Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.01.2009 16:13
*Lach* Dann bekommen wir so kleine Trolle und Gnome und finden die süß^^ Ne bei mir ist es eh schwer mein Patenkind ist einfach hinreißend und da wird mein Kind nicht mithalten können. Da kann kein einziges Kind auf der Welt mithalten... naja das is vielleicht übertrieben. Aber das wird schon sehr schwierig.^^
30.01.2009 16:14
Ja genau Lies-chen.... das ging mir letztens auch so... als ich gefragt wurde was ich überhauot essen kann und dann gesagt hab Reis, Nudeln , Kartofeln und die echt? fragte, konnte ich einfach nurnoch ironisch/ sarkastisch reagieren mit.. neeeee, das is aus fleisch stimmt, kann ich gar nicht essen....
nervt einfach , kann man nix machen^^
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 16:16
Doch du wirst dein Baby bestimmt einen ticken süßer finden Lena. Jetzt kann man sich das noch nicht vorstellen, aber wenn es dann da ist, sieht das schon wieder anders aus!
30.01.2009 16:18
Hoffentlich hast du Recht Janin Ich hoff ja auf ein süßes Baby, einfach eins das so ne Mischung aus Alex und mir ist, n bisschen mehr ich wie Alex, dann passt das schon^^ Wenn wir immer geduldig und ruhig sind, wird das auch nich so verzogen.
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 16:19
Das wird bestimmt so. Genau, ein bisschen mehr von der Mama ist schon schön!
Meine Nichte ist ja auch ein so süßes Kind! (sieht aus wie ich als Kleinkind. )
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.01.2009 16:23
Zitat von Lykantra:

*Lach* Dann bekommen wir so kleine Trolle und Gnome und finden die süß^^ Ne bei mir ist es eh schwer mein Patenkind ist einfach hinreißend und da wird mein Kind nicht mithalten können. Da kann kein einziges Kind auf der Welt mithalten... naja das is vielleicht übertrieben. Aber das wird schon sehr schwierig.^^

wir sprechen uns im august wieder ich bin zu 100000%sicher,dass wir kein kind so hübsch finden werden,wie unser eigenes
mal ehrlich?ist doch jetzt schon so!!!kaum ist das u-schall an.ist drum rum alles schall u rauch
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 16:24
Ja, dass glaube ich auch.
Naja, schön ist der US. Aber, dieses 4d, da finde ich unseren Krümel echt komisch drauf. Wenn es so zur Welt kommen würde, wäre es hässlich. Sorry! Aber zum Glück entwickelt es sich ja jetzt erst richtig.
30.01.2009 16:38
Aaaah , aber nicht nur hässlich so kommt ja kein Kind zur Welt, klar sieht das nich so doll aus mit so nem Riesem Alien Schädel
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 16:46
Zitat von Lykantra:

Aaaah , aber nicht nur hässlich so kommt ja kein Kind zur Welt, klar sieht das nich so doll aus mit so nem Riesem Alien Schädel

Das sieht so schrecklich aus. So ein Alien! Wer weiß, vielleicht hat es ja so einen voll langezogenen Kopf. Oh Gott!
Nein, es wird ganz hübsch!!!!!!!!!
30.01.2009 16:48
Klar wird es hübsch Am Anfang sehn die ja alle ein bisschen knautschig aus, aber nach und nach werden das kleine Zuckerpüppis.
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 16:55
Die sehen am anfang immer so aus wie falten Hude.
30.01.2009 16:58
Auch wenn das lustig ist, stelld ir vor dein Schwiegervater käme rein und sagt... boah wasn das für ein faltenhund ?! xD
Naja, egal wer das sagt es wäre fies !!!^^
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 17:03
Zitat von Lykantra:

Auch wenn das lustig ist, stelld ir vor dein Schwiegervater käme rein und sagt... boah wasn das für ein faltenhund ?! xD
Naja, egal wer das sagt es wäre fies !!!^^

Das wäre echt gemein! Mein Papa hat meinem Mann schon gesagt, er soll ein Bügeleisen mitnehmen wenn es soweit ist. Hab mich voll kaputt gelacht. Aber, er meinte das er die Babys gerade dann so süß findet, wenn die noch so faltig sind!
30.01.2009 17:06
Hihi, ja dann kann man sie alle noch nich so unterscheiden, ist natürlich auch am Anfang sehr süß. Mal ehrlich, ich hab keinen Plan, nicht den geringsten, wie es sein wird mit Baby, Kind usw.
Ich krieg bestimmt nen Schock dann^^
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 17:07
Bin dann erst mal weg! Bis dann!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt