August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.01.2009 10:43
denke auch, dass wir momentan empfindlicher reagieren.
ich hab aber echt glück mit meiner schwiema, die fragt nur dauernd, ob ich ein neues bildchen hab oder ob wir schon nen namen haben und macht natürlich auch vorschläge dazu...
ich hab aber echt glück mit meiner schwiema, die fragt nur dauernd, ob ich ein neues bildchen hab oder ob wir schon nen namen haben und macht natürlich auch vorschläge dazu...
30.01.2009 10:48
Ja, so ist das mit den lieben Schwiegereltern.
Sagt mal, wen nehmt ihr eigentlich so mit zum Arzt. Nur euren Mann?
Meine Mama möchte mal so gerne mit, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Möchte ja auch das sie es mal sieht, bei meiner Schwester war sie auch mal mit. Aber, ich kann doch nicht meinen Mann und meine Mutter mitnehemen oder?
Meine Mama möchte mal so gerne mit, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Möchte ja auch das sie es mal sieht, bei meiner Schwester war sie auch mal mit. Aber, ich kann doch nicht meinen Mann und meine Mutter mitnehemen oder?
30.01.2009 10:48
Zitat von Niccy:
guten morgen!!!
oh dinchen, das sind ja mal tolle bilder *neidischbin*
ich darf am mittwoch nochmal zum arzt, zum allerersten bauchultraschall; freu mich schon wahnsinnig.
hoffe, dass man da mehr sieht als vor 3 wochen, da konnte man leider noch nicht soviel erkennen
Danke!
Wenn die neue Berechnung des ETs stimmt, dann haben wir nun am selben Tag den ET...
30.01.2009 10:50
Ah das wär mir schon zu viel, wenn mir nen Name vorgeschlagen werden würde würde ich völlig ausrasten und sagen, dass sie das unsre Sache sein lassen sollen. Ich bin wirklich gereizt, sobald von denen nur die Rede ist. Aber auch die Omas vom Alex sind der Bringer...
Von... 1. Dein Kind wird ein Mädchen und damit stimmt irgendwas nicht zu 2. Die Trulla vom Alex und ich sitzt daneben... zu 3. Jetzt musst du wieder Fleisch essen ( bin wg-tarier )
Oh ich könnt da jedesmal an die Decke springen wenn ich da bin^^
Von... 1. Dein Kind wird ein Mädchen und damit stimmt irgendwas nicht zu 2. Die Trulla vom Alex und ich sitzt daneben... zu 3. Jetzt musst du wieder Fleisch essen ( bin wg-tarier )
Oh ich könnt da jedesmal an die Decke springen wenn ich da bin^^
30.01.2009 10:51
Zitat von Janin:
Bislang war mein Mann zweimal mit. Das allererste Mal, wo noch gar nichts zu sehen war und gestern. Als ich dann den neuen Termin abgemacht habe, stand er auch gleich mit seinem Terminkalender daneben... Er war so beeindruckt von den Bewegungen, dass er jetzt nächstes Mal auch wieder mit will...
Meine Mama lebt leider nicht mehr und jemanden anders würde ich jetzt nicht mitnehmen. Meine Freundin macht das so, dass sie mal ihren Mann und mal, wenn dieser z. B. nicht kann, ihre Mama mitnimmt. Dann geht sie aber auch mal wieder alleine hin. Vielleicht machst Du das auch abwechselnd...
30.01.2009 10:52
stimmt dinchen, wenn meiner so bleibt
beim letzten termin meinte die FÄ, er könnte sich um ein paar tage nach hinten verschieben, da mein zwerg etwas kleiner war als der durchschnitt.
aber sowohl mein mann als auch ich waren kleine babys, hatten beide bei der geburt nur 47cm, daher glaub ich nicht, dass sich viel am termin ändert...
beim letzten termin meinte die FÄ, er könnte sich um ein paar tage nach hinten verschieben, da mein zwerg etwas kleiner war als der durchschnitt.
aber sowohl mein mann als auch ich waren kleine babys, hatten beide bei der geburt nur 47cm, daher glaub ich nicht, dass sich viel am termin ändert...
30.01.2009 10:56
Hey Lykantra das muss wohl am Namen liegen, denn meiner heißt auch Alexander bzw. Alex und zockt den ganzen Tag
War jedenfalls so bevor ich ihn kennengelernt habe, aber seitdem er mich hat, ist Schluss mit so viel Zockerei. Wenn ich Aufmerksamkeit brauche, sag ich ihm das auch direkt und stell mich neben ihm oder setz mich beim Zocken auf sein Schoß und dann hört er ganz von alleine auf Oder ich sage einfach mehrmals hintereinander "Ach jaaaaaaaaa, Ach jaaaaa"
War jedenfalls so bevor ich ihn kennengelernt habe, aber seitdem er mich hat, ist Schluss mit so viel Zockerei. Wenn ich Aufmerksamkeit brauche, sag ich ihm das auch direkt und stell mich neben ihm oder setz mich beim Zocken auf sein Schoß und dann hört er ganz von alleine auf Oder ich sage einfach mehrmals hintereinander "Ach jaaaaaaaaa, Ach jaaaaa"
30.01.2009 10:58
mandaloni, mein alex ist bzw. war auch ein zocker
echt krass diese gemeinsamkeiten *hehe*
echt krass diese gemeinsamkeiten *hehe*
30.01.2009 10:59
achja, zum thema "begleitung zum FA":
ich hab bis jetzt nur meinen mann dabei gehabt, jedes mal.
wenn er mal nicht kann, würde ich alleine gehen.
aber meine schwiema hat schon gefragt, ob sie bei der geburt mitkommen soll sie war bei ihrer tochter auch dabei...
ich finde, das geht gar nicht!!!!!
ich hab bis jetzt nur meinen mann dabei gehabt, jedes mal.
wenn er mal nicht kann, würde ich alleine gehen.
aber meine schwiema hat schon gefragt, ob sie bei der geburt mitkommen soll sie war bei ihrer tochter auch dabei...
ich finde, das geht gar nicht!!!!!
30.01.2009 10:59
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
Bislang war mein Mann zweimal mit. Das allererste Mal, wo noch gar nichts zu sehen war und gestern. Als ich dann den neuen Termin abgemacht habe, stand er auch gleich mit seinem Terminkalender daneben... Er war so beeindruckt von den Bewegungen, dass er jetzt nächstes Mal auch wieder mit will...
Meine Mama lebt leider nicht mehr und jemanden anders würde ich jetzt nicht mitnehmen. Meine Freundin macht das so, dass sie mal ihren Mann und mal, wenn dieser z. B. nicht kann, ihre Mama mitnimmt. Dann geht sie aber auch mal wieder alleine hin. Vielleicht machst Du das auch abwechselnd...
Das ist ja mein Problem. Mein Mann steht immer daneben und sagt dann schon direkt der Helferin da kann er nicht. Er will jedesmal dabei sein. Und jetzt hat er kurzarbeit und auch noch jedesmal dann frei, wenn ich Termine habe.
30.01.2009 11:00
achja , so sind sie halt , lasst euch nicht reinreden !!! entscheidet das für euch und nicht so arg aufregen !!!
30.01.2009 11:01
vielleicht können ja mal beide zusammen mitgehen?!?
das dürfte doch sicher kein problem sein oder????
das dürfte doch sicher kein problem sein oder????
30.01.2009 11:01
Finds ja auch toll, dass mein Mann sich so dafür interessiert und nichts verpassen will.
Ist das nicht zu viel, wenn ich beide mitnehme?
Ist das nicht zu viel, wenn ich beide mitnehme?
30.01.2009 11:04
Loool Mandaloni.... Achjaaa achjaaa ist gut ^^
Ne ich krieg meinen nich davon weg, ohne Pc und Spiele kann der nicht leben. Ich bin nur im Mom bissl empfindlicher... deshalb dtört mich das so und weil ich mir so nen Stress mach wegen dem ganzen und er immer so Gelassen wirkt :-/
Ich hab auch die ersten beiden male , zuerst meinen Freund mitgenommen und beim zweiten mal noch meine Mum, da hat das Herz geschlagen... und in der Klinik war mein Schatz wieder dabei. Da hat es sich bewegt und das war so schön, ich hoffe er kommt das nächste mal auch wieder mit, weil er ja sowieso dann wegen der Hochzeit am nächsten Tag hier sein muss, er mus snochmal zum Standesamt gehen..
Ne ich krieg meinen nich davon weg, ohne Pc und Spiele kann der nicht leben. Ich bin nur im Mom bissl empfindlicher... deshalb dtört mich das so und weil ich mir so nen Stress mach wegen dem ganzen und er immer so Gelassen wirkt :-/
Ich hab auch die ersten beiden male , zuerst meinen Freund mitgenommen und beim zweiten mal noch meine Mum, da hat das Herz geschlagen... und in der Klinik war mein Schatz wieder dabei. Da hat es sich bewegt und das war so schön, ich hoffe er kommt das nächste mal auch wieder mit, weil er ja sowieso dann wegen der Hochzeit am nächsten Tag hier sein muss, er mus snochmal zum Standesamt gehen..
30.01.2009 11:05
Achje janin , das ist doch süß , dass er so eifrig dabei ist , mein schatz freut sich auch schon aufs nächste mal , ist ja schon am Donnerstag nächste woche *hibbel*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt