August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2010 12:56
Zitat von schlatz:
min , ich sag es wird ein mädl
mein Gefühl sagt mir mittlerweile was anderes...
We will see
06.04.2010 12:58
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
We will see
is ja auch völlig wurscht, hauptsache alles dran was dran sein muss
seid ihr schon auf namenssuche? wir überlegen ja schon obwohl wir noch gar net hibbeln
06.04.2010 13:00
Hey Ihr Lieben! Hab grad mal nachgelesen!
Sumse & Mona:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH EUCH!!! FEIERT SCHÖN UND LASST EUCH ORDENTLICH VERWÖHNEN!!!!
Lunch , gute Besserung an Juno und natürlich auch an Dich!
Liamis , hast es doch nicht länger ausgehalten? Wolltest doch erst nen Termin ab dem 12.4. Wär mir aber genauso gegangen... Ach, das ist so aufregend!!!! Fühl mich auch mit schwanger.
Manda , shit Herpes und blöde Emma! Ich warte auch noch...
Lieschen , unsere Nacht war fast gleich. Janne um 19.30 Uhr im Bett, dann Ruhe bis 2.30 Uhr. Bis um 5 Uhr war ich 6 mal da und dann hab ich sie mitgenommen und wir haben von 5.30 Uhr bis 7 Uhr nochmal geschlafen. ICH BIN HUNDEMÜDE!!! War dann heute morgen schon arbeiten. Leg mich jetzt gleich mal nen Stündchen mit Janne hin.
Huhu Schlatz & Tani !
Sumse & Mona:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH EUCH!!! FEIERT SCHÖN UND LASST EUCH ORDENTLICH VERWÖHNEN!!!!
Lunch , gute Besserung an Juno und natürlich auch an Dich!
Liamis , hast es doch nicht länger ausgehalten? Wolltest doch erst nen Termin ab dem 12.4. Wär mir aber genauso gegangen... Ach, das ist so aufregend!!!! Fühl mich auch mit schwanger.
Manda , shit Herpes und blöde Emma! Ich warte auch noch...
Lieschen , unsere Nacht war fast gleich. Janne um 19.30 Uhr im Bett, dann Ruhe bis 2.30 Uhr. Bis um 5 Uhr war ich 6 mal da und dann hab ich sie mitgenommen und wir haben von 5.30 Uhr bis 7 Uhr nochmal geschlafen. ICH BIN HUNDEMÜDE!!! War dann heute morgen schon arbeiten. Leg mich jetzt gleich mal nen Stündchen mit Janne hin.
Huhu Schlatz & Tani !
06.04.2010 13:18
Hallo an Alle
unser Osterstreß ist gott sei Dank vorbei
Da müssen wir uns für die Zukunft auch mal was überlegen, wenn wir immer überall hin müssen haben wir selbst eigetlich gar nix von so feiertagen.
heute ist erstmal chaosbeseitigung, nach dem ganzen nix tun.
ach ja, schlatz, das mit den mützen hat sich erledigt, ich habe was gefunden.
Da müssen wir uns für die Zukunft auch mal was überlegen, wenn wir immer überall hin müssen haben wir selbst eigetlich gar nix von so feiertagen.
06.04.2010 13:39
Zitat von Snooze:
Hallo an Alle
na dann
hey dinchen ! ruh dich schön aus!!
06.04.2010 13:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
We will see
seid ihr schon auf namenssuche? wir überlegen ja schon obwohl wir noch gar net hibbeln
nein, noch gar nicht....was steht denn so bei Euch zur Auswahl?
Mein Lieblingsnamen für einen Jungen gibts jetzt leider schon im Bekanntenkreis... "Julius" find ich so toll!
06.04.2010 13:42
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
We will see
nein, noch gar nicht....was steht denn so bei Euch zur Auswahl?
Mein Lieblingsnamen für einen Jungen gibts jetzt leider schon im Bekanntenkreis... "Julius" find ich so toll!
verrat ich dir gern per pn, aber es soll nicht jeder wissen
06.04.2010 13:48
Nene ich wäre froh wenn ich meine Emma nicht bekommen hätte. Wir wollen uns noch Zeit lassen, bin ja erst 27 und ich wollte erstmal vorher noch mind. 1 Jahr arbeiten gehen um auch das volle EG zu erhalten. Erst dann gehts wieder los. Denke mind. 3 Jahre Alterunterschied werden es werde.
Möchte ja wieder ins Berufleben und nicht nur Mutter- und Hausfrau sein. Dat is nischt für mich. Obwohl es mit Kimberly echt schön ist.
Möchte ja wieder ins Berufleben und nicht nur Mutter- und Hausfrau sein. Dat is nischt für mich. Obwohl es mit Kimberly echt schön ist.
06.04.2010 13:49
gute Idee mit den Herpesaufklebern. Werde nachher mal zur Apo und mir die Dinger holen.
06.04.2010 14:29
Zitat von Mandaloni:
gute Idee mit den Herpesaufklebern. Werde nachher mal zur Apo und mir die Dinger holen.
Herpesaufkleber? Gibts die auch für die Nase?
(Ich krieg nämlich seit einigen Jahren Herpes nur noch in der Nase *g*)
Hallo übrigens allerseits *wink*
min , wenns doch ein Mädel wird, würd ich gern mal mit dem Jonas vorstellig werden
Und snooze schon so bald online!?
Wir, mein Mann und ich, waren gerade beide bei der Kosmetikerin und Jonas hat supertoll auf der Picknickdecke gespielt.
Freu mich, dass er so alltagstauglich ist! *g*
06.04.2010 15:00
ui, herpes kann man auch in der nase bekommen? ich benutze auch immer die patches. obwohl ich trotzdem immer schiss hab, mausi anzustecken!
*
*
zu meinem fieber haben sich nun auch noch durchfall und übelkeit gesellt. man ist das ätzend.
dafür gehts juno recht gut. die heilnahrung von humana trinkt sie nun, zum glück. die ist mit banane statt mit karotte, wie die, die wir zuerst probiert haben. sonst ist sie auch ziemlich fidel. und hatte heute erst 2 mal durchfall
*
*
zu meinem fieber haben sich nun auch noch durchfall und übelkeit gesellt. man ist das ätzend.
dafür gehts juno recht gut. die heilnahrung von humana trinkt sie nun, zum glück. die ist mit banane statt mit karotte, wie die, die wir zuerst probiert haben. sonst ist sie auch ziemlich fidel. und hatte heute erst 2 mal durchfall
06.04.2010 15:01
min , ich fieber richtig mit dir!! ich freu mich so arg für dich!!
06.04.2010 15:13
Puh, das tat gut! Janne hat 1 1/2 Stunden (in meinem Arm) Mittagsschlaf gemacht und ich bin auch ein wenig übergenickt.
Jetzt gibt es gleich Brei und dann gehen wir ne Runde raus. Hier ist total tolles Wetter!
*
Lunch, oh Mann, jetzt hat es Dich ja auch richtig erwischt! Tut mir leid! Hatte ich ja auch grad zweimal, ist echt fies!
Jetzt gibt es gleich Brei und dann gehen wir ne Runde raus. Hier ist total tolles Wetter!
*
Lunch, oh Mann, jetzt hat es Dich ja auch richtig erwischt! Tut mir leid! Hatte ich ja auch grad zweimal, ist echt fies!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt