Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
31.01.2009 18:46
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Janin:

Ich denke mein Tag ist heute so mies, weil ich genau vor einem Jahr die FG hatte. Und mir heute die schlimmsten Sachen wieder durch den Kopf schiessen, würde am liebsten zum Arzt fahren.

Danke süße! Würde echt am liebsten zum Doc fahren!
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 18:50
Zitat von Janin:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Janin:

Ich denke mein Tag ist heute so mies, weil ich genau vor einem Jahr die FG hatte. Und mir heute die schlimmsten Sachen wieder durch den Kopf schiessen, würde am liebsten zum Arzt fahren.

Danke süße! Würde echt am liebsten zum Doc fahren!

Dann mach, dass doch... Vllt geht es dir dann besser, es ist doch nicht gut fürn Zwerg, wenn du dich so schlecht fühlst!
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2009 18:50
ohh ich leide schon wieder an SS-Demenz , heut im geschäft hab ich auch voll viel vergessen ....wird immer schlimmer!! das mit der FG tut mir sehr leid , aber nicht so negativ denken ...dein Krümelchen spürt das !! freu dich auf deine Dounats mit dunkler Schoki oder heller ???

also wir wollen einen Kombiwagen und keinen mit 3 Rädern , naja und dann halt die farbe und große Räder , nicht zu schwer , dass ich ihn ohne Probleme ins Auto einladen kann und mit ZUbehör ...ohh aber ich find bis jetzt noch keinen guten , hab mir gestern erfahrungsberichte von dem Hartan Topline X und da schreiben voll viele , dass er sein Geld nicht wert ist und so ...naja wir haben ja auch noch ein bisschen zeit!!!

hallo Pumuckel , sorry das ich gestern so schnell weg war !!
Janin
9927 Beiträge
31.01.2009 18:56
Pumuckl, die denken doch dann ich bin verrückt! Mein Vater würde mich auch für bescheuert erklären, wenn ich ihm sage er soll mich ins KH fahren.
Was möchtest du für ne Farbe für den Kiwa???
Ich weiß nicht was für Schoki drauf ist, ich lass mich überraschen! Hauptsache es ist süß!
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2009 19:01
wieso sollten die dich für bescheuert erklären ??? manchmal hat man so nen tag und vorallem wenn vor genau nem jahr so was schreckliches passiert ist dann ist doch klar dass du angst hast , und dein tag heut einfach auch richtig mieß ist finde ich verständlich!!!

ja ich hätte gerne einen entweder schwarz mit hellblau oder muss einfach gut aussehen und nicht zu empfindlich sein !!!
habt ihr auch schon nach einem geschaut ??
Janin
9927 Beiträge
31.01.2009 19:03
Zitat von Melly1986:

wieso sollten die dich für bescheuert erklären ??? manchmal hat man so nen tag und vorallem wenn vor genau nem jahr so was schreckliches passiert ist dann ist doch klar dass du angst hast , und dein tag heut einfach auch richtig mieß ist finde ich verständlich!!!

ja ich hätte gerne einen entweder schwarz mit hellblau oder muss einfach gut aussehen und nicht zu empfindlich sein !!!
habt ihr auch schon nach einem geschaut ??

Ja, aber mein Dad müsste mich dann fahren und der sagt, Montag war alles okay und du hast keine Schmerzen oder sowas also mach dich nicht verrückt. Stimmt ja auch irgendwo!

Schwarz mit blau? Schön! Das mag ich auch! Wo guckst du denn?
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 19:04
Huhu Melly, war nicht schlimm bin auch bald schlafen gegangen...
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2009 19:07
ja es wird auch alles ok sein , nur nicht verrückt machen , bei "babyartikel.de" da gibts Kombiwagen und alle möglichen sachen , da schau ich grad , schaun darf man ja denke wir werden in nen laden gehen und die dort testen !!! und dann einen bestellen !!!muss mir einfach auch vom aussehen gefallen ....also welchen ich echt auch schön fand war einer von Esprit, "little Rebell" hieß der Modell 2008 , der ist gleich auf der ersten Seite ziemlich weit unten !!
Janin
9927 Beiträge
31.01.2009 19:18
Zitat von Melly1986:

ja es wird auch alles ok sein , nur nicht verrückt machen , bei "babyartikel.de" da gibts Kombiwagen und alle möglichen sachen , da schau ich grad , schaun darf man ja denke wir werden in nen laden gehen und die dort testen !!! und dann einen bestellen !!!muss mir einfach auch vom aussehen gefallen ....also welchen ich echt auch schön fand war einer von Esprit, "little Rebell" hieß der Modell 2008 , der ist gleich auf der ersten Seite ziemlich weit unten !!

Ja, den kenn ich, der ist auch cool.
Wann wollt ihr denn einen kaufen eigentlich?
Wir haben auch schon geguckt!
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 19:21
Den Kiwa finde ich auch total toll, aber ich habe meinen traumwagen schon gefunden...
Janin
9927 Beiträge
31.01.2009 19:25
Zitat von Pumuckl:

Den Kiwa finde ich auch total toll, aber ich habe meinen traumwagen schon gefunden...

Was ist denn dein Traumwagen?
Hab meinen auch schon gefunden!
Wann holt ihr denn den Kiwa eigentlich so?
Bianca1980
5619 Beiträge
31.01.2009 19:26
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Bianca1980:

Hallo ich habe am Mittwoch auch ein neues Bild bekommen.
Unser Krümel ist schon 4,9 cm groß

Tolles Bild, süßer Zwerg!

Danke
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2009 19:27
ja ich wünsch mir den zum Geburtstag =) im märz , dann kann ich ihn immer schon anschaun , aber der kommt dann eh später denk ich !!also viell ist das schon ein bisschen früh den zu kaufen .....
Bianca1980
5619 Beiträge
31.01.2009 19:27
Zitat von Dinchen78:

Bianca , super süßes Bild! Wir sind ja in etwa gleich weit...

Ja, fast du bist nur 2 Tage weiter
Pumuckl
1949 Beiträge
31.01.2009 19:34
Zitat von Janin:

Zitat von Pumuckl:

Was ist denn dein Traumwagen?
Hab meinen auch schon gefunden!
Wann holt ihr denn den Kiwa eigentlich so?

Bei Spiele Max... Einen Teutonia Cosmo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt