Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2010 21:50
ich hatte nur kleine risse äusserlich, also echt harmlos.
kein schnitt oder so.
ja du hast recht, die meisten kinder sind eher zierlich!

hab ich euch eigentlich schon erzählt dass daniel vor hat mitm rauchen aufzuhören? also ganz wirklich!! er hat jetzt selber gedreht. hat sich ne dose tabak, papers und filter gekauft und gedreht. er meinte dass er die dose noch leer macht und dann aufhört... ich bin gespannt
aber er hats ganz ehrlich vor, find ich gut!!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von tani77:

Ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht strick ich noch 2 - 3 Runden

Gute & lange Nacht euch und gute Besserung den Kranken!

schlaf schön! eine gute nacht euch....

*werd auch gleich verschwinden*
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von tani77:

Ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht strick ich noch 2 - 3 Runden

Gute & lange Nacht euch und gute Besserung den Kranken!

schlaft gut ihr 3!!!!
Liamis
11283 Beiträge
14.10.2010 21:51
Zitat von schlatz:

kein schnitt oder so.

hab ich euch eigentlich schon erzählt dass daniel vor hat mitm rauchen aufzuhören? also ganz wirklich!! er hat jetzt selber gedreht. hat sich ne dose tabak, papers und filter gekauft und gedreht. er meinte dass er die dose noch leer macht und dann aufhört... ich bin gespannt

buoah, super! Dann drücke ich die Daumen, dass er es schafft!

Jan raucht wieder...
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2010 21:51
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

kein schnitt oder so.

Jan raucht wieder...

oh ne, wieso denn???
Liamis
11283 Beiträge
14.10.2010 21:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

kein schnitt oder so.

Jan raucht wieder...

oh ne, wieso denn???

stress, anspannung....dazu das "kleine Burnout". War der falsche Zeitpunkt für ihn.

Es ist okay...irgendwann wird das schon mal werden
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2010 21:53
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

kein schnitt oder so.

Jan raucht wieder...

oh ne, wieso denn???

stress, anspannung....dazu das "kleine Burnout". War der falsche Zeitpunkt für ihn.

Es ist okay...irgendwann wird das schon mal werden

hm
aber stimmt schon, er muss bereit sein! drängen bringt nix
Liamis
11283 Beiträge
14.10.2010 21:54
so, ich gehe jetzt mein Mädchen nochmal knutschen & begebe mich auch ins Bett zu meinem Buch

"Die Zwerge" lese ich gerade....Fantasy is ja gar nicht so meines, aber es ist echt gut!
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2010 21:57
Zitat von Liamis:

so, ich gehe jetzt mein Mädchen nochmal knutschen & begebe mich auch ins Bett zu meinem Buch

"Die Zwerge" lese ich gerade....Fantasy is ja gar nicht so meines, aber es ist echt gut!

wenn du nachschub brauchst, wir haben fantasybücher über fantasybücher!!! (daniel mag die)

schlaft gut ihr lieben!!! ne ruhige nacht!!!
Liamis
11283 Beiträge
15.10.2010 08:17
Guten Morgen

Claudia: Was liest der Daniel denn so? Mag er Markus Heitz?

*

Die Tante aus'm KH hat's nun geschafft und mir Panik vor der Geburt verschafft Lag ewig wach & hab darüber nachgedacht.
Die Wehenstürme bei Luise hab ich nämlich noch echt gut in Erinnerung & nach den 5 1/2 Stunden minütlichen Wehen die PDA zu bekommen war sowas von erlösend für mich...wodurch es dann zu einer echt schönen Geburt wurde.
Jetzt hab ich Schiss, dass ich da irgendwie alleine gelassen werde von den Hebammen.

Ob ich mich nochmal bei 'nem anderen KH erkundige?

Ach sch*** ist das doch!!!
Liamis
11283 Beiträge
15.10.2010 09:10
Jan ist gerade zur Arbeit und meinte, er macht nun den "Ritter auf dem Pferd" und ruft dort heute mal an und klärt das mal...
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 11:56
na hat der ritter jan was bewirkt??
lass dich nicht ärgern! die dumme tante echt...
wie gehts dir denn wehentechnisch?

daniel liest alles was fantasy ist! ich weiß gar net wie die autoren alle heißen.. er meinte aber er leiht dir gern was
wir haben hier alles was mit elfen, zwergen, orks etc zu tun hat...
Dinchen78
7758 Beiträge
15.10.2010 13:01
Guten Tag!
Hier ist heute die Aktion "Neues Kinderzimmer für Janne und ihr geschlechtsloses Geschwisterchen" gestartet....
Am WE liegt nicht so viel an und mein Mann hat heute nur einen Termin auf der Arbeit und so haben wir heute morgen schon mit dem Ausräumen begonnen.
Janne wird die nächsten zwei Tage bei uns im Schlafzimmer schlafen. Nach dem Mittagsschlaf wird ihr Bett umgestellt.
Im übrigen hat sie ganz gut geschlafen, aber scheinbar braucht sie neuerdings nachts noch eine kleine Flasche Milch. Um 2.30 Uhr hat sie 100 ml getrunken und hat dann bei uns noch bis um 7.30 Uhr geschlafen. Das war toll!
Was macht Ihr heute so?
Min , doofe Hebamme! Lass Dich von der nicht runterziehen! Die hat bestimmt keinen Dienst dann...
Schlatz: Hallo! Hab vergessen, was ich Dir schreiben wollte...
Dinchen78
7758 Beiträge
15.10.2010 13:01
Guten Tag!
Hier ist heute die Aktion "Neues Kinderzimmer für Janne und ihr geschlechtsloses Geschwisterchen" gestartet....
Am WE liegt nicht so viel an und mein Mann hat heute nur einen Termin auf der Arbeit und so haben wir heute morgen schon mit dem Ausräumen begonnen.
Janne wird die nächsten zwei Tage bei uns im Schlafzimmer schlafen. Nach dem Mittagsschlaf wird ihr Bett umgestellt.
Im übrigen hat sie ganz gut geschlafen, aber scheinbar braucht sie neuerdings nachts noch eine kleine Flasche Milch. Um 2.30 Uhr hat sie 100 ml getrunken und hat dann bei uns noch bis um 7.30 Uhr geschlafen. Das war toll!
Was macht Ihr heute so?
Min , doofe Hebamme! Lass Dich von der nicht runterziehen! Die hat bestimmt keinen Dienst dann...
Schlatz: Hallo! Hab vergessen, was ich Dir schreiben wollte...
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2010 13:04
macht ja nix, freu mich trotzdem dass du da bist
wenn janne die flasche braucht und dann noch so schön schläft is ja auch okay.
basti war um halb 12 kurz wach, hat wasser getrunken und bis halb 8 geschlafen.

wird das zimmer denn neu gestrichen? in welchen farben denn?

bei uns wirds ja auch so sein dass das baby erst mal bei uns schläft aber ich will versuchen die beiden mittags zusammen ins zimmer zu legen, dann gewöhnen sie sich evtl dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt