Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 21:43
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

So, nun hab ich ihn ja ein paar Minuten schreien lassen weil ich kurz was trinken wollte und Euch um Rat fragen, also ich brauchte einfach ein paar Minuten Auszeit.
Jetzt ist er einfach so eingepennt, auf einmal war es total ruhig hab grad nachgeschaut jetzt liegt er verkehrt rum im Bett und schnarcht.
Bin ich jetzt ne Rabenmutter ??
Ich hab ihn schreien lassen

nein!!! manchmal gehts eben nicht anders!!
mach dir keine gedanken. wenn lukas was fehlen würde hätte er sich schon noch bemerkbar gemacht!!!

Danke Dir

Ne Kollegin hat am Mittwoch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr gesagt hab das ich nachts noch 3x raus muß zum Stillen. Ihr Sohn ist genau 1 JAhr älter als Lukas, sie wollte mir sofort das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen andrehen, aber sowas will ich gar nicht. Es muß doch auch so gehen.

Irgendwer anders hat jetzt gesagt ich soll mir auf die Brustwarzen Teebaumöl drauf machen damit er da nicht mehr dran will.

Sowas könnte ich nie fertig bringen.

solange du und lukas glücklich seid mitm stillen, machs doch weiter!
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 21:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

So, nun hab ich ihn ja ein paar Minuten schreien lassen weil ich kurz was trinken wollte und Euch um Rat fragen, also ich brauchte einfach ein paar Minuten Auszeit.
Jetzt ist er einfach so eingepennt, auf einmal war es total ruhig hab grad nachgeschaut jetzt liegt er verkehrt rum im Bett und schnarcht.
Bin ich jetzt ne Rabenmutter ??
Ich hab ihn schreien lassen

nein!!! manchmal gehts eben nicht anders!!
mach dir keine gedanken. wenn lukas was fehlen würde hätte er sich schon noch bemerkbar gemacht!!!

Danke Dir

Ne Kollegin hat am Mittwoch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr gesagt hab das ich nachts noch 3x raus muß zum Stillen. Ihr Sohn ist genau 1 JAhr älter als Lukas, sie wollte mir sofort das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen andrehen, aber sowas will ich gar nicht. Es muß doch auch so gehen.

Irgendwer anders hat jetzt gesagt ich soll mir auf die Brustwarzen Teebaumöl drauf machen damit er da nicht mehr dran will.

Sowas könnte ich nie fertig bringen.

solange du und lukas glücklich seid mitm stillen, machs doch weiter!

Bislang hats ja auch super geklappt, aber das Umfeld meint das halt anders. Ist mir eigentlich egal. Es funktioniert ja auch ohne Stillen aber nur bei meinem Mann wenn der ihn ins Bett bringt ist er nach 5 Minuten wieder im Wohnzimmer. So er schläft jetzt. Komisch oder??
Ich hab im Dezemebr ja auch schon die ersten Bereitschaftsdienste und schon allein wegen der Narkosegase wäre es so langsam auch besser damit aufzuhören, man weiß nie ob man da nicht mal zu nah am Patient ist und ob das alles richtig dicht ist. Da hab ich mir die TAge schon meine Gedanken zu gemacht.

Aber ich muß ihn da anders zu bringen aufzuhören ich werd mir da kein Teebaumöl oder Senf oder sowas drauf machen.
Ist ja auch gar nicht gesagt das das funktioniert.
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 21:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

snooze , hibbelt ihr???

gute besserung an emil !!!

Ähm, also wir haben ja eigentlich nie aufgehört so wirklich, ich hab nur mit den Ovus aufgehört gehabt und nix ausgerechnet.
Und diesen Zyklus wäre eine SS eher unwarscheinlich glaub ich.
Also am letzten Samstag oder Sonntag war ES das war eindeutig zu spüren und ZS und so weiter und wir haben auch Samstag und Sonntag geherzelt, aber mein Mann war ja Donnerstag und Freitag zu Partys und auch ziemlich betrunken, da gehen doch die Schwimmer eh kaputt und ich war doch auch so erkältet.
Also wird da wohl nix bei rum kommen.

Ist nur alles bißchen merkwürdig weil ich ja heute erst bei ZT 22 bin, so eienn kurzen Zyklus hatte ich noch nie, also ES+ 5 oder 6, testen könnte ich eh noch nicht.

ne das nicht, aber soll ich dir was sagen (ohne dir hoffnung machen zu wollen)? ich hab ca 5 tage nachm ES ul-ziehen gehabt. und es soll ja die so genannte einnistungsblutung geben, hatte ich nicht, aber sie soll ja existieren...
es erinnert mich nur sehr daran wies bei min war! luise hats gemerkt dass sie ss ist...

also ich mach mir eigentlich auch keine Hoffnung wegen der genannten gründe aber wenns dann doch ist ist natürlich super.
Hab das mal gegoogelt es wäre ja jetzt so ungefähr die Einnistungszeit, aber ich hatte ja auch milchigen ZS was eehr dafür spricht das die Schleimhaut zersetzt wird glaub ich und so dolle diese typischen Regelschmerzen, aber so doll hab ich das noch nicht mal wenn die Mens wirklich kommt.

Meinst wirjklich das die Kleienn das so früh merken?? ich galub erst bißchen später wenn die Milch sich umstellt oder??

Eigentlich ist es ja egal also abwrsten und Tee trinken aber ich weiß nicht ab wann man lieber doch zum Art sollte??

Ich war ja vor knapp 8 Wochen erst da war alles so wie es sein soll.
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 21:55
wenn ich mich richtig erinnere, hat luise schon angefangen "zicken" während des stillens zu machen als min noch nicht gewusst hat dass sie ss ist

schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 21:55
ach ja und der ZS is bei mir seit meinem letzten ES so ...
abwarten..
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 21:57
Zitat von schlatz:

abwarten..

Ja hab jetzt auch grad gelesen das das so sein kann wenn man S ist aber auch wenn nicht. Also daran kann man es nicht fest machen.

Hilft halt nur Warten.
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 22:02
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

abwarten..

Ja hab jetzt auch grad gelesen das das so sein kann wenn man S ist aber auch wenn nicht. Also daran kann man es nicht fest machen.

Hilft halt nur Warten.

genau, mehr kannst du nicht machen.
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 22:02
ich geh ins bad und dann bald schlafen.

gute nacht
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 22:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

abwarten..

Hilft halt nur Warten.

Danke
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 22:04
Zitat von schlatz:

ich geh ins bad und dann bald schlafen.

gute nacht

Dann schlaf gut.

Ich warte noch auf meinen MAnn der hat Spät kommt erst so gegen 23 Uhr, eiegntlich wollt ich noch bißchen bügeln aber ich werd dann wohl auch ins Nest bißchen asuruhen.
Gute NAcht
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 22:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

abwarten..

Hilft halt nur Warten.

Mir wäre grad fast das herz stehengeblieben. Ich hab das mal in den Esisprungkalender eingegeben. Wenn ma Samstag tasächlich Es war ist heute die mögliche Einnistung.
Liamis
11283 Beiträge
16.10.2010 08:17
Guten Morgen!

Sam: Gute Besserung an Emil! Ich kann gut nachempfinden, wie das ist, wenn das Kind nicht essen & trinken mag Hoffentlich habt ihr das bald "rum"!

Snooze: Die Kinder merken hormonelle Umstellungen furchtbar schnell...schneller als wir. Manche Frauen haben Stillprobleme während der Mens, weil die Hormone sich ja auch da umstellen.
Luise hat die Schwangerschaft suuuuuuuperschnell gemerkt. Sie ist ja dann in die totale Stillverweigerung getreten. 4 Tage später hab ich positiv getestet (glaub ich). Drücke Euch die Daumen...so oder so, dass sich alles wieder einpendelt

Tani: Was macht Jonas Po?

Dinchen: Bekommen wir denn eigentlich KiZi-Bilder zu sehen? Wir gehen nun in die Endphase....bin fast fertig mit malern

*

Gestern Abend war meine Freundin da, wir haben noch laaaaaaaaaange zusammengesessen & gequatscht. War richtig schön.

Luise hat die mega Party heute Nacht gefeiert Hab sie ständig über's Babyphone gehört. Jan ist irgendwann um 3 Uhr mal raus und hat ihr eine Milch gemacht, um 6 Uhr war die Nacht für uns dann auch schon vorbei...zum Glück ist Wochenende Jan pennt noch & Luise spielt.

Der Zwerg findet's nachts auch klasse, Party zu veranstalten. Mensch, mensch, mensch! Ob das daran liegt, dass er da mal nicht geschaukelt wird? Wird bestimmt das totale Schaukelkind generell, weil ich ja tagsüber fast nur auf'n Beinen bin

Bei uns regnets....bei Euch auch? Hatte mich so auf rausgehen heute gefreut
tani77
9933 Beiträge
16.10.2010 08:25
Guten Morgen

min , Mensch, schon wieder so ne Party-Nacht! Eure Nächte sind immer nur schwarz oder weiß, hab ich das Gefühl. Kann das sein? Entweder schläft die Schnecke durch oder sie macht Rambazamba?!
Wann dürfen wir denn das neue KiZi bestaunen?

snooze , ich glaub auch, dass die Kleinen die Hormonumstellung irgendwie riechen können. Aber schon vor der Einnistung?

Anna , ich wünsch dem Emil schnelle und gute Besserung!!!! Muss er denn auch brechen? Ist das Magen-Darm?

Allen noch mal danke für die vielen "Po-Tipps"!
Jonas gehts super heute! Sein Hintern sieht wieder ganz gut aus. Kein Vergleich zu gestern! Und: Er hat geschlafen von 19:00 bis 7:00... Ohne Mucks!!!
Er redet seit ein paar Tagen ohne Punkt und Komma. Versteht kein Mensch, aber ich glaub, er denkt, er redet ganz normal mit uns und findet gar kein Ende mehr! Hört sich an wie ein Rohrspatz
Liamis
11283 Beiträge
16.10.2010 08:51
Tani: Guten Morgen! Richtig! Wir haben "entweder - oder" was das Schlafen angeht...aber das gute Schlafen überwiegt glücklicherweise

Jonas hat ja auch sagenhaft geschlafen! Klasse! Und super, dass sein Popo wieder gut ausschaut...da leidet man ja immer mit

Ich bin ja bockenneidisch auf Euren Ofen *hach*
Das bringt herbstliche Gemütlichkeit, oder?

Bilder vom Zimmer gibt es, wenn ich komplett fertig bin (was mit der Motte ja einfach länger dauert) und Luise mal die Regale nicht ausgeräumt hat & es nicht ausschaut wie auf'm Schlachtfeld
Dinchen78
7758 Beiträge
16.10.2010 09:38
Guten Morgen!
Snooze , ui, Du machst es ja wieder spannend...
Hab auch grad mal "aus Spaß" in einen Eisprungkalender geschaut. An dem Tag, an dem das Baby "gezeugt" wurde steht "überaus fruchtbar". Kein Wunder also...
Min , ja, gibt bestimmt nen Foto, wenn alles fertig ist. Aber mal sehen, ob ich mich traue, Euch das zu zeigen, denn soooo schön wie Euers wirds bestimmt nicht werden. Also, erstmal möchte ich ein Foto von Eurem Zimmer sehen...
Tani, freut mich, dass Jonas Po wieder besser aussieht. Heilwolle ist echt super!
Und wie toll der Jonas geschlafen hat! Das tut mal richtig gut, oder?
Was macht Deine Erkältung?
Janne hat ja die Nacht in unserem Schlafzimmer verbracht. Um 19.45 Uhr hat sie geschlafen, um ca 1.30 Uhr stand sie im Bett, hat aber nicht geweint oder so, wusste aber wohl nicht wo sie ist. Hab sie dann zu mir genommen und wir haben bis 7 Uhr weiter geschlafen. Ganz toll also auch!
Jetzt schläft sie grad wieder.
Mein Mann ist wieder ganz fleißig und ich soll (noch) nicht helfen.
Soll ihm nur "Janne vom Leib halten"...
Sie bringt nämlich alles durcheinander.
Hier regnet es grad, wollt ja eigentlich auch noch raus was einkaufen.
Und heute Nachmittag haben wir uns bei meinem Bruder eingeladen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt