Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
06.04.2010 09:37
hey. juno gehts etwas besser. kein fieber und seit gestern abend um acht erst einmal durchfall, kein erbrechen. mit dem trinken wars was schwierig, heute nacht hat sie nur die brust genommen, und die gibt ja nicht mehr soooo viel her. die heilnahrung von humana trinkt sie nicht, oder sie hat keinen appetit. sie hat aber 150ml bananensaft, 1:2 verdünnt mit wasser, getrunken. nicht das optimalste, aber sie trinkt. karsten ist nun los, eine andere elektrolytelösung besorgen und verschiedene tees, säfte und nochmal eine andere heilnahrung. 12 uhr gehts sofort zum arzt, der macht leider dann erst auf.
*
leider hats mich nun zusätzlich erwischt. liege flach mit fieber und fühl mich echt beschissen. nun halte ich mich total von juno fern. nicht schön
*
mona, auch für dich, alles liebe zum geburtstag!
*
meine periode hatte ich noch gar nicht wieder. obwohl ich die pille wieder abgesetzt habe und nur noch 2 mal nachts stille. nix in sicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.04.2010 09:39
und heut ist meine püppi 8 monate alt
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2010 09:39
min:freitag erst?????????????????oh man...noch so lang warten
ich finds übrigens klasse wie hier alle mit dir mitfiebern irgendwie sind wir alle ein bisschen schwanger mit dir
tani77
9933 Beiträge
06.04.2010 09:42
manda , Herpes ist anscheinend nicht tragisch für die Kids, deren Mama schon vor der SS Herpes hatte. Die haben dann wohl schon die Abwehrstoffe intus. Und die Abwehrkräfte der Kleinen sind, soweit ich weiß, nach dem 1. Lebenshalbjahr, so stark, dass die alleine damit klarkommen. Knutschen würd ich aber trotzdem nicht. Muss ja nicht sein.

liesl , alles nur ne Phase. Das geht vorbei! *ommmm*
Die letzte Viburcol hat bei uns übrigens auch nicht gewirkt
Hoffentlich kommt der Theo ganz schnell wieder runter!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2010 09:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Liesal, was hat denn der Theo?
.
Oh gott Lunch das klingt ja echt doof mit Juno. Hoffe die nacht war okay.
.
Hatte schon öfter Herpes. Mind. 1x im Jahr

ach wenn ich des mal wüsst manda ...die letzten nächte waren spitze.aber gestern abend durft ich mich schon kaum vom bett entfernen u er hat geweint.heut nacht war ich 6 mal drüben u beim siebten mal hab ich ihn zu mir geholt.das war viertel nach 3 u dann konnte er einfach nicht einschlafen.hab ihm dentinox drauf geschmiert aber so richtig hat des nicht geholfen...u dann hab ich ihm um fünf so nen homöopatisches beruhigungszapfl gegeben,wel er sich nur hin u hergeschmissen hat u immer wieder hochgeschreckt ist
jetzt ist er innerhalb von 2 sekunden völlig erschöpft eingeschlafen.ich hoffe danach ists besser.wir wollten uns heut mit zwei freundinnen u ihren babys treffen...

oh ich dachte er ist krank oder so. Ach mensch wenn man nicht weiß was die kleinen haben ist es echt doof. Vielleicht verarbeitet er Nachts einfach das Gelernte. So ist es bei uns zumindest derzeit. Zu Ostern bei meinen Eltern war echt anstrengend, obwohl ich die Kleine kaum hatte, dafür waren die Nächte dann eben total anstrengend.
Aber ich denke Theo wird gut drauf sein wenn ihr euch trefft.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2010 09:46
lunch , schön, dass es der Juno etwas besser geht! Wünsch ihr weiterhin gute Besserung!
Und dir auch! Oh man, echt ätzend, wenn man als Mama flach liegt und sich nicht voll kümmern kann, weil die Kraft fehlt und man die Kleinen nicht anstecken will!
Und alles Gute zum 8-Monatigen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2010 09:51
gott sei dank gehts juno besser schön....aber jetzt du auch noch lisa das doch käse!!!!ich glaub ja karsten ist der kontaminierer u ihr habts nun alle einmal durch
hoffentlich habt ihr es bald überstanden!!!!
alles gute zum 8 monatigen kleine große juno
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2010 09:51
Zitat von tani77:

manda , Herpes ist anscheinend nicht tragisch für die Kids, deren Mama schon vor der SS Herpes hatte. Die haben dann wohl schon die Abwehrstoffe intus. Und die Abwehrkräfte der Kleinen sind, soweit ich weiß, nach dem 1. Lebenshalbjahr, so stark, dass die alleine damit klarkommen. Knutschen würd ich aber trotzdem nicht. Muss ja nicht sein.

liesl , alles nur ne Phase. Das geht vorbei! *ommmm*
Die letzte Viburcol hat bei uns übrigens auch nicht gewirkt
Hoffentlich kommt der Theo ganz schnell wieder runter!

Oh vielen Dank, Tani. Das beruhigt mich total. Wusste ich noch gar nicht. Eben Knutsch muss eben mal 2 Wochen warten. Auch nicht tragisch, geht ja wieder vorbei.
.
Lunch: zum Glück gehts Juno besser. Und Happy 8 Monate. Mensch krass wie die Zeit vorbei geht.
Irgendwie bin ich ja froh dass die Emma da ist. Weiß ich wenigstens dass ich wieder funktioniere Habe ja vor einer Woche meinen Eisprung richtig heftig gespürt. Daher dachte ich mir das ja schon. Bloß ich fühl mich irgendwie wieder schlapp, daher werde ich heute mal nen Gemüse-Obst-Tag einlegen.
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2010 10:50
mona & sumse alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!!

schön dass es juno besser geht, aber dir jetz auch gute besserung lunch !!
min , die zeit geht schon vorbei

sonst alles klar?
mona84
4760 Beiträge
06.04.2010 11:27
Eine Frage zum Abstillen , obwohl ich mir noch nicht so sicher bin: Ich stille ja noch immer dauernd und immer und so und nun hab ich mich gefragt, wie ihr das gemacht habt? Also Tobias trinkt sonst nichts, manchmal nur etwas Wasser. Unser Rythmus in etwa: (Rythmus, dass ich nicht lache) 1 Uhr morgens Stillen, 4 Uhr morgens Stillen, 6 Uhr Stillen, 7 Uhr 10 Löffel Frucht und Getreide, 9 Uhr Stillen, 11 Uhr Stillen, 12 Uhr 1 halbes Glas Gemüse und Fleisch und so, 2 Uhr Stillen, 4 Uhr Stillen, 6 Uhr 10 Löffel Milchbrei und im Anschluss Stillen, 8 Uhr Stillen, 11 Uhr Stillen... Habt ihr da einach mal statt dem Stillen eine Flasche gemacht? oder wie? Tipps?
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2010 11:28
guck guck....ich lese gleich nach

Hab's nicht augehalten und mir so 'nen Clearblue Dingens mit Wochenbestimmung geholt.
Der sagt "schwanger" und 2-3 (also vor 2 -3 Wochen fand die Empfängnis statt....)
mona84
4760 Beiträge
06.04.2010 11:32
Zitat von Liamis:

Hab's nicht augehalten und mir so 'nen Clearblue Dingens mit Wochenbestimmung geholt.
Der sagt "schwanger" und 2-3 (also vor 2 -3 Wochen fand die Empfängnis statt....)

kleines Wunder!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2010 11:35
Min Ich freu mich sooooo sehr
.
Mona: genauso stille ich auch, aber ich gebe dir keine Tipps Stillen ist vieeel besser
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2010 11:37
Zitat von Liamis:

Liamis
11283 Beiträge
06.04.2010 12:23
So, nun liegt Luise satt und schlafend im Bett und ich konnte nachlesen..

Bibi: Ja, das stimmt schon, doof mit den Terminen....andererseits ist die Chance größer, das er schon was sehen kann

Mona: Auch Dir von ganzem, ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!! Wegen dem Abstillen..willst nicht vllt. vorher mal versuchen, die Stillzeiten vor den regulären Mahlzeiten ein bisschen zu strecken? So isst er evtl. ein bisserle mehr und so regelt sich das dann von alleine

Manda: Doof (oder auch gut?) mit der Mens In der Apotheke gibts so Pads für die Lippen, damit rette ich mich immer wegen der Knutscherei *g

Liesal: Doof, dass es dem Theo nicht gut geht. Weisst, was ihn drückt? Vllt. wieder das Zähnchen?

Lunch: ich bin soooo erleichtert, dass es der Juno besser geht!
Dir wünsch ich auch gute Besserung Wenns kommt, dann immer/meist leider "richtig"
....uuuuuuund: Happy 8 Monate Juno!

Schlatz, Tani, ach...@alle:
Ihr seid so lieb, wie ihr mitfiebert!
Hab jetzt mal im Kalender geschaut...der Clearblue Dingens passt vom Ergebnis punktgenau zu meinem ES-Gefühl vor 2 1/2 Wochen...und wir hatten 5, 3 und 2 Tage vor ES geherzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt