Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2010 13:34
Snooze erstmal bist du keine Rabenmutter. Bevor ich mit Lenny konsequneter umgegangen bin, was das schlafen angeht, bin ich auch schonmal raus, weil ich keine Nerven mehr hatte und dabei ist er dann eingeschlafen. Manchmal ist es ja so, je mehr Mühe man sich gibt, um das Kind endlich einzuschläfern, desto schlimmer wird's. Wie Schlatz schon gesagt hat, wenn ihm was gefehlt hätte, wär er nicht so mir nix dir nix eingeschlafen.
Übrigens glaub ich nicht wirklich daran, dass die "Schwimmer" alle absterben, bloß weil du betrunken warst. Guck mal in die Talkshows!
Drück dir die Daumen.

Tani schön das der Popo wieder besser aussieht. Lenny's Hoden auch. Welche Pampers benutzt ihr? Hier war doch letztens ein Thema wegen den neuen Pampers Active Fit, die angeblich einen wunde Po machen.

Min Na die Party-Luise. Will auc bald mal ein Bild vom Zimmer sehn.

Lenny schläft auch endlich. Ich weiß gar nicht, wie oft Lenny letzte Nacht wach war. Peter steht ja jetzt immer auf. Ich bin nur um halb acht mit Lenny aufgestanden und hab Brötchen geholt.
Um zehn war ja endlich wieder Schwimmen, nächste Woche ist das letzte Mal, aber ich hab Peter überreden können, noch nen Kurs zu machen unter der Bedingung, das es nur das erste und letzte Mal mit muss.

schlatz
49144 Beiträge
16.10.2010 14:58
hallo ihr lieben

super dass es jonas besser geht!!
und wir freuen uns auf euren ofen!!! da kann man im bikini sitzen, weil familie h. immer so einheizt

min , heut war bei uns auch der wurm drin. basti war um halb 2 wach und daniel hat ihm 200ml milch gemacht. nach ner stunde bin ich aufgestanden weil er wieder gemeckert hat.. hab ihm 150ml vollmilch gegeben. dann war ruhe.. hatte wohl echt hunger...

dinchen , bin auch gespannt aufs zimmer
(bin im icq on )

snooze , hab ich doch gesagt... abwarten..

wir waren heut mittag bei daniel´s eltern essen. es gab ente mit knödel und blaukraut soo lecker! basti hat auch richtig gut gegessen. als nachspeise hat er sich mit seiner cousine apfelkompott geteilt *g

hab aber schon wieder hunger
Liamis
11283 Beiträge
16.10.2010 19:23
Schlatz: Ist der Basti auch nicht satt zu kriegen zur Zeit? Bei uns das selbe. Ich glaub Luise bunkert wieder um zu wachsen. Die ist so in die Höhe geschossen...unglaublich! Die frisch gekauften Jeans werden schon fast zu kurz wieder

Dinchen: Ach komm! Kinderzimmer zeigen Schlicht ist auch bestimmt schön!!!! Lu kommt nimmer aus'm Zeigen raus, das erste was sie macht wenn sie aufwacht: Sie zeigt auf die Palme an ihrem Bett und ruft laut "daaaaaaaaaaaaa"

*

Mist, ich hab jetzt den Rest vergessen Hatte aber nachgelesen....

*

Luise liegt schon seit 'ner Stunde im Bett. Ich hoffe, die brütet nix aus Sie war heute richtig lätschert und nur müde, müde, müde...
Sam09
746 Beiträge
16.10.2010 19:34
Danke für die gute Besserungs Wünsche. Emil geht es leider immer noch nicht gut und er mag kaum was essen und trinkt vielleicht so 300ml am Tag. Anzeichen von Austrocknung hat er zum Glück nicht. Tanja brechen muss er nicht, außer ein mal vorgestern und ein Mal gestern als wir ihn gezwungen haben zu trinken - zum Schluss mit ner Spritze. Da hat er vor lauter Brüllen sich verschluckt und gebrochen.

Schön, dass der Po von Jonas wieder besser aussieht Ach toll, dass eure Mäuse teils so gut schlafen. Das ist doch wirklich ne gute Sache.
Mensch und der Lenny macht schon bald den nächsten Schwimmkurs. Wenn das so weiter geht, hat er mit zwei sein Seepferdchen, hehe.
Auf Luises Zimmer bin ich auch gespannt. Ich war heute in Wü nach Vorhängen schauen. Habe tolle grüne gesehen, aber auch ein paar schöne sandfarbenen - wie es Min erzählt hat. Es werde aber wohl die grünen.
Sooo gern wollte ich dieses Wochenende auch das Wald und Wiesen Zimmer für Emil weiter machen, aber das geht halt nicht mit nem kranken Spätzle.

So, liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend. Ich habe heute auch ne Freundin eingeladen und wir tönen ihre Haare, juhu.
tani77
9933 Beiträge
16.10.2010 19:48
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben

super dass es jonas besser geht!!
und wir freuen uns auf euren ofen!!! da kann man im bikini sitzen, weil familie h. immer so einheizt

min , heut war bei uns auch der wurm drin. basti war um halb 2 wach und daniel hat ihm 200ml milch gemacht. nach ner stunde bin ich aufgestanden weil er wieder gemeckert hat.. hab ihm 150ml vollmilch gegeben. dann war ruhe.. hatte wohl echt hunger...

dinchen , bin auch gespannt aufs zimmer
(bin im icq on )

snooze , hab ich doch gesagt... abwarten..

wir waren heut mittag bei daniel´s eltern essen. es gab ente mit knödel und blaukraut soo lecker! basti hat auch richtig gut gegessen. als nachspeise hat er sich mit seiner cousine apfelkompott geteilt *g

hab aber schon wieder hunger

Na dann bringt mal eure Bikinis & Badehosen mit
Vielleicht gibts Mexikanisch, dann wird uns auch ohne Ofen heiß *g*

Wünsch euch für heute übrigens ne bessere Nacht! Wie war der Basti denn tagsüber drauf?

Ich liiiiieeeebe Knödel! Kloß' mit Soß' um genau zu sein
Beneide euch ja schon um euer samstägliches deftiges Essen

Der Jonas ist neuerdings total bockig und knörig, wenn ihm etwas nicht sofort gelingen mag. Z.B wenn der Ball unter den Tisch rollt und er nicht sofort dran kommt. Voll die Heulsuse
Und: Die beiden äußeren Schneidezähne (heißen die so?) schimmern schon durch im OK. Das erklärt dann auch die Anzeichen der letzten Tage/Nächte.

Trinken denn alle Kids hier Vollmilch pur? Der Jonas mag weder die, noch die Kindermilch. Nur Folgemilch.

min , der Ofen ist superklasse!!!! Sieht aber leider gerade alles Andere als gemütlich aus:

Dinchen , mir gehts wieder einigermaßen. Bissl verschleimt noch, aber nicht tragisch.
Wie war euer Nachmittag bei deinem Bruder?
Habt ihr für Janne denn ein Reisebett in euer Schlafzimmer gestellt, bzw. ihr eigenes Bett? Oder schläft sie zwischen euch?

Jenny , schön zu lesen, dass die Rötung am Hoden harmlos war!
Wie hast du Peter eigentlich dazu bewegen können, sich mehr um Lenny zu kümmern, v.a. nachts? Find ich gut!
tani77
9933 Beiträge
16.10.2010 20:00
Huhu Anna
Was bekommt der Emil denn gegen den Durchfall? Ist echt nicht schön, wenn die Hasen so leiden müssen Weiterhin gute Besserung und gutes Gelingen beim Haarefärben!
Ich war ja erst beim Friseur, allerdings blitzen schon wieder graue Haare am Ansatz durch

min , ich drück die Daumen, dass die Maus nix ausbrütet! Wars ihr vielleicht heute zu angstrengend? War was Besonderes?
Und singt sie das "Daaaa!" auch immer mit so nem hohen Stimmchen?
Der Jonas isst im Moment auch, als gäbs kein Morgen mehr. Heute Abend um 5 hatte er ein Brot mit Kräuterquark und um halb 6 fast noch mal ne Scheibe mit Teewurst. Um halb 7 280 ml Milch...

Wie kann ich denn Videoaufnahmen (Digicam) schneiden? Würd gern eins kürzen, also nur den Mittelteil haben
Dinchen78
7758 Beiträge
16.10.2010 20:07
Guten Abend!
Tani , genauso sieht der Ofen bei meiner Freundin auch aus... Auch mit diesem Zaun drumherum. Aber nützt ja nichts. Das muss schon sein!
Wir haben Jannes Bett in unser Schlafzimmer gestellt. Die letzten Nacht lag sie dann aber irgendwann zwischen uns.
Janne trinkt übrigens morgens Vollmilch und abends ihre 1er Milch. Die aber auch nur noch, bis die letzte Packung leer ist. Dann gibt es nur noch Vollmilch.
Bei meinem Bruder war es ganz nett, allerdings war Janne etwas nervig, weil alles sooo interessant dort war.
Schlatz , tolles Essen! Das gibt es immer nur bei meiner Oma.
Hab heute vergessen das Foto zu machen, hol ich dann morgen nach... Jetzt ist es ja schon wieder dunkel.
Min , ich zeig das Zimmer wenn es fertig ist. Haben die Wandbilder problemlos wieder lösen können, so können sie im neuen Zimmer auch angebracht werden. Mein Mann hat heute echt viel geschafft und ich hab heute Abend auch noch was gemacht.
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2010 20:22
guten abend.

min basti isst mal so, mal so... teilweise haut er rein wie sonst was und dann wieder gar nicht, was ja dann die nacht erklärt..
er ist aber auch mächtig gewachsen!!

dinchen , dann hat sich die frage ja erübrigt wg bildchen

ach jonas, tanja und sascha wir freuen uns sooo arg (arch ) auf euch!!! (mexikanisch is lecker, aber du weißt ja wir sind nicht sooo wählerisch)
wir könnten auch salami-pizza mit ananas machen

weiterhin gute besserung an emil !!!

ich hab lust auf was süßes, aber was nur??
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.10.2010 20:43
huhu, wir machen heute ein experiment. haben unsere matratze ins wohnzimmer gelegt und schlafen hier auf dem boden. annie ist dann allein im schlafzimmer. drückt doch bitte alle ganz fest die daumen, dass das was bringt!!!
.

ich wünsch euch allen einen wundervollen samstag abend!
Snooze
7752 Beiträge
16.10.2010 20:43
Snooze
7752 Beiträge
16.10.2010 20:44
Tani , so sieht das bei uns auch aus mit dem Ofen, haben wohl echt das gleiche Gitter. Wenn wir das nicht hätten müßt ich glaub ich alle 3 min hin und ihn da wegholen.
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2010 20:44
esha ich drück euch sooo sehr die daumen!!!!

snooze , wasn los??
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2010 20:45
Tani habt ihr ein Programm zur Kamera? Bei uns kann man das damit schneiden.

Sam hab gar nicht gelesen das Emil krank ist. Gute Besserung.

Ja der Schwimmkurs hat uns so Spaß gemacht und die Leiterin ist so nett. Lenny mag sie und es stimmt irgendwie alles. Der halbe Kurs macht noch nen zweiten.

Ich weiß auch nicht, warum Peter jetzt nachts aufsteht. Ich hab mich auch mal schlafend gestellt und dann ist er plötzlich aufgestanden. Und jetzt macht er's von alleine.

Ich hab mir heute in der Bücherei ein Buch zum Laterne basteln ausgeliehen und Lenny kriegt jetzt einen Dino
tani77
9933 Beiträge
16.10.2010 20:46
Zitat von Eshadwyn:

huhu, wir machen heute ein experiment. haben unsere matratze ins wohnzimmer gelegt und schlafen hier auf dem boden. annie ist dann allein im schlafzimmer. drückt doch bitte alle ganz fest die daumen, dass das was bringt!!!
.

ich wünsch euch allen einen wundervollen samstag abend!

Klar drück ich die Daumen!

Wieso macht ihr das, wenn ich fragen darf?
Hat die Annie ein Kinderzimmer?
Snooze
7752 Beiträge
16.10.2010 20:48
Zitat von schlatz:

esha ich drück euch sooo sehr die daumen!!!!

snooze , wasn los??

Ja, das Gleiche wie gestern Abend, ich hab jetzt fast ne Stunde gestillt, bzw. er beißt drauf rum und nuckelt trinken tut er nicht, er reißt es fast ab sozusagen, aber nix ist mit schlafen, er steht nun am Bettgitter und macht Randale aber ich brauchte jetzt mal eben eine Minute Pause. Geh nun wieder hin,
ach ich weiß auch nicht weiter.

Mein Bauch macht den ganzen TAg schon Probleme, so dolles Drücken und Stechen und Ziehen hab ich sonst nie vor der Mens.
Was ne Scheiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt