August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.01.2009 18:13
ach ja bei mir gehts auch so , will eigentlich nicht jammern aber bin heut um 5 uhr aufgestanden , war dann von 6-14 uhr arbeiten und danach bei ner freundin zum Kaffee eingeladen und jetzt bin ich zu hause und kann endlich meine füße hochlegen !!bin echt dankbar , weil ich heute so unleidig bin !!!!echt schrecklich irgendwie !!
31.01.2009 18:14
Hallo ihr Lieben!
Hoffe, es geht euch allen gut.
@Schlatz: Gratuliere!!! Wie war's?
@Bianca: Mensch, süß!!!
Ich hab mir jetzt nur die letzten Seiten durchgelesen, weil ich die seit Mittwoch auf einer Tagung war und so an keinen PC kam... Toll, was sich so tut, manche sind schon in der 15 Woche, andere sind jetzt dabei die 12 hinter sich zu bringen (so wie ich). Ich merke, wie mein Bäuchlein etwas harter und runder wird, genau oberhalb meiner KS-Narbe wölbt es sich etwas raus... Bei der Tagung haben meine Kollegen aber, glaub ich, nichts gemerkt. An einem Abend gab es Buffett, mmmhhh lecker, da bin ich zweimal gegangen, da meinte mein Kollege zu mir: Was denn, hast du nen Wurm? Ich dachte mir: Wenn du wüsstest! Er meinte es wahrscheinlich darauf bezogen, weil ich schlank bin.
Wie geht es euch da? Wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich hatte ja abgenommen, aber momentan schaut es sich so als würde ich mir bis Montag (Termin!!! ) mein Ausgangsgewicht wieder angefressen haben...
Lg, mona
Hoffe, es geht euch allen gut.
@Schlatz: Gratuliere!!! Wie war's?
@Bianca: Mensch, süß!!!
Ich hab mir jetzt nur die letzten Seiten durchgelesen, weil ich die seit Mittwoch auf einer Tagung war und so an keinen PC kam... Toll, was sich so tut, manche sind schon in der 15 Woche, andere sind jetzt dabei die 12 hinter sich zu bringen (so wie ich). Ich merke, wie mein Bäuchlein etwas harter und runder wird, genau oberhalb meiner KS-Narbe wölbt es sich etwas raus... Bei der Tagung haben meine Kollegen aber, glaub ich, nichts gemerkt. An einem Abend gab es Buffett, mmmhhh lecker, da bin ich zweimal gegangen, da meinte mein Kollege zu mir: Was denn, hast du nen Wurm? Ich dachte mir: Wenn du wüsstest! Er meinte es wahrscheinlich darauf bezogen, weil ich schlank bin.
Wie geht es euch da? Wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich hatte ja abgenommen, aber momentan schaut es sich so als würde ich mir bis Montag (Termin!!! ) mein Ausgangsgewicht wieder angefressen haben...
Lg, mona
31.01.2009 18:17
Zitat von Melly1986:
ach ja bei mir gehts auch so , will eigentlich nicht jammern aber bin heut um 5 uhr aufgestanden , war dann von 6-14 uhr arbeiten und danach bei ner freundin zum Kaffee eingeladen und jetzt bin ich zu hause und kann endlich meine füße hochlegen !!bin echt dankbar , weil ich heute so unleidig bin !!!!echt schrecklich irgendwie !!
Schrecklich oder? Hab auch noch wieder was im Rücken geklemmt und dazu fühle ich mich heute auch noch so unschwanger. Der Tag ist für den Eimer!
31.01.2009 18:19
Mona, dass hört sich doch toll an! Da gabs wohl richtig lecker Essen was?
Da bin ich mal gespannt auf deinen Termin Montag.
Mein Gewicht schwankt ewig, mal weniger mal mehr. Ganz komisch!
Da bin ich mal gespannt auf deinen Termin Montag.
Mein Gewicht schwankt ewig, mal weniger mal mehr. Ganz komisch!
31.01.2009 18:21
ja schande manchmal gibts so richtige Tage wo man einfach nicht aufstehen sollte !!!! da bleibt man am besten im Bett , also ich bilde mir so ein, das man so einen kleinen ansatz von einem auch schon sehen kann =) abe rmeine kollegen die wissen es ja und deswegen ist das bei mir nicht mehr so geheim wann hast du denn vor es ihnen zu erzählen ????
31.01.2009 18:23
Ich denke mein Tag ist heute so mies, weil ich genau vor einem Jahr die FG hatte. Und mir heute die schlimmsten Sachen wieder durch den Kopf schiessen, würde am liebsten zum Arzt fahren.
31.01.2009 18:23
Ich dachte , ich warte die Untersuchung am Montag ab und sag es ihnen beim nächsten Kreativtag, der ist am 11.3. Ich hab ja mein eigenes Büro, deshalb seh ich sie nie so oft, und ich wollte warten bis die 12 Wochen um sind... Obwohl, einer meiner Kollegen ist mir entgegen gekommen und hat mir den Koffer abgenommen und zum Auto getragen. weiß nicht, ob es eine Vermutung war, oder nur Nettigkeit???
31.01.2009 18:27
Die zwölf Wochen sind ja fast geschafft!
Hm, vielleicht hat er ja was gemerkt!
Hm, vielleicht hat er ja was gemerkt!
31.01.2009 18:29
Ach ja, ich bin auch ein bisschen zickig, reiß mich aber am Riemen... Aber bei der SS meines Sohnes war ich unausstehlich, das hat sich aber ab der 30 Woche gelegt, dann war ich wie ein Lämmchen...
31.01.2009 18:31
Zitat von mona1984:
Ach ja, ich bin auch ein bisschen zickig, reiß mich aber am Riemen... Aber bei der SS meines Sohnes war ich unausstehlich, das hat sich aber ab der 30 Woche gelegt, dann war ich wie ein Lämmchen...
Oha, da stehen euch ja noch ganz lange viele zickige Wochen bevor!
31.01.2009 18:32
Also, ich muss sagen, ich war wirklich schlimm, bin manchmal ohne Grund ausgetickt.... Diesesmal bis jetzt noch nie, niht mal Herumspinnen... *aufHolzklopf*
31.01.2009 18:35
Vielleicht kommts noch!
Ich muss bei jedem Mist heulen.
Mein Schatz ist gerade Donuts für mich besorgen. Ich hoffe er kommt mal langsam wieder!
Ich muss bei jedem Mist heulen.
Mein Schatz ist gerade Donuts für mich besorgen. Ich hoffe er kommt mal langsam wieder!
31.01.2009 18:38
hehehe immer diese Gelüste , hatte vorhin voll lust auf Kartoffelsalat , aber das ist zu anstrengend zu machen , da hab ich keine lust !!! schau grad nach nem kinderwagen , der meinen vorstellungen entsprecht und das mit dem heulen das kommt mir sooooooooooooooooo bekannt vor bin auch so sentimental , das ist echt schlimm!!
31.01.2009 18:40
Zitat von Janin:
Ich denke mein Tag ist heute so mies, weil ich genau vor einem Jahr die FG hatte. Und mir heute die schlimmsten Sachen wieder durch den Kopf schiessen, würde am liebsten zum Arzt fahren.
31.01.2009 18:45
Zitat von Melly1986:
hehehe immer diese Gelüste , hatte vorhin voll lust auf Kartoffelsalat , aber das ist zu anstrengend zu machen , da hab ich keine lust !!! schau grad nach nem kinderwagen , der meinen vorstellungen entsprecht und das mit dem heulen das kommt mir sooooooooooooooooo bekannt vor bin auch so sentimental , das ist echt schlimm!!
Ja, er kommt gleich endlich!!!
Was hast du für Vorstellungen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt