Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
30.01.2009 21:25
Zitat von Melly1986:

ohh dann machst du noch vor der >Geburt das abi ??? da hast du dann ja gut geplant!!

Ja mach ich,
War zwar nicht geplant, aber es passt sehr gut...
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 21:32
ja das schaffst du schon , gibts bei dir irgendwelche neuigkeiten in bezug auf Neuseeland ?? wenn ich fragen darf ?? aber auch wenn es sich erledigt hat , bist du stark genug und schaffst das , das dein kleiner Krümel glücklich ist !!!
Pumuckl
1949 Beiträge
30.01.2009 21:38
Zitat von Melly1986:

ja das schaffst du schon , gibts bei dir irgendwelche neuigkeiten in bezug auf Neuseeland ?? wenn ich fragen darf ?? aber auch wenn es sich erledigt hat , bist du stark genug und schaffst das , das dein kleiner Krümel glücklich ist !!!

nein... am 12.02. habe ich den nächsten FA-Termin werde ihn dann per mail einen Bericht schreiben, mal sehen viellciht bekomme ich eine antwort.
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 21:41
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

nein... am 12.02. habe ich den nächsten FA-Termin werde ihn dann per mail einen Bericht schreiben, mal sehen viellciht bekomme ich eine antwort.

ach mensch das ist doch echt besch***** , aber viell wirds ihm irgendwann bewusst , was er sich durch die Lappen gehen lässt!!!
Pumuckl
1949 Beiträge
30.01.2009 21:42
Zitat von Melly1986:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

ach mensch das ist doch echt besch***** , aber viell wirds ihm irgendwann bewusst , was er sich durch die Lappen gehen lässt!!!

Ich hoffe aucg immer noch...
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 21:44
ich denke das wird auch noch ne weile so bleiben , wir hatten auch ne schwere zeit aber jetzt freuen wir uns , ist doch das schönste was es auf der welt gibt , wird er auh noch verstehen hoffentlich !!!!
Melly1986
6790 Beiträge
30.01.2009 21:55
Also pumuckel , ich muss mich leider shcon wieder verabschieden , bin hundemüde und muss ja morgen wieder so früh aufstehen !!!wüsch dir noch nen schönen abend und kopf hoch !!

lg melly
Pumuckl
1949 Beiträge
30.01.2009 21:56
Zitat von Melly1986:

Also pumuckel , ich muss mich leider shcon wieder verabschieden , bin hundemüde und muss ja morgen wieder so früh aufstehen !!!wüsch dir noch nen schönen abend und kopf hoch !!

lg melly

Träum süß und erhol dich gut!
Liamis
11283 Beiträge
31.01.2009 08:28
Ach Pumuckl...das tut mir so sehr leid das zu lesen
Das Du so eine Situation jetzt erleben musst...ach mensch.
Wer weiss, wenn Dein Krümelchen erstmal da ist...vllt. besinnt er sich ja noch?! Kommt er denn mal so "zwischendurch" nach Deutschland zurück?

Musste gestern Abend an Deine Geschichte denken, weil mein Freund und ich uns auch total ätzend gestritten haben....wenn ich mir vorstelle, dass er sich das jetzt nochmal alles anders überlegen würde - das wär ganz schlimm.....

Ich drück Dich mal !
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 10:42
Zitat von Liamis:

Ach Pumuckl...das tut mir so sehr leid das zu lesen
Das Du so eine Situation jetzt erleben musst...ach mensch.
Wer weiss, wenn Dein Krümelchen erstmal da ist...vllt. besinnt er sich ja noch?! Kommt er denn mal so "zwischendurch" nach Deutschland zurück?

Musste gestern Abend an Deine Geschichte denken, weil mein Freund und ich uns auch total ätzend gestritten haben....wenn ich mir vorstelle, dass er sich das jetzt nochmal alles anders überlegen würde - das wär ganz schlimm.....

Ich drück Dich mal !

Danke Liamis, für die lieben Worte... Ist bei euch wieder alles in Ordnung?
Liamis
11283 Beiträge
31.01.2009 10:58
Ja, wieder alles in Ordnung - ich glaub, das sind im Moment auch ein bisschen meine durchknallenden Hormone.....ich spinne zur Zeit schon ein bisschen rum Er ist aber ganz geduldig und nimmt das quasi so hin....solange die Grundfesten stimmen (was sie bei uns tun) wird auch immer alles wieder gut sein.... meist streiten wir uns ganz kurz - dann müssen wir beide lachen und finden's irgendwann lustig
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 11:00
Zitat von Liamis:

Ja, wieder alles in Ordnung - ich glaub, das sind im Moment auch ein bisschen meine durchknallenden Hormone.....ich spinne zur Zeit schon ein bisschen rum Er ist aber ganz geduldig und nimmt das quasi so hin....solange die Grundfesten stimmen (was sie bei uns tun) wird auch immer alles wieder gut sein.... meist streiten wir uns ganz kurz - dann müssen wir beide lachen und finden's irgendwann lustig

Dann ist ja gut...
Wie gehts dir sonst so?
Bianca1980
5619 Beiträge
31.01.2009 12:02
Hallo ich habe am Mittwoch auch ein neues Bild bekommen.
Unser Krümel ist schon 4,9 cm groß

augustmami09
784 Beiträge
31.01.2009 13:56
Oh toll Bianca, schönes Bildchen. Ich darf am Montag, bin dann bei 12+4, bin schon gespannt...das letzte Mal war es 1,7cm (bei 8+4).
Hey Melly, hab beim Nachlesen entdeckt, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst, ich auch! Dann deine Postleitzahl...ist ja 726...ausgeschrieben. Und ich Geheimdetektivin tippe auf Wolfschlugen...Na wie nah bin ich? Ich komme aus Neuhausen, wären also fast Nachbarn.
Gehen heut abend ins Kino, mit meinem Schwager und seiner Baldfrau(heiraten im März) Schon komisch, ab August können wir nicht mehr spontan ins Kino oder so...Bin schon gespannt wie sich unser Leben verändern wird. Freu mich aber drauf!!
Hab mir gestern ne Kiste mit frischen Mango, Papaya und frische Flugananas gekauft. Gibt am Flughafen so ein Geheimtipp, dort kaufen sonst Feinkostläden oder Restaurants ein. Da tu ich mir und unserem Krümel was gutes.
Würd auch sagen, dass es mit der Übelkeit besser ist. Nur noch morgends muss ich Galle spucken.
Hab nachts auch oft Hunger und mach mit schnell ein Brot.Ich kann sonst nicht weiter schlafen. Versuch abends vorm ins Bett gehen noch eine Kleinigkeit zu essen, einfach ein Stück Käse oder so, dann hält es bis ca 4 Uhr.
Warte schon sehnsüchtig auf den Hochzeitsbericht von der jetzt Ehefrau Claudia....Hoffe sie hatte einen wunderschönen Tag!!
Also ohr lieben, hoffe euch geht es allen gut und eure Kugeln wachsen.
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 14:21
Zitat von Bianca1980:

Hallo ich habe am Mittwoch auch ein neues Bild bekommen.
Unser Krümel ist schon 4,9 cm groß

Tolles Bild, süßer Zwerg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt