und hat wohl doll Bauchschmerzen und pupst ganz viel. Gute Nacht!
23.03.2011 22:05
guten Abend die Damen.
Puh so ein ganzer Nachmittag draußen macht mich fertig. Das zuviel frische Luft für mich
heut geh ich wohl mal bißchen eher ins Bett, mein MAnn hat ja die letzte NAchtschicht.
Nächste Woche sollen ja die Wände aufgestellt werden, moah ich weiß schon langsam nicht mehr wo ich das alles hinräumen soll was da in Lukas Zimmer kommt, jetzt sind auch noch die Kisten aus Holz geleifert worden also so Spielzeugkisten, und heute kam das mega Paket von Baby Walz, da gabe s doch 10%auf alles. Nun sind auchb schon fast alle Sommersachen da. Aber die Möbel dafür noch nicht.
Oh ich hoffe so sehr das es was wird bis spätestens Anfang Mai, manchmal beschelicht mich so ein gefühl das alles nicht klappt. Na ja immer schön positiv denken, sonst krieg ich schlechte Laune.
Das Problme ist ja halt auch das mein MAnn so unterscheidlich arbeitet, z.B morgen Spätschicht, da kann man nicht großartig was reißen vorher.
Und es gibt ja auch noch andere SAchen die auch erledigt werden müssen.
So, genug gejammert.
Ich geh jetzt schauen was in dem Paket ist.
Ach eine Frage hab ich noch:
Ich gehe ja auch mit Lukas zum Turnen und alles mögliche andere halt, wo kein Kiwa oder so mit kann. Deshalb haben wir überlegt doch so ein Trageteil zu kaufen wo das BAby dann rein kommt z.B beim Sport halt.
Hätte jetzt egrn mal gewußt welche ihr so habt und welches am Besten ist.
Ich habe heir den Glückskäfertragesack und eine Esprit BAuchtrage aber beides ist nicht so mein Ding, also d.h ich komme nicht mit klar. Weß gar nicht wie ich das BAby da allein reinbekommen soll.
Puh so ein ganzer Nachmittag draußen macht mich fertig. Das zuviel frische Luft für mich
heut geh ich wohl mal bißchen eher ins Bett, mein MAnn hat ja die letzte NAchtschicht.
Nächste Woche sollen ja die Wände aufgestellt werden, moah ich weiß schon langsam nicht mehr wo ich das alles hinräumen soll was da in Lukas Zimmer kommt, jetzt sind auch noch die Kisten aus Holz geleifert worden also so Spielzeugkisten, und heute kam das mega Paket von Baby Walz, da gabe s doch 10%auf alles. Nun sind auchb schon fast alle Sommersachen da. Aber die Möbel dafür noch nicht.
Oh ich hoffe so sehr das es was wird bis spätestens Anfang Mai, manchmal beschelicht mich so ein gefühl das alles nicht klappt. Na ja immer schön positiv denken, sonst krieg ich schlechte Laune.
Das Problme ist ja halt auch das mein MAnn so unterscheidlich arbeitet, z.B morgen Spätschicht, da kann man nicht großartig was reißen vorher.
Und es gibt ja auch noch andere SAchen die auch erledigt werden müssen.
So, genug gejammert.
Ich geh jetzt schauen was in dem Paket ist.
Ach eine Frage hab ich noch:
Ich gehe ja auch mit Lukas zum Turnen und alles mögliche andere halt, wo kein Kiwa oder so mit kann. Deshalb haben wir überlegt doch so ein Trageteil zu kaufen wo das BAby dann rein kommt z.B beim Sport halt.
Hätte jetzt egrn mal gewußt welche ihr so habt und welches am Besten ist.
Ich habe heir den Glückskäfertragesack und eine Esprit BAuchtrage aber beides ist nicht so mein Ding, also d.h ich komme nicht mit klar. Weß gar nicht wie ich das BAby da allein reinbekommen soll.
23.03.2011 22:13
glückskäfer fand ich sehr unangenehm zu tragen.esprit kann ich dir jetzt schon sagen ohne sie gesehen zu haben,dass es schrott ist
zu empfhlen ab geburt sind tragetücher u bondolino.ab kleidergröße 74 manduca,ergo babycarrier,bondolino,meitei,tragetuch...mehr fällt mir grad ned ein
alles das sind compfort-tragen
tragedingens sind babybjön u co
zu empfhlen ab geburt sind tragetücher u bondolino.ab kleidergröße 74 manduca,ergo babycarrier,bondolino,meitei,tragetuch...mehr fällt mir grad ned ein
alles das sind compfort-tragen
tragedingens sind babybjön u co
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt