Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 21:03
Guckt mal, wie gefällt euch das Kleid?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190459662484&ssPageName=ADME:X:AAQ:AT:1123
Mein Bruder heiratet im Juli und ich fand das ganz toll, habs direkt gekauft
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 21:05
Zitat von Liamis:

ich komm heut nicht hinterher

Tani:
Die Luise tippelt auch erst mit Zehenspitzen auf'm Boden, das braucht erst noch 'nen Moment!

Jenny:
Bluten beim Zähneputzen hatten wir vorgestern auch. Aber bei uns ist das eh ein grauseliger Kampf im Moment. Ich weiss da nimmer weiter, wie am besten machen! Glaube, die Eckzähne kommen auch bei der Lu.

Lieschen : Hat Theo heute wieder gegessen? Ist das Fieber runter?

Dinchen: Prima, dass es Paul gut geht heute! Kinderturnen ist bestimmt toll. Bei uns gibts das erst ab 2 Jahren?!

Claudia: Wie gehts dem Opa denn im KH?

Lisa: Bücherpaket? Selbstverständlich dabei!

Ich find das echt Wahnsinn, wie die Lu mit ihren Zähnen aufgeholt hat! Die Eckzähne sind dann bei ihr die letzten, gell?
Zähneputzen unten ist bei uns nach wie vor auch ein Drama. Da legt er immer seine Zunge drüber
Wie war euer Tag heute?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2011 21:10
huhu min...

theo hatte grad nen ganz üblen hustenanfall steffen legt sich grad mit ihm hin ich wollt aber er hat mich nicht gelassen.er hat ihn den ganzen tag nicht da wollt er ihn heut nacht
theo ist ein milchschnittenverweigerer allerdings isst er kindercountry
er hat heute nen halben apfel,ne halbe scheibe käse u heut abend drei löffel zwieback bananen brei also weitaus mehr wie die letzten tage.
aber ganz dünn isser geworden
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2011 21:12
Tani: Seeeeeeeeehr schönes Kleid! Passt sehr gut zu Deinem Typ, find ich.

Luise fehlen noch die Eckzähne, die letzten Backenzähne und ein äußerer Schneidezahn unten. Das schaut vllt. lustig aus mit ihren "nur" 3 Zähnen da vorne

Wie ist's beim Jonas? Er hat ja auch so aufgeholt

Hab das gerade mit der Kita gelesen! Klasse!!!! Wieviele Kinder sind mit dem Jonas in einer Gruppe? Wieviel Stunden habt ihr "gebucht"?

Unser Tag war spitze Heute Nachmittag war ich wieder 3 Stunden draußen (eine Wohltat!!!!). War im Park, haben zufällig Mami's getroffen mit 2 und 5 jährigen Kindern und die Kids haben zusammen dann Ball gespielt
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2011 21:14
Liesal: Ach mensch, das hört sich schön an, wie der Steffen so Papa ist! das würd ich mir beim Jan manchmal wünschen...so 'nen bisschen mehr Eigeninitiative

Das mit'm Essen hört sich prima an!! Jetzt gehts sicherlich aufwärts!
Milchschnittenverweigerer?
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 21:14
Zitat von -lies-chen-:

huhu min...

theo hatte grad nen ganz üblen hustenanfall steffen legt sich grad mit ihm hin ich wollt aber er hat mich nicht gelassen.er hat ihn den ganzen tag nicht da wollt er ihn heut nacht
theo ist ein milchschnittenverweigerer allerdings isst er kindercountry
er hat heute nen halben apfel,ne halbe scheibe käse u heut abend drei löffel zwieback bananen brei also weitaus mehr wie die letzten tage.
aber ganz dünn isser geworden

Oh ne!
Was gibst du ihm denn gegen den Husten? War ja nicht so einfach bei euch, wenn ich das recht in Erinnerung habe oder?
Liegt Steffen jetzt in Theos Zimmer oder darf er bei euch im Bett schlafen?
Vielleicht isst er ja morgen noch etwas mehr und übermorgen noch mehr! Ich drück die Daumen!
Mal Sanostol probiert? Das ist in so nem Fall ja auch nicht verkehrt....

Sascha ist übrigens auch grad bei Jonas drin. Der weint ganz bitterlich

Hat sich der Hochbettmensch eigentlich auf deine Email gemeldet?
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 21:15
fleißig min , so lang draussen!!
dem opa gehts ganz gut. er weiß selber dass er sich nix mehr merken kann etc...

tani das kleid kann ich mir super an dir vorstellen!
sehr schön!
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 21:18
wie is das eigentlich jetz mit 2 kindern?
wer steht da wann auf?
also daniel meinte heut es wär schon toll wenn basti jetz dann mal grundsätzlich durchschlafen würd, weil er ja sonst aufstehen muss wenns baby da ist. *g
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2011 21:20
Claudia , bei uns steht Jan auf, wenn Luise sich meldet. Das ist aber mittlerweile ganz selten geworden. Sie schläft seit dem wir ihr die Milch "gestrichen" haben in der Regel komplett durch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2011 21:21
tani er bekommt das weleda hustenelexier u jetzt nochmal den capval...hab so angst vor so nem pseudo krupp anfall....
theo schläft bei uns im bett mit er schläft*im gesunden fall bei sich ein u wenn er kommt-meist so gegen sechs in der früh-kommt er mit zu uns
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 21:21
Zitat von Liamis:

Claudia , bei uns steht Jan auf, wenn Luise sich meldet. Das ist aber mittlerweile ganz selten geworden. Sie schläft seit dem wir ihr die Milch "gestrichen" haben in der Regel komplett durch.

basti schläft normal auch bis ca. 5 und dann will er was...
daniel hat mich heut schon gefragt ob er aufstehen soll weil ich mich so quälen muss *g
aber toll dass jan aufsteht!!
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2011 21:22
Apropos Milch - welche gebt ihr Euren Kindern?

Ich habe mich Anfang MÄrz auf einem Geburtstag mich mit einer Molkereifachwirtin unterhalten und die meinte, haltbare Milch ist für unsere Kinder furchtbar ungesund.
Man solle Kindermilch nehmen, da geht es auch nicht einzigst um Eiweiss, sondern auch um den Lactosegehalt.

Heute hab ich in 'nem Thread aber das hier entdeckt:
http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/Ki ndermilch-Besser-Kuhmilch-1794181-2794181/

Luise trinkt Alete Kindermilch bislang
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2011 21:24
Zitat von Liamis:

Liesal:
Das mit'm Essen hört sich prima an!! Jetzt gehts sicherlich aufwärts!
Milchschnittenverweigerer?
[/quote

ich wünsch es mir soooooo sehr für ihn
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2011 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

basti schläft normal auch bis ca. 5 und dann will er was...
daniel hat mich heut schon gefragt ob er aufstehen soll weil ich mich so quälen muss *g
aber toll dass jan aufsteht!!

anfangs gings auch gar nicht anders wegen dem Stillen nachts und das war die Phase, wo Luise über 4 Wochen doch so krank war
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 21:25
sebastian trinkt nur noch vollmilch. 3,8%
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt