August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2009 22:29
oooh das Zimmer is toll sowas hab ich mir auch vorgestellt und jetzt der Kiwa oooch der is auch voll schööön wir kaufen ja auch nen Hartan
29.01.2009 22:31
Zitat von Sias_Mami:
oooh das Zimmer is toll sowas hab ich mir auch vorgestellt und jetzt der Kiwa oooch der is auch voll schööön wir kaufen ja auch nen Hartan
der is echt toll!!!
papa is begeistert!!! also aucha was für technikbegeisterte männer!!!
29.01.2009 22:31
ach super!! sieht auch spitze aus.. bin neidisch! =))
ihr lieben, werde jetzt ins bett wanken, bin totmüde!
schlatz, einen TOLLEN tag morgen!
nahaacht...
nahaacht...
29.01.2009 22:33
Zitat von christin76:
ach super!! sieht auch spitze aus.. bin neidisch! =))
nahaacht...
danke dir!!!
schlaf gut ung gruß an den bauchzwerg
29.01.2009 22:35
Ach gott ich will auch endlich einkaufen gehen... ich hab ja schon alles im Auge muss nur noch bissi warten denk ich.
29.01.2009 22:39
Zitat von Sias_Mami:
Ach gott ich will auch endlich einkaufen gehen... ich hab ja schon alles im Auge muss nur noch bissi warten denk ich.
wir hatten eigentlich echt net vor, es heut zu kaufen...
aber sogar mein schatz wollte es sofort!!!
total schön, das gefühl für sein kind einzukaufen... krasss
und alle verkäufer wünschen viel glück für den nachwuchs.. total nett
du wirst auch noch viel spaß haben!!!!
29.01.2009 22:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hihi ich find das auch immer toll etwas für SEIN Kind einzukaufen.Vorallem bei euch isses ja das erste.
Ich mag endlich den Kiwa kaufen und das Kizimmer ...habt ihr auch schon nen Maxi-Cosi?
29.01.2009 22:45
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hihi ich find das auch immer toll etwas für SEIN Kind einzukaufen.Vorallem bei euch isses ja das erste.
Ich mag endlich den Kiwa kaufen und das Kizimmer ...habt ihr auch schon nen Maxi-Cosi?
wir wissen noch nicht ob wir den maxi cosi von meiner freundin kriegen oder nicht.
ihre zwillinge sind, wenns bei uns so weit is, knapp 10 monate alt..
ab wann braucht man nen anderen kindersitz??
wenns klappt und die zwerge brauchen dann nen neuen, können wir einen von ihren haben. sind fast nicht gebraucht und echt schön, sind diese cabrio fix
da würden wir 130,- sparen..
29.01.2009 22:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
wir wissen noch nicht ob wir den maxi cosi von meiner freundin kriegen oder nicht.
ihre zwillinge sind, wenns bei uns so weit is, knapp 10 monate alt..
ab wann braucht man nen anderen kindersitz??
wenns klappt und die zwerge brauchen dann nen neuen, können wir einen von ihren haben. sind fast nicht gebraucht und echt schön, sind diese cabrio fix
da würden wir 130,- sparen..
Also Sia konnte von allein sitzen und ab da haben wir dann diese Kindersitze ab Gruppe 1 gekauft...besser gesagt haben wir dann einen gekauft.Oft steht glaub ich auch dran ab 9 kg...
29.01.2009 22:50
wie alt war sia denn da??
der maxi cosi geht ja bis 13 kg aber kinder wachsen ja auch..
29.01.2009 22:53
Zitat von schlatz:
8einhalb 9 Monate ?! Ja aber ich finde das so blöd wenn die Füße dann immer weiter höher an der lehne vom sitz líegen...vorallem is das ja auch unbequem...und sie war eh so lang...die Kleinen sehen ja dann auch viel mehr als dauernd auf die langweilige graue,schwarze wie auch immer , Decke zu sehen.
29.01.2009 22:55
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
8einhalb 9 Monate ?! Ja aber ich finde das so blöd wenn die Füße dann immer weiter höher an der lehne vom sitz líegen...vorallem is das ja auch unbequem...und sie war eh so lang...die Kleinen sehen ja dann auch viel mehr als dauernd auf die langweilige graue,schwarze wie auch immer , Decke zu sehen.
denk ich mir auch, ausserdem wiegen die beiden jetz 7 bzw 6 kg...
könnte klappen...
oder was denkst du?
29.01.2009 22:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
denk ich mir auch, ausserdem wiegen die beiden jetz 7 bzw 6 kg...
könnte klappen...
oder was denkst du?
na das hat ja hin...vorallem wird das ja auch immer schwerer die Mäuschens da drin zu tragen ...also doch wenn sie dir den Maxi-Cosi gibt dann haut das hin...dann kannst du wenigstens sparen ich muss mir nochmal son teuren dinger für bisschen mehr als ein halbes jahr kaufen naja was tut man nicht alles für die Kleinen.
29.01.2009 22:59
für die kleinen macht man ja alles...
übrigens, mein schatz findet sia auch soooooooooo süß!!!!
übrigens, mein schatz findet sia auch soooooooooo süß!!!!
29.01.2009 23:00
Darf ich mal fragen was ihr schon alles gekauft habt?? Also wir haben noch gar nichts wollten damit noch ne ganze Weile warten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt