August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.10.2010 13:15
hey ihr,
hier mal mein nachtreport:
der anfang der nacht war wirklich vielversprechend. bis kurz nach 12 hatten wir ruhe. dann wurde sie wach und steven hat sie mir gebracht, weil ich stillen musste (milchstau) um 00:30 hat sie dann wieder in ihrem bett geschlafen, dann war sie wieder um 1 wach und dann um 2. von 2 bis 2:30 hat steven vergeblich versucht, sie zu beruhigen und hat sie mir dann ins bett gelegt. er hat auf dem sofa geschlafen, und ich hatte das weinende und sich nonstop wälzende kind im bett. von 4:30 bis 7 hat sie dann mit zwischenzeitlichem stillen aber wieder ruhiger geschlafen.
wir werden es heute wieder probieren.
der anfang der nacht war wirklich vielversprechend. bis kurz nach 12 hatten wir ruhe. dann wurde sie wach und steven hat sie mir gebracht, weil ich stillen musste (milchstau) um 00:30 hat sie dann wieder in ihrem bett geschlafen, dann war sie wieder um 1 wach und dann um 2. von 2 bis 2:30 hat steven vergeblich versucht, sie zu beruhigen und hat sie mir dann ins bett gelegt. er hat auf dem sofa geschlafen, und ich hatte das weinende und sich nonstop wälzende kind im bett. von 4:30 bis 7 hat sie dann mit zwischenzeitlichem stillen aber wieder ruhiger geschlafen.
17.10.2010 13:16
Wollt noch nen Tipp geben, für die, die bald neue Jogginghosen kaufen müssen:
Der Jonas hat zur Geburt ne dunkelgrüne Fleece -Jogginghose in 92 geschenkt bekommen. Ich fand die damals riiiiieeeeesig und hässlich.
Hab sie ihm heute mal angezogen und bin total begeistert! Total kuschelig das Teil. Kann bei dem Wetter draußen ja nicht gemütlich genug sein!
Der Jonas hat zur Geburt ne dunkelgrüne Fleece -Jogginghose in 92 geschenkt bekommen. Ich fand die damals riiiiieeeeesig und hässlich.
Hab sie ihm heute mal angezogen und bin total begeistert! Total kuschelig das Teil. Kann bei dem Wetter draußen ja nicht gemütlich genug sein!
17.10.2010 13:17
Zitat von Eshadwyn:
hey ihr,
wahrscheinlich hat sie euch gesucht, aber ich würds auch nochmal probieren!
17.10.2010 13:18
Zitat von tani77:
Wollt noch nen Tipp geben, für die, die bald neue Jogginghosen kaufen müssen:
bin gespannt wie der grashüpfer drin aussieht
(heute waren es schon 3 schritte )
17.10.2010 13:23
schlatz: läuft der basti etwa los? cool!!
tani: ich find fleecehosen toll. leider gibts die so selten zu kaufen
tani: ich find fleecehosen toll. leider gibts die so selten zu kaufen
17.10.2010 13:23
Hallo!
Meine Bauchweh von gestern sind noch immer da, dazu ständiger Durchfall. Ätzend.
Wollt heute eigentlich auch zum Fußball fahren, aber so traue ich mich nicht so sehr weit weg.
Das Kinderzimmer nimmt so langsam Formen an, ist aber noch nicht fertig und Janne wird bestimmt die nächste Nacht wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen. Mein Mann ist ja auch gleich weg zum Fußball.
**
Esha , war die Nacht denn "unterm Strich" besser als sonst?
Würde es auch weiter probieren.
Habt Ihr denn ein Kinderzimmer "frei"?
Min , wow, bis 9.15 Uhr ist ja toll! Hast Du schon die Kohlrouladen gemacht?
Unsere waren lecker!
Tani: ist ja nicht nett von Deinem Mann, wenn Ihr so eine Abmachung habt!
Generall zum Thema Aussschlafen kann ich sagen, dass ich seit Janne auf der Welt ist, erst einmal länger (bis halb neun oder so) geschlafen habe. Stehe sonst immer mit Janne auf. Ich hab dann auch keine Ruhe mehr.
Schlatz , viel Spaß beim Fußball! Da hatte Basti ja echt Hunger heute Mittag!
Meine Bauchweh von gestern sind noch immer da, dazu ständiger Durchfall. Ätzend.
Wollt heute eigentlich auch zum Fußball fahren, aber so traue ich mich nicht so sehr weit weg.
Das Kinderzimmer nimmt so langsam Formen an, ist aber noch nicht fertig und Janne wird bestimmt die nächste Nacht wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen. Mein Mann ist ja auch gleich weg zum Fußball.
**
Esha , war die Nacht denn "unterm Strich" besser als sonst?
Würde es auch weiter probieren.
Habt Ihr denn ein Kinderzimmer "frei"?
Min , wow, bis 9.15 Uhr ist ja toll! Hast Du schon die Kohlrouladen gemacht?
Unsere waren lecker!
Tani: ist ja nicht nett von Deinem Mann, wenn Ihr so eine Abmachung habt!
Generall zum Thema Aussschlafen kann ich sagen, dass ich seit Janne auf der Welt ist, erst einmal länger (bis halb neun oder so) geschlafen habe. Stehe sonst immer mit Janne auf. Ich hab dann auch keine Ruhe mehr.
Schlatz , viel Spaß beim Fußball! Da hatte Basti ja echt Hunger heute Mittag!
17.10.2010 13:25
Zitat von Eshadwyn:
hey ihr,
Hallo esha
Wenn du diese Nacht mit den anderen vergleichst, wie war das dann für euch? Vergleichbar? Besser oder schlechter? Trinkt sie denn noch viel an der Brust in der Nacht? Gehts um die Nähe oder um das Sattwerden?
Drück weiterhin die Daumen und finds gut, dass ihr "dranbleiben" wollt!
Claudia, viel Spaß beim Fußballgucken. Hier ist das Wetter nicht schön. Grau, windig, kalt. Könnt auch auf den Fußballplatz aber mit unseren Rotznasen wohl eher nicht.
Ich glaub, jetzt gehts los hier!
Der Jonas hat sich grad auf den Stillstuhl gesetzt mit Fernbedienung in der Hand und Fußball eingeschaltet!
17.10.2010 13:26
Tani, hab grad durch Zufall gesehen, dass es bei BonPrix Fleecehosen gibt...
Für 6,90 €!
http://www.bonprix.de/bp/Fleecehose-Gr-2642524-bun dle.htm?id=1492748833797394682-0-4cbadd23&sour cePageClick=article_image
Für 6,90 €!
http://www.bonprix.de/bp/Fleecehose-Gr-2642524-bun dle.htm?id=1492748833797394682-0-4cbadd23&sour cePageClick=article_image
17.10.2010 13:30
daniel bricht grad ab weil jonas sowas bringt tani
"echt, des hat er gemacht? is ja cool !"
esha , ich hoff dass er bald los läuft
dinchen , dir gute besserung!!! hast du schon bananen gegessen? sollen ja stopfen..
dinchen , dir gute besserung!!! hast du schon bananen gegessen? sollen ja stopfen..
17.10.2010 13:32
dinchen: oh das ist mist mit dem bauch. hoffe, das ist bald wieder vorbei!
nein, die nacht war an sich schlimmer, weil wir immer rüber mussten zu ihr und drüben ist jetzt ja auch keine matratze auf dem bett, und man steht die ganze zeit neben dem kinderbett. gut war allerdings, dass sie erst 1 1/2 stunden später, als üblich mit dem unruhigwerden angefangen hat. deshalb wollen wir es schon noch mal weiter versuche. vielleicht tritt der effekt dann auch mal nachts ein.
annie läuft jetzt übrigens auch allerdings fällt sie noch oft hin
nein, die nacht war an sich schlimmer, weil wir immer rüber mussten zu ihr und drüben ist jetzt ja auch keine matratze auf dem bett, und man steht die ganze zeit neben dem kinderbett. gut war allerdings, dass sie erst 1 1/2 stunden später, als üblich mit dem unruhigwerden angefangen hat. deshalb wollen wir es schon noch mal weiter versuche. vielleicht tritt der effekt dann auch mal nachts ein.
annie läuft jetzt übrigens auch allerdings fällt sie noch oft hin
17.10.2010 13:33
Zitat von schlatz:
daniel bricht grad ab weil jonas sowas bringt tani
...und dann ist er wieder runtergerutscht, hat sich Saschas Trillerpfeife geschnappt und ist pfeifend durch die Wohnung marschiert! (Und ich erzähl euch keinen Müll hier! So Zeug macht er wirklich!)
Dinchen, Magen-Darm? Gute Besserung! Hast nen beruhigenden Tee daheim?
Danke auch für den Tipp mit bonprix
17.10.2010 13:33
Lustig, der Jonas !
Basti : Go, go, go...
Schlatz , ja, hab schon Jannes Bananen-Vorrat intus... Jetzt muss ich bis morgen warten. Werd mir aber noch Zartbitter-Schoki aus der Tanke holen.
Basti : Go, go, go...
Schlatz , ja, hab schon Jannes Bananen-Vorrat intus... Jetzt muss ich bis morgen warten. Werd mir aber noch Zartbitter-Schoki aus der Tanke holen.
17.10.2010 13:36
Bin mal wieder off. Mein Kind isst grad ne Kinderschokoladenschachtel.
Schönen Sonntag euch!
Schönen Sonntag euch!
17.10.2010 13:39
Esha , ja, das ist nervig mit dem immer rüber gehen. Find ich auch. Aber vielleicht wird es ja wirklich besser. Ein (weiterer) Versuch ist es wert!
Toll mit dem Laufen! Das geht jetzt rasend schnell, oder?
Tani , danke. Hab mir grad Fencheltee gekocht und ess schon wieder Schokolade. Rede mir grad ein, dass das was bringt... Naja und lecker ist es auf jeden Fall.
Hab grad bei bonprix nach diesem Kinderteppich geschaut, den Ihr habt... Welche Maße habt Ihr? Den ganz großen? Ist ja schon recht teuer...
Toll mit dem Laufen! Das geht jetzt rasend schnell, oder?
Tani , danke. Hab mir grad Fencheltee gekocht und ess schon wieder Schokolade. Rede mir grad ein, dass das was bringt... Naja und lecker ist es auf jeden Fall.
Hab grad bei bonprix nach diesem Kinderteppich geschaut, den Ihr habt... Welche Maße habt Ihr? Den ganz großen? Ist ja schon recht teuer...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt