August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.10.2010 20:52
snooze , ich möcht euch Stillmamas ja echt nicht zu nahe treten und ich respektiere eure Entscheidung, so lange zu stillen wirklich, aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass es jetzt an der Zeit ist, abzustillen?
Hoffentlich habt ihr keinen allzu stressigen Abend!!!
Das Ofengitter ist von Babydan. Ohne Gitter wäre ein Heizen undenkbar.
Jenny , gute Frage. Da müsst ich doch direkt mal gucken, wo ich die Verpackung hab. Vielleicht ist da noch was bei
Finde Peters Sinneswandel übrigens toll und wünsch dir, dass das jetzt auch von Dauer ist
Hoffentlich habt ihr keinen allzu stressigen Abend!!!
Das Ofengitter ist von Babydan. Ohne Gitter wäre ein Heizen undenkbar.
Jenny , gute Frage. Da müsst ich doch direkt mal gucken, wo ich die Verpackung hab. Vielleicht ist da noch was bei
Finde Peters Sinneswandel übrigens toll und wünsch dir, dass das jetzt auch von Dauer ist
16.10.2010 20:53
Drück die Daumen Esh aber was macht ihr wenn es super klappt? Habt ihr ein KiZi für sie?
16.10.2010 20:59
Tani, ich trau es mich gar nicht zu sagen... Aber genau das hab ich auch gedacht. Find es echt toll, dass es mit dem Stillen so toll und lange klappt bei noch recht vielen, wie ich finde. Aber für mich persönlich wär das jetzt nichts mehr.
16.10.2010 21:01
Peter macht jetzt echt viel mit Lenny. Ich bin selbst ganz erstaunt. Ich hab jetzt wirklich immer ein richtiges WE. Die beiden gehen samstags oder sonntags abends zusammen baden und Lenny war heute richtig aufgeregt deswegen. So hab ich ihn noch nie gesehen. Es ging ihm alles nicht schnell genug. Er war schon nur noch im Body und der Papa hat so lange gebraucht. Er ist dann immer ins Bad zur Badewanne, reingeguckt, ins Schlafzimmer, was macht Papa, zurück ins Bad, dann ins KiZi und wieder zurück ins Bad.
Nach ner viertelstunde bin ich dann mal ins Bad um nach den beiden zu sehen, aber Lenny hat mich gar nicht beachtet. Total beschäftigt die beiden, mit ihrem Boot und dem ganzen Kram.
Hach, es ist so schön im Moment.
Nach ner viertelstunde bin ich dann mal ins Bad um nach den beiden zu sehen, aber Lenny hat mich gar nicht beachtet. Total beschäftigt die beiden, mit ihrem Boot und dem ganzen Kram.
Hach, es ist so schön im Moment.
16.10.2010 21:03
Esha , ich drücke Euch auch die Daumen! Berichte dann morgen mal wie es war!
Denkst Du, dass Ihr Euch nachts immer gegenseitig stört und Annie deswegen so schlecht schläft?
Jenny , das hört sich toll an! Vielleicht kann Peter nun einfach mehr mit Lenny anfangen, weil die Kleinen ja schon so viel verstehen und so mobil sind.
Denkst Du, dass Ihr Euch nachts immer gegenseitig stört und Annie deswegen so schlecht schläft?
Jenny , das hört sich toll an! Vielleicht kann Peter nun einfach mehr mit Lenny anfangen, weil die Kleinen ja schon so viel verstehen und so mobil sind.
16.10.2010 21:04
Esha: Ich drück Euch die Daumen!!!!! Ganz, ganz feste sogar!
Snooze: Nun müsst ihr vllt. einfach einen anderen "Einschlafweg" finden? Vllt. signalisiert Lukas, dass er nicht mehr mag?
Sam: Weiterhin gute Besserung an Emil!!! 300 ml ist immerhin etwas (so doof wie es sich auch anhört). Lu hat in diesen Phasen auch manches Mal nur 200 - 300 ml am Tag getrunken
Schlatz: Schokobons? Riesen? Nusswaffeln? Dominosteine? Kokosmakronen..? Damit könnte ich dienen hier *fg*
Ich genieße gleich Dominosteine-Joghurt
*
Morgen mach ich das erste Mal Kohlrouladen...bin ganz gespannt Jan hat es sich gewünscht (soviel, zu deftigem Essen ).
Snooze: Nun müsst ihr vllt. einfach einen anderen "Einschlafweg" finden? Vllt. signalisiert Lukas, dass er nicht mehr mag?
Sam: Weiterhin gute Besserung an Emil!!! 300 ml ist immerhin etwas (so doof wie es sich auch anhört). Lu hat in diesen Phasen auch manches Mal nur 200 - 300 ml am Tag getrunken
Schlatz: Schokobons? Riesen? Nusswaffeln? Dominosteine? Kokosmakronen..? Damit könnte ich dienen hier *fg*
Ich genieße gleich Dominosteine-Joghurt
*
Morgen mach ich das erste Mal Kohlrouladen...bin ganz gespannt Jan hat es sich gewünscht (soviel, zu deftigem Essen ).
16.10.2010 21:06
domino-steine joghurt??? kenn ich nicht, nehm ich aber gern
kohlrouladen, mensch bei dir auch??
Tani: Euer Ofen sieht einfach klasse aus!!! *bin echt neidisch*
Ich würd sogern auch kommen Ende Oktober...aber ganz ehrlich traue ich mir das momentan nimmer zu in meiner "Verfassung"
Ich würd sogern auch kommen Ende Oktober...aber ganz ehrlich traue ich mir das momentan nimmer zu in meiner "Verfassung"
Min , Dominosteine-Joghurt?
Morgen soll es bei uns übrigens auch Kohlrouladen geben!
Schlatz, ich hab grad leckere Schoki von Lindt (Lindor - sooo lecker!) gegessen.
Morgen soll es bei uns übrigens auch Kohlrouladen geben!
Schlatz, ich hab grad leckere Schoki von Lindt (Lindor - sooo lecker!) gegessen.
16.10.2010 21:07
Zitat von schlatz:
Heute bei tegut gekauft Gibt es von "onken"
Hehe - Du machst auch welche? Dazu gibts Knödel bei uns....bei Euch??
16.10.2010 21:08
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Heute bei tegut gekauft Gibt es von "onken"
Hehe - Du machst auch welche? Dazu gibts Knödel bei uns....bei Euch??
nö, dinchen macht kohlrouladen
(wenn ichs machen würd, würd ich kartoffeln dazu machen )
tegut haben wir nicht
16.10.2010 21:10
Zitat von Liamis:
Dinchen: yummy! Bei Euch also
Jep. Bei uns gibt es Kartoffeln dazu.
Dieses Mal war ich aber faul. Bei uns gab es bei Neukauf Kohlrouladen im Angebot. Fix und Fertig vom Metzger gedreht... Da hab ich nicht lange überlegt und die gekauft. Sonst hab ich immer selber gedreht, aber das war ganz schön viel Arbeit!
Und für 5 € das Kilo... Nee!
16.10.2010 21:12
Wie macht ihr das hier alle mit dem Baden? Einer sitzt mit dem Kind in der Wanne und der andere übernimmt dann? So machen wir das. Alles Andere ist mir zu stressig.
min , wünsch dir gutes Gelingen! Lasst's euch schmecken
min , wünsch dir gutes Gelingen! Lasst's euch schmecken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt