August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2009 23:01
Zitat von schlatz:
für die kleinen macht man ja alles...
übrigens, mein schatz findet sia auch soooooooooo süß!!!!
och gottchen das freut mich ja *ganzrotwerd* Danke!!!
29.01.2009 23:01
wir haben jetz 1 body, 1 paar socken, 1 kinderzimmer, 1 kinderwagen
und sonst noch nix, hab nur schon paar kleine sachen von meiner freundin bekommen, wie bodys, shirts und 2 jacken
und sonst noch nix, hab nur schon paar kleine sachen von meiner freundin bekommen, wie bodys, shirts und 2 jacken
29.01.2009 23:04
wir haben auch nur ein paar Strampler und ein paar Schühchen von Puma
29.01.2009 23:11
ich mach mich dann auch aufn weg ins Bett!
Claudia,dir nochmal morgen einen wunderschönen Tag,schönes Wetter,eine tolle Feier und ganz viele Bilder =) genieß den Tag!
Knutschers Sarah
Claudia,dir nochmal morgen einen wunderschönen Tag,schönes Wetter,eine tolle Feier und ganz viele Bilder =) genieß den Tag!
Knutschers Sarah
29.01.2009 23:12
Zitat von Sias_Mami:
ich mach mich dann auch aufn weg ins Bett!
Knutschers Sarah
ich danke dir!
*drück dich ganz fest!!!!!
schlaf gut sarah und gib sia nen kuss...
30.01.2009 09:12
Guten Morgen zusammen!
Hatte ja gestern FA-Termin und das sind die aktuellen Bilder:
Das Baby hat gestern richtig doll gestrampelt! Da war ein richtig großer Unterschied zur letzten Wochen erkennbar!
Es ist alles in Ordnung! Ich freue mich so...
In 2 Wochen darf ich wieder hin!
Lieben Gruß!
Dinchen
Hatte ja gestern FA-Termin und das sind die aktuellen Bilder:
Das Baby hat gestern richtig doll gestrampelt! Da war ein richtig großer Unterschied zur letzten Wochen erkennbar!
Es ist alles in Ordnung! Ich freue mich so...
In 2 Wochen darf ich wieder hin!
Lieben Gruß!
Dinchen
30.01.2009 09:13
Schlatz , ich wünsche Dir heute einen gaaanz tollen Tag! Feier schön und berichte dann...
30.01.2009 09:22
@Dinchen: wie groß ist denn jetzt dein Krümel?
@Schlatz: ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute und viel Spaß heute
@Schlatz: ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute und viel Spaß heute
30.01.2009 09:45
Guten Morgen
Dinchen. üßen Krümel hast du da !!! Verrückt, das sowas in uns drin sein soll...
Schlaaaaatzzzz ..... heute ist dein großer Tag. Ich wünsch dir alles Gute und bin ganz aufgeregt!
Bemerkt jemand von euch eigentlich schon was ? Seltsame Gefühle im Bauch ? Ganz selten hab ich sowas mal, aber das könnte ja auch nur Einbildung sein, Ich denke man kann es erst sagen, wenn es regelmäßig kommt.
Dinchen. üßen Krümel hast du da !!! Verrückt, das sowas in uns drin sein soll...
Schlaaaaatzzzz ..... heute ist dein großer Tag. Ich wünsch dir alles Gute und bin ganz aufgeregt!
Bemerkt jemand von euch eigentlich schon was ? Seltsame Gefühle im Bauch ? Ganz selten hab ich sowas mal, aber das könnte ja auch nur Einbildung sein, Ich denke man kann es erst sagen, wenn es regelmäßig kommt.
30.01.2009 10:00
Danke! Bin auch ganz stolz...
Lt. US-Bild ist die SSL-Größe 4,78 cm, der FA meinte, dass das Baby nun insgesamt ca. 9 cm groß sein müsste. Er hatte leider keine Gelegenheit, die ganze Größe zu messen.
Von der Größe her bin ich immer noch 3 Tage voraus, dann wäre mein ET also am 16.08.09, aber mal schaun...
Beim nächsten Mal soll dann der Bauch-Ultraschall gemacht werden, gestern musste noch vaginal gemacht werden.
Lt. US-Bild ist die SSL-Größe 4,78 cm, der FA meinte, dass das Baby nun insgesamt ca. 9 cm groß sein müsste. Er hatte leider keine Gelegenheit, die ganze Größe zu messen.
Von der Größe her bin ich immer noch 3 Tage voraus, dann wäre mein ET also am 16.08.09, aber mal schaun...
Beim nächsten Mal soll dann der Bauch-Ultraschall gemacht werden, gestern musste noch vaginal gemacht werden.
30.01.2009 10:04
Bauchultraschall finde ich besser
Das ist angenehmer, sonst steckt da unten was bei dir drin und der Typ redet gleichzeitig mit dir, find ich sehr unangenehm. Ist was ganz anderes, wenn man da liegen darf , angezogen und der aufm Bauch rumdrückt mit dem Gerät, ist zwar auch unangenhem, aber alle mal bequemer als das andere.
Und das nächste mal, wenn ich geh, also bei 15+6 , kann man die Herztöne Hörbar machen ( endlich ) und wieder Bauchultraschall *juhu*.... nurnoch 13 Tage bis zum nächsten Termin *g*
Wann ist dein nächster Dinchen?
Das ist angenehmer, sonst steckt da unten was bei dir drin und der Typ redet gleichzeitig mit dir, find ich sehr unangenehm. Ist was ganz anderes, wenn man da liegen darf , angezogen und der aufm Bauch rumdrückt mit dem Gerät, ist zwar auch unangenhem, aber alle mal bequemer als das andere.
Und das nächste mal, wenn ich geh, also bei 15+6 , kann man die Herztöne Hörbar machen ( endlich ) und wieder Bauchultraschall *juhu*.... nurnoch 13 Tage bis zum nächsten Termin *g*
Wann ist dein nächster Dinchen?
30.01.2009 10:08
Guten morgen!
Dinchen, dass sind ja tolle Bilder und in zwei Wochen kannst du schon wieder gehen. Ich muss noch so lange warten. Aber, dafür gibts dann die Herztöne!!!
Dinchen, dass sind ja tolle Bilder und in zwei Wochen kannst du schon wieder gehen. Ich muss noch so lange warten. Aber, dafür gibts dann die Herztöne!!!
30.01.2009 10:08
Ja ich denke, Bauchultraschall finde ich sicherlich auch viel besser! Immer dieser doofe Stuhl...
Oh klasse, dann hört man die schon richtig?!
Ich habe meinen nächsten Termin am 12.02.09. Mein FA lässt mich immer alle 2 Wochen kommen... Das finde ich voll toll! Auch mit den Bildern ist er nicht knauserig. Gestern habe ich fünf (!) Stück bekommen!
Oh klasse, dann hört man die schon richtig?!
Ich habe meinen nächsten Termin am 12.02.09. Mein FA lässt mich immer alle 2 Wochen kommen... Das finde ich voll toll! Auch mit den Bildern ist er nicht knauserig. Gestern habe ich fünf (!) Stück bekommen!
30.01.2009 10:10
Lena, wenn ich so auf dem Rücken liege dann merke ich da irgendwas was vorher nicht da war, wie so ein flattern oder sowas. Und der Arzt meinte, man kann schon sowas ganz leicht merken, wenn man ruhig liegt oder so.
30.01.2009 10:11
Guten Morgen Janin !
Ja ist echt super, dass ich schon zwei Wochen wieder hin darf! Mein FA ist auch noch nicht lange Vater, vielleicht deshalb...
Ja ist echt super, dass ich schon zwei Wochen wieder hin darf! Mein FA ist auch noch nicht lange Vater, vielleicht deshalb...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt