August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.10.2010 21:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Min, das klappt bestimmt gut. Ist halt recht aufwändig, weil man die Blätter ja noch vorkochen muss, um sie um das Hack zu kriegen.
Machst Du noch extra Kohl dazu?
Hach, ich freu mich schon drauf...
ich hab das rezept rausgesucht
http://www.chefkoch.de/rezepte/43051014733574/Kohl rouladen.html
nehme aber normalen Kohl, statt Wirsing.
Ich freu mich auch schon drauf yummy, yummy....
Heute haben wir mal so ein Fix ausprobiert, was es jetzt neu gibt für Hähnchenschenkel mit so 'nem Bratschlauch dazu. War verdammt lecker! Dazu gab's Pommes (selbstgemachte).
Ich esse auch sonst nie Fleisch, aber momentan...buoah, ganz schräg! Hab richtiges Verlangen!
Gestern gab's Cordon bleu aus Hähnchenbrustfilet.
Ich mach die auch immer mit Weißkohl. Wirsing ist nicht so mein Ding.
Diese Bratschlauch-Hähnchen hatte ich auch schon mal. Schmecken echt ganz gut. Würde es aber beim nächsten Mal lieber mit Hähnchenbrustfilet ausprobieren. Steh nicht so auf Schenkel.
Du, meine Freundin war bis zu ihrer Schwangerschaft Vegetarierin. Jetzt nicht mehr...
16.10.2010 21:29
min beschneidung kommt für uns gar nicht in frage, war auch nie ein thema. ohne medizinische gründe würd ichs nie machen lassen
jedem das seine, aber wir nicht!
16.10.2010 21:30
Zitat von Liamis:
Dinchen: Ich werd selbst wickeln, bin ja mal gespannt, wie das funktiionert - ist mein "erstes Mal"
Tani: Sonntags ist bei uns Familientag. Anders gehts ja nicht Magst Du auch Fleisch nicht sooooo gerne?
Dein 1. Mal also?
Neee, Fleisch ist nicht so mein Fall. Ich ess gern mal Geflügel oder ne Bratwurst oder ein Schnitzel, das war dann aber auch schon. Braten brauch ich jetzt nicht unbedingt zu meinem Glück
Dinchen , offiziell ist er Trainer, er sitzt aber meist als Ersatztorwart mit auf der Bank...
16.10.2010 21:32
Ich will doch auch endlich aufhören, aber wie????
Wenn ich ihn ganz normal in sein Bett lege fängt er sofort an zu brüllen sobald er die Matraze berührt und hüpft mit dem ganzen Körper immer hoch und runter
WEnn ich mich hinsetze und ihn nur schukeln will übertreckt er sich und windet sich und brüllt.
Bis jetzt ging imer nur entweder im Sitzen auf der bettkante stillen dann schläft er relativ schnell ein oder halt im Liegen.
Also her mit Euren Tipps, vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Im Zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt, er schläft.
Wenn ich ihn ganz normal in sein Bett lege fängt er sofort an zu brüllen sobald er die Matraze berührt und hüpft mit dem ganzen Körper immer hoch und runter
WEnn ich mich hinsetze und ihn nur schukeln will übertreckt er sich und windet sich und brüllt.
Bis jetzt ging imer nur entweder im Sitzen auf der bettkante stillen dann schläft er relativ schnell ein oder halt im Liegen.
Also her mit Euren Tipps, vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Im Zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt, er schläft.
16.10.2010 21:33
Zitat von schlatz:
min beschneidung kommt für uns gar nicht in frage, war auch nie ein thema. ohne medizinische gründe würd ichs nie machen lassen
die Kleinen haben doch bestimmt auch krasse Schmerzen davon, oder? So ein kleines Würmle da schon so gepeinigt...ich weiss nicht
Tani: Ja, mein erstes Mal
Dinchen: Das hab ich heute auch gesagt mit den Filets, anstatt Schenkel
Lustig, mit Deiner Freundin! Ist bei mir nicht unähnlich....hab echt seltenst mal Fleisch gegessen, mal ein Rindersteak oder so...aber sonst! Nix!
16.10.2010 21:35
Snooze , DEN Tipp hab ich natürlich auch nicht... Aber irgendwie muss Lukas sich ja dran gewöhnen. Kannst ja auch nicht ewig stillen. Ne Flasche hast Du schon versucht? Bei Janne klappte die Umstellung problemlos.
Und wenn Dein Mann Lukas so oft wie möglich ins Bett bringt, damit er sich dran gewöhnt, dass es keine Brust gibt?
Und wenn Dein Mann Lukas so oft wie möglich ins Bett bringt, damit er sich dran gewöhnt, dass es keine Brust gibt?
16.10.2010 21:37
schwer snooze, aber wenn er brüllt und nicht schläft obwohl du stillen willst, ist es ohne stillen am anfang sich er ähnlich. er muss sich einfach mit dem gedanken anfreunden.
16.10.2010 21:38
Gute Nacht ihr Lieben
Ich geh jetzt ins Bett zu meinem Buch
Euch allen eine gute, ruhige Nacht!
16.10.2010 21:39
Gute Nacht, Min! Schlaf schön!
Ich sag auch gute Nacht! Lesen kann ich zwar nicht, weil Janne da ja schläft, aber ich hau mich trotzdem gleich hin.
Bis morgen!
Ich sag auch gute Nacht! Lesen kann ich zwar nicht, weil Janne da ja schläft, aber ich hau mich trotzdem gleich hin.
Bis morgen!
Beschneidung:
JA, wenn es medizinisch notwendig ist.
sonst NEIN!
(Obwohl ich es selber an Männern gut finde Aber das soll er später mal selber entscheiden, ob er das möchte. Ich glaub, es ist für nen Halbstarken nicht ganz so lustig in der Umkleide mit all den anderen Jungs...)
snooze , das kommt mir recht bekannt vor. Unsere Lösung damals: Konsequent liegen lassen (bzw. hinlegen) und das Zimmer verlassen. Trotzdem immer wieder reingehen und das Kind mit Worten beruhigen. Nach einigen Nächten wars "überstanden"
JA, wenn es medizinisch notwendig ist.
sonst NEIN!
(Obwohl ich es selber an Männern gut finde Aber das soll er später mal selber entscheiden, ob er das möchte. Ich glaub, es ist für nen Halbstarken nicht ganz so lustig in der Umkleide mit all den anderen Jungs...)
snooze , das kommt mir recht bekannt vor. Unsere Lösung damals: Konsequent liegen lassen (bzw. hinlegen) und das Zimmer verlassen. Trotzdem immer wieder reingehen und das Kind mit Worten beruhigen. Nach einigen Nächten wars "überstanden"
Zitat von Liamis:
Gute Nacht ihr Lieben
euch auch ne ruhige nacht min und viel spaß mit den zwergen *g
dinchen und min: meine freundin war vor der letzten ss auch fast 15 jahre vegetarierin. nun nicht mehr krass, was die hormone machen. ich konnte ja bis auf bratwurst in der ss kein fleisch mehr sehen. schon beim geruch ist mir alles hoch gekommen. hat sehr lange gedauert bis ich wieder freude an nem steak finden konnte.
min: kann mich noch dran erinnern, dass luise damals auch so schlecht geschlafen hat. das war auch der grund, warum wir das jetzt mal ausprobieren wollten. wie war denn das bei euch, als sie die erste nacht allein geschlafen hatte?
min: kann mich noch dran erinnern, dass luise damals auch so schlecht geschlafen hat. das war auch der grund, warum wir das jetzt mal ausprobieren wollten. wie war denn das bei euch, als sie die erste nacht allein geschlafen hatte?
16.10.2010 21:40
Mit dem Kochen hier ist auch echt blöd zur zeit.
Meistens gibts nur am We richtig aufwendige Sachen, in der Woche ißt mein MAnn so gut wie gar nix mehr zu den regulären zeiten, er ist wieder auf so nem Fitnesstrip.
Wenn er dann abends was gegessen hat dann sagt er morgens ich bin noch satt von gestern Abend. Das doch echt Quatsch.
Lukas ist nach wie vor ein kleiner Gourmet, mittlerweile ißt er morgens wieder Toast oder das Milupa Müsli, mittags ißt er am liebsten das Hipp menü 1-3 Jahre, wenn ich ihm was normal gekochtes gebe, ist er sehr wählerisch und ißt am Liebsten Fleisch. Die meisten SAchen spuckt er sofort wieder aus.
Abends ist ein völliges Desaster, er hat jetzt ne Weile mal wieder Grießbrei bekommen, dann hat er ihn verweigert nun versuchen wir es seit paar TAgen wieder mit Brot, aber er ißt es einfach nicht er nimmt den Belag runter stopft sich den rein und das Brot schmeißt er durch die gegend.
Er würde am leibsten mehrere Scheiben Wurst und Käse essen, dann ißt er noch nen Froop Joghurt und noch eine Früchtefreund. Heute hab ich ihm aus verzweiflung schon das Müsli gegeben was er morgens ißt damit er überhaupt was ißt.
in unserer Krabbelgruppe ist ein Junge der ißt zur Zeit überhaupt nix außer kekse, da sind wir ja fast noch besser dran.
Was kann man tun??
Schlatz , ich schick dir ne PN
Meistens gibts nur am We richtig aufwendige Sachen, in der Woche ißt mein MAnn so gut wie gar nix mehr zu den regulären zeiten, er ist wieder auf so nem Fitnesstrip.
Wenn er dann abends was gegessen hat dann sagt er morgens ich bin noch satt von gestern Abend. Das doch echt Quatsch.
Lukas ist nach wie vor ein kleiner Gourmet, mittlerweile ißt er morgens wieder Toast oder das Milupa Müsli, mittags ißt er am liebsten das Hipp menü 1-3 Jahre, wenn ich ihm was normal gekochtes gebe, ist er sehr wählerisch und ißt am Liebsten Fleisch. Die meisten SAchen spuckt er sofort wieder aus.
Abends ist ein völliges Desaster, er hat jetzt ne Weile mal wieder Grießbrei bekommen, dann hat er ihn verweigert nun versuchen wir es seit paar TAgen wieder mit Brot, aber er ißt es einfach nicht er nimmt den Belag runter stopft sich den rein und das Brot schmeißt er durch die gegend.
Er würde am leibsten mehrere Scheiben Wurst und Käse essen, dann ißt er noch nen Froop Joghurt und noch eine Früchtefreund. Heute hab ich ihm aus verzweiflung schon das Müsli gegeben was er morgens ißt damit er überhaupt was ißt.
in unserer Krabbelgruppe ist ein Junge der ißt zur Zeit überhaupt nix außer kekse, da sind wir ja fast noch besser dran.
Was kann man tun??
Schlatz , ich schick dir ne PN
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt