Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.01.2009 10:11
ah sehr cool
Mein Termin ist auch am 12.02.

Ja hab gelesen ab der 15 / 16ten Woche könnte man die herztöne hörbar machen
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 10:12
Zitat von Dinchen78:

Ja ich denke, Bauchultraschall finde ich sicherlich auch viel besser! Immer dieser doofe Stuhl...
Oh klasse, dann hört man die schon richtig?!
Ich habe meinen nächsten Termin am 12.02.09. Mein FA lässt mich immer alle 2 Wochen kommen... Das finde ich voll toll! Auch mit den Bildern ist er nicht knauserig. Gestern habe ich fünf (!) Stück bekommen!

Ja, der ist angenehmer, aber ich hatte danach voll die Bauchschmerzen.
Ja, ich glaube ab der 15. oder 16. Woche machen die das dann mit den Herztönen. Warum darfst denn so oft kommen?
Ich muss jetzt wieder vier Wochen warten. Mein Doc meinte, wenn alles so perfekt ist, dann darf man nicht mehr so oft kommen und grinste. Toll!
Das ist doch super mit den Bildern!
30.01.2009 10:13
Das kann natürlich sein Dinchen Schön, wenn man so nen Fa hat^^

Ah toll Wäre coll, wenn es das Baby wäre, ein Flattern... naja, ich glaube bis ich es eindeutig sagen kann muss mindestens noch eine oder zwei wochen vergehen^^
Wie gehts dir Janin?
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 10:14
Da hast du recht, man kann sich das noch nicht so richtig vorstellen, dass das irgendwie das Baby im Bauch sein soll. Komisch!
Mir gehts heute richtig gut. Und selber?
30.01.2009 10:17
Jo geht schon bei mir.... etwas langweilig, bin ehrlich gesagt froh, wenn der Tag rum ist, wir gucken nämlich morgen nochmal die Wohnung. Bin bissl säuerlich auf meinen Freund, der spielt da sein Spiel, ich komm nach hause und werde nicht beachtet... ich mein, das geht ja auch nich bei dem Spiel, aber deshalb ist es umsomehr zum kotzen. Wir haben im Moment andere Sorgen, finde ich.

Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 10:19
Ja, langweilig ist mir auch.
Das ist blöde von ihm. Sowas ist echt nicht schön!
Ui, da guckt ihr euch morgen noch mal eure Wohnung an?
30.01.2009 10:27
guten morgen!!!

oh dinchen, das sind ja mal tolle bilder *neidischbin*
ich darf am mittwoch nochmal zum arzt, zum allerersten bauchultraschall; freu mich schon wahnsinnig.
hoffe, dass man da mehr sieht als vor 3 wochen, da konnte man leider noch nicht soviel erkennen
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 10:28
Guten morgen ihr Lieben ,

wie gehts euch ?? was macht ihr denn gegen die Langweile ?? ich war gerade duschen , muss jetzt dann arbeiten gehen , hab aber keine LUst!!!
30.01.2009 10:28
Jap genau.
Ich nehm meine Mum mit und meine Oma, die sollen auch mal gucken. Und Alex seine Eltern kommen da auch hin *würg* ^^
Kann die seit ich schwanger bin alle noch weniger leiden von Alex seiner Seite, weil die sich einmischen in Sachen die die nix angehen und es nervt einfach nurnoch.
30.01.2009 10:30
Hallo Melly, ich bin doch hier im Forum gegen die Langeweile, sonst kann ich nix machen. Mir fällt zumindest nichts ein.^^
Lesen mag ich nichts mehr anfangen, am 14.Feb kommt Biss zum Ende der Nacht raus, da stprzte ich mich dann drauf und davor hab ich ja noch einiges zu tun^^
30.01.2009 10:30
hallo melly!
muss nachher auch noch arbeiten und hab keine lust
bin durch die SS auch etwas eingeschränkt in meinem betätigungsfeld dort...

ach lykantra, dein mann/freund heißt auch alex?!? willkommen im club
30.01.2009 10:32
Ja, der heißt Alex Bzw Alexander, aber so nenn ich hin ja nicht... meistens nenn ich ihn Vollidiot oder so... aber das hat er dann auch verdient^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.01.2009 10:32
morgen mädels
ahhhh ich war wieder halb acht munter aber es ist so schön,morgens noch nen halbes stündchen im warmen bett vor sich hin zu träumen!!!
ach mädels mir is auch fad!!!ich will dass sommer wird u ich bisschen raus kann.aber bei dem scheiß wetter geht ja mal gar nix!!
ich hab gestern aus langer weile schon nen halben wohnungsputz hingelegt u werd heute sicher den rest machen.denn ab eins kommt ja auch gaaaaaar nix mehr in der glotze
morgen fahr ich mit meinem schatz zu ikea .was haltet ihr von den babymöbeln da?also nur die wirklich stabilen!es gibt da so windige sachen... die würd ich nie kaufen
wir sind momentan voll am vergleichen
ach ich würd am liebsten schon anfangen.umzuräumen u einzurichten ich glaub mein nestbautrieb ist erwacht
30.01.2009 10:37
@lykantra: meiner heißt eigentlich auch alexander, aber das mag er gar nicht... so ruf ich ihn auch nur, wenn er was ausgefresen hat

babymöbel ausm ikea gefallen mir persönlkich gar nicht. die haben dafür aber viele tolle andere kindersachen, aber mit den möbeln selbst werd ich nicht warm...
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 10:40
ja das Forum steht bei uns auch ganz oben gegen Langeweile , heute hast du ja auch Glück das viele da sind ich hab auch angefangen zu Lesen "die Tochter des Fotografen" aber ich hab gar nicht die Ruhe zu Lesen !!!ist echt voll schlimm ... und meine Unlust die letzten paar tage die regt mich echt auf , aber immer wenn ich dann im geschäft bin , dann machts mir schon Spaß weil die Kollegen schon alle total nett sind , aber auf dem Sofa ist es doch schöner ...am Dienstag hab ich endlich wieder frei

nicht von den "Schwiegererltern" ärgern lassen ist galub ich ganz normal dass man in der SS eher empfindlicher ist was so einmischen in bestimmte sachen und so einmischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt