August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.01.2009 12:57
ach selbst meine blutungen am anfang wurden runter gespielt!"das hatte ich auch.das normal!"
30.01.2009 12:58
Ich geb dir vollkommen recht. Und deine Mama spricht wahre Worte. Leg dich schön hin. Hoffentlich geht es dir nachher etwas besser! Bis später dann mal! Mach dir nicht so einen Kopf!
30.01.2009 12:58
Noch mal zum Thema, wer bei der Entbindung dabei sein soll. Also ich hab bis jetzt immer meinen Mann mitgehabt, und sonst will ich auch keinen dabei haben! Und auch sonst, versucht euch nicht sooo viel von den Eltern und Schwigis nicht so beeinflussen zu lassen. ich versuche jetzt immer noch die Schwigis zu ignorieren. Ist das besste. Finde immer eine Mutter weiß am besten was für ihr Kind ist. Zum beispiel wenn Lasse specktakel macht, dann sagt die Schwimu immer gib ihm doch was er will. Damit er ruhig ist?! Hallo?? Das ist ja auch ne Art! Naja schwigis halt!
30.01.2009 13:10
Lol.... allerdings Schwiegereltern und Arbeitgeber können einem den letzten Nerv rauben.
Egal wo man arbeitet, irgend nen Konfilkt is doch immer dort, wenn man schwanger ist.... obs Neid ist oder der dumme Spruch... Schwangersein ist keine Krankheit...
Aber Schwiegereltern haun immer so richtig rein. Naja, ich stress mich da immer so mit, dass ich jetzt grad mal nicht drüber nachdenken will, was man so an den Kopf geschmissen bekommt von denen. Von den eigenen Eltern lässt man sich ja doch bisschen was sagen, aber Schwiegereltern sollen halt den werdenden Vater zutexten, aber nicht die Mutter...
Egal wo man arbeitet, irgend nen Konfilkt is doch immer dort, wenn man schwanger ist.... obs Neid ist oder der dumme Spruch... Schwangersein ist keine Krankheit...
Aber Schwiegereltern haun immer so richtig rein. Naja, ich stress mich da immer so mit, dass ich jetzt grad mal nicht drüber nachdenken will, was man so an den Kopf geschmissen bekommt von denen. Von den eigenen Eltern lässt man sich ja doch bisschen was sagen, aber Schwiegereltern sollen halt den werdenden Vater zutexten, aber nicht die Mutter...
30.01.2009 13:17
Schwiegereltern sind echt schlimm! Die sollten lieber auch nicht den werdenden Vater zutexten, denn der kommt nachher an "Meine Eltern haben gesagt", ich glaube das wäre schon wieder zu viel für mich. Mir doch egal was seine Eltern sagen. Sein Vater meinte letztens ernsthaft, ich wollte doch nicht Opa werden. Weil mein Mann meinte, er könnte ja mal mit uns Babyschoppen gehen dann, wenn er mag. Hab dann nur gesagt, gut zu wissen, dann wirst du mein Kind nie sehen, denn du wolltest ja nicht das es kommt!
30.01.2009 13:34
Das hast du gesagt ? Wie geil
Boah aber selbst dran Schuld, wenn er so eine scheiße sagt , bekommt er so eine scheiße zurück an den Kopf geschmissen, dann kann er mal sehen, was er da gesagt hat und überlegen, und er ist ja eindeutig derjenige der sich entschuldigen sollte.
Ich werd ehrlich gesagt auch immer frecher... ich lass mir aber auch nichts bieten von denen, man muss sich eben nicht alles gefallen lassen und nicht alles anhören ohne Kommentar.
Boah aber selbst dran Schuld, wenn er so eine scheiße sagt , bekommt er so eine scheiße zurück an den Kopf geschmissen, dann kann er mal sehen, was er da gesagt hat und überlegen, und er ist ja eindeutig derjenige der sich entschuldigen sollte.
Ich werd ehrlich gesagt auch immer frecher... ich lass mir aber auch nichts bieten von denen, man muss sich eben nicht alles gefallen lassen und nicht alles anhören ohne Kommentar.
30.01.2009 13:44
Zitat von Lykantra:
Das hast du gesagt ? Wie geil
Sowas macht mich voll sauer. Und dann überall rumerzählen das man Opa wird und so tun als wenn man alles tut. Aber, nicht mit mir. Bor, könnte da echt reinschlagen! Solche Leute muss man ja irgendwie bestrafen.
Man darf sich von denen auch nichts gefallen lassen!
30.01.2009 14:00
Ich finds ein bischen schade, dass ihr am Tag der Geburt eure eigenen Eltern gerne sehen möchtet - die Schwiegis aber nicht...
Ich finde, sie haben da genauso das "Recht" wie die eigenen Eltern auch. Sind doch genauso die Großeltern des Babys...
Ich könnte das nicht. Den Schwiegis verbieten am Geburtstag da zu sein... nein, das würd ich nicht übers Herz bringen.
Im Kreißsaal dabei, das wär mich auch zu viel. Aber ich will da auch nur meinen Mann, die Hebi und evtl. noch nen Arzt sehen, sonst niemanden!
Ich finde, sie haben da genauso das "Recht" wie die eigenen Eltern auch. Sind doch genauso die Großeltern des Babys...
Ich könnte das nicht. Den Schwiegis verbieten am Geburtstag da zu sein... nein, das würd ich nicht übers Herz bringen.
Im Kreißsaal dabei, das wär mich auch zu viel. Aber ich will da auch nur meinen Mann, die Hebi und evtl. noch nen Arzt sehen, sonst niemanden!
30.01.2009 14:04
Es kommt ja immer auf das Verhältnis an das man zu den Schwiegereltern hat. Und wenn man sich so komische Sachen anhören muss wie, ich wollte doch kein Enkelkind haben sie es einfach nicht verdient. Und für mich ist es auch was anderes ob meine Eltern mich total fertig und erschöpft sehen oder die Schwiegereltern. Das möchte ich nicht!
Aber, dass ist ja jedem selber überlassen!
Aber, dass ist ja jedem selber überlassen!
30.01.2009 14:11
Denke ich auch, kommt auf die Schwiegereltern drauf an... gibt ja auch welche die verstehen sich mit den Eltern nicht... und meine Schwiegereltern kommen ja sowieso, dan kann ich mich noch so gegen wehren, aber ich will erstmal meine Ruhe nach Geburt bevor ich da so ne Traube Leute reinlassen soll... da hab ich dann auch keine Nerven für. Ich mag die Schwiegis eben auch nicht, kann man nix machen... zumindest im Moment noch weniger als sonst, jenachdem was die sagen. Meine Schwiegermutter is noch ok, aber der vater... ist echt heftig manchmal. aber im mom nerven mich sogar die schwiegeromas mehr. und die kommen sowieso nicht.^^
30.01.2009 14:13
Natürlich kommt es immer auf das Verhältnis zu den jeweiligen Schwiegis an. Klar... ich würd auch nicht hören wollen, das meine Schwiegis eigentlich nicht Großeltern werden wollten.
Allerdings durfte sich mein Mann von seiner Mutter erstmal anhören:"Oh mein Gott, das arme Kind, so einen alten Vater! Das hatte ich auch, von dem hat ein Kind ja nix!" (Mein Schatz ist übrigens grad 40 geworden...)
Ich habe herzlich gelacht und mein Schatz ein wenig geschmollt... aber was solls.
(Ehrlich gesagt, hätte ich meine Schwiegis aber auch nicht gefragt, ob sie mit zum Babyshoppen wollen, weil ich Angst gehabt hätte, sie meinen sie sollen da was bezahlen, aber egal)
Allerdings durfte sich mein Mann von seiner Mutter erstmal anhören:"Oh mein Gott, das arme Kind, so einen alten Vater! Das hatte ich auch, von dem hat ein Kind ja nix!" (Mein Schatz ist übrigens grad 40 geworden...)
Ich habe herzlich gelacht und mein Schatz ein wenig geschmollt... aber was solls.
(Ehrlich gesagt, hätte ich meine Schwiegis aber auch nicht gefragt, ob sie mit zum Babyshoppen wollen, weil ich Angst gehabt hätte, sie meinen sie sollen da was bezahlen, aber egal)
30.01.2009 14:14
Bei meinen Schwiegereltern kann ich mir gut vorstellen, dass die dann noch die Urgroßeltern mitbringen.
Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich nicht will, dass die kommen an dem Tag und er meinte das er das gut verstehen kann und er denen dann erst später bescheid sagt. Die sind eh immer erst abends zu Hause und dann ruft er sie dann an, wenn sie nicht mehr kommen können an dem Tag. Fand ich voll lieb von ihm. Zum Glück hat er da so eine Einstellung wie ich. Die haben für uns nie was getan, dann brauchen sie jetzt nicht so tun als wenn sie es wieder gut machen wollten.
Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich nicht will, dass die kommen an dem Tag und er meinte das er das gut verstehen kann und er denen dann erst später bescheid sagt. Die sind eh immer erst abends zu Hause und dann ruft er sie dann an, wenn sie nicht mehr kommen können an dem Tag. Fand ich voll lieb von ihm. Zum Glück hat er da so eine Einstellung wie ich. Die haben für uns nie was getan, dann brauchen sie jetzt nicht so tun als wenn sie es wieder gut machen wollten.
30.01.2009 14:16
Zitat von Fusselchen:
Natürlich kommt es immer auf das Verhältnis zu den jeweiligen Schwiegis an. Klar... ich würd auch nicht hören wollen, das meine Schwiegis eigentlich nicht Großeltern werden wollten.
Das ist ja auch gemein.
Ja, aber wenn vorher rumerzählt wird, dass sie in allem mit eingebunden werden wollen und überall rum erzählen wie stolz sie sind, da dachten wir sie freuen sich und dann kommt sowas.
30.01.2009 14:19
Na klar! Um wieviel Uhr ist denn die Trauung oder war sie schon???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt