August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.04.2010 13:37
Lunch, das ist toll! Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben.
*
Manda, klar braucht ihr nen Zaun!
*
Tani, denke auch, dass die Zwerge grad ne Menge zu verarbeiten haben.
*
Liamis, armes Luischen!
*
Janne geht noch nicht in den Vierfüsslerstand. Aber das kommt schon noch irgendwann. Wir müssen ja auch einmal die Woche zur KG.
Unsere Nacht war OK. Ich war einmal gegen 0.30 Uhr bei ihr und dann wieder um 5. Da war sie hellwach und hat erzählt. Hab sie dann mit genommen und wir haben (irgendwann) nochmal bis 8 Uhr geschlafen.
Mein Mann und Janne haben sich grad hingelegt, soll sie gegen 14.30 Uhr wieder wecken. Bekommen gegen 15 Uhr (mal wieder) Kaffeegäste. Das Patenkind von meinem Mann nebst Eltern. Da wollen wir ein wenig Ostereier suchen.
*
Manda, klar braucht ihr nen Zaun!
*
Tani, denke auch, dass die Zwerge grad ne Menge zu verarbeiten haben.
*
Liamis, armes Luischen!
*
Janne geht noch nicht in den Vierfüsslerstand. Aber das kommt schon noch irgendwann. Wir müssen ja auch einmal die Woche zur KG.
Unsere Nacht war OK. Ich war einmal gegen 0.30 Uhr bei ihr und dann wieder um 5. Da war sie hellwach und hat erzählt. Hab sie dann mit genommen und wir haben (irgendwann) nochmal bis 8 Uhr geschlafen.
Mein Mann und Janne haben sich grad hingelegt, soll sie gegen 14.30 Uhr wieder wecken. Bekommen gegen 15 Uhr (mal wieder) Kaffeegäste. Das Patenkind von meinem Mann nebst Eltern. Da wollen wir ein wenig Ostereier suchen.
05.04.2010 17:04
hallo ihr lieben!
lunch , ziemlich geiles video!!! ich find sowas absolut toll und muss immer heulen bei sowas... die leute wollen alle helfen...
min , was macht miss energy?
manda , da muss auf alle fälle ein zaun her!
huhu dinchen
wir kommen grad von meinen eltern, heut alles bissl ruhiger
basti geht um halb 6 baden, dann flasche und anschließend ab in die heia
lunch , ziemlich geiles video!!! ich find sowas absolut toll und muss immer heulen bei sowas... die leute wollen alle helfen...
min , was macht miss energy?
manda , da muss auf alle fälle ein zaun her!
huhu dinchen
wir kommen grad von meinen eltern, heut alles bissl ruhiger
basti geht um halb 6 baden, dann flasche und anschließend ab in die heia
05.04.2010 18:34
ALso jetzt hab ich erstren Mal richtig Zeit. Hab nur alles überflogen, aber eins hab ich mitgekriegt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIN
Letzte Nacht hatten wir nen riesen Schock. Lenny hat ab drei mit bei uns im Bett geschlafen und um sechs auf einmal angefangen zu weinen. Peter sagt auf einmal: "Oh nein, Lenny hat schon wieder Durchfall" Die ganze Matratze war nass, der Schlafanzug. Ich dachte noch, was machen wir nur falsch, aber als Peter vom Wickeln wieder kam, war die Windel nur übergelaufen. Das war das erste Mal und wir benutzen die Pampers BabyDry.
Heute Nachmittag waren wir spazieren und als wir wiederkamen, war die Jeans nass. Wieder übergelaufen. Lenny trinkt im Moment so viel, das geht echt oben rein und unten raus. Er trinkt ca ein Liter in 24Stunden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIN
Letzte Nacht hatten wir nen riesen Schock. Lenny hat ab drei mit bei uns im Bett geschlafen und um sechs auf einmal angefangen zu weinen. Peter sagt auf einmal: "Oh nein, Lenny hat schon wieder Durchfall" Die ganze Matratze war nass, der Schlafanzug. Ich dachte noch, was machen wir nur falsch, aber als Peter vom Wickeln wieder kam, war die Windel nur übergelaufen. Das war das erste Mal und wir benutzen die Pampers BabyDry.
Heute Nachmittag waren wir spazieren und als wir wiederkamen, war die Jeans nass. Wieder übergelaufen. Lenny trinkt im Moment so viel, das geht echt oben rein und unten raus. Er trinkt ca ein Liter in 24Stunden.
05.04.2010 19:47
Größe 4
Ist ja 7-18KG aber ich denke, für die Nacht kauf ich morgen mal die nächstgrößeren.
Nur komisch, dass die heute über Tag so schnell voll war. Wir sind losgefahren, waren dann halt länger spazieren (mit Manduca übrigens) und zuhause ist wieder alles nass
Ist ja 7-18KG aber ich denke, für die Nacht kauf ich morgen mal die nächstgrößeren.
Nur komisch, dass die heute über Tag so schnell voll war. Wir sind losgefahren, waren dann halt länger spazieren (mit Manduca übrigens) und zuhause ist wieder alles nass
05.04.2010 19:48
Zitat von Jenny1986:
Größe 4
wieviel wiegt lenny denn?
sebastian wiegt 9,5 kg und hat die 4+, weil die an den beinen nicht so ein schneiden. die 4er sind auch öfter ausgelaufen bei uns.
05.04.2010 19:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Größe 4
sebastian wiegt 9,5 kg und hat die 4+, weil die an den beinen nicht so ein schneiden. die 4er sind auch öfter ausgelaufen bei uns.
Lenny wiegt 9,2KG
05.04.2010 19:57
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Größe 4
Lenny wiegt 9,2KG
hol dir die 4+!
05.04.2010 20:11
guck guck mädels
Jenny , die 4+ sind klasse...obwohl die beim Durchfall jetzt auch nix gehalten haben Aber sonst gibt das Wasserbomben über Nacht^^ Da hält alles dicht
Schlatz: Ihr hattet also einen schönen, ruhigen Tag?
*
Ich bin so erleichtert!
Luise hat heute soooo reingehauen was das Essen angeht...für ihre Verhältnisse hat sie bombastisch gegessen.
Vormittags 2 Flaschen Pre mit jeweils 200 ml,
13 Uhr 100g Kürbis-Kartoffel, als Nachtisch 50 gramm Birne.
15 Uhr schon wieder Hunger...200 ml Pre,
17 Uhr erneut Hunger - restliches Gemüse (100 gramm) + Birne
19.30 Uhr 3 EL Hirse mit 100 ml Pre angerührt + Birne
....und jetzt gerade vor'm schlafen gehen noch 100 ml Pre.
Sie holt nach!!!
Ist das genial??
Jenny , die 4+ sind klasse...obwohl die beim Durchfall jetzt auch nix gehalten haben Aber sonst gibt das Wasserbomben über Nacht^^ Da hält alles dicht
Schlatz: Ihr hattet also einen schönen, ruhigen Tag?
*
Ich bin so erleichtert!
Luise hat heute soooo reingehauen was das Essen angeht...für ihre Verhältnisse hat sie bombastisch gegessen.
Vormittags 2 Flaschen Pre mit jeweils 200 ml,
13 Uhr 100g Kürbis-Kartoffel, als Nachtisch 50 gramm Birne.
15 Uhr schon wieder Hunger...200 ml Pre,
17 Uhr erneut Hunger - restliches Gemüse (100 gramm) + Birne
19.30 Uhr 3 EL Hirse mit 100 ml Pre angerührt + Birne
....und jetzt gerade vor'm schlafen gehen noch 100 ml Pre.
Sie holt nach!!!
Ist das genial??
05.04.2010 20:14
hey min!
ja, der tag war gott sei dank ruhiger als gestern..
ui toll dass luise so schön gegessen hat!!!
vielleicht braucht sie das jetz auch weil sie so mobil is
übrigens hab ich mir auch gedacht dass sich luise abgestillt hat weil du ss bist! hab in dein profil geschaut und den ticker gesehen als da stand "3 tage bis zum test". da hab ich gedacht "vielleicht hats geklappt und luise merkt das "
übrigens hab ich mir auch gedacht dass sich luise abgestillt hat weil du ss bist! hab in dein profil geschaut und den ticker gesehen als da stand "3 tage bis zum test". da hab ich gedacht "vielleicht hats geklappt und luise merkt das "
05.04.2010 20:20
Min, Luise weiß, dass bald ein Geschwisterchen kommt und ihr alles wegisst
05.04.2010 20:22
Zitat von schlatz:
hey min!
ich denk auch, dass jetzt einfach zusammenkommt, dass sie keine Schmerzen mehr hat und endlich das isst, was sie wirklich braucht!!! die ist echt nur noch unterwegs *g
Ja, das dachte ich auch so mit dem Stillen....mittlerweile mag sie dann doch hin und wieder mal Brust Aber ich weiss nicht so recht, ob das nur mal kurzes Nuckeln ist
Muss den FA dann auch fragen, wie das ist wegen der Nährstoffe...ob ich lieber ganz dann abstillen sollte. Bei so kurz-darauffolgenden Schwangerschaften muss man ja ganz arg aufpassen ernährungstechnisch, damit auch ja alles gut geht. Der Körper ist ja noch "geschwächt" von der letzten Schwangerschaft & Stillzeit.
05.04.2010 20:23
Zitat von Jenny1986:
Min, Luise weiß, dass bald ein Geschwisterchen kommt und ihr alles wegisst
hier ist teilen angesagt!!!
05.04.2010 20:23
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hey min!
ich denk auch, dass jetzt einfach zusammenkommt, dass sie keine Schmerzen mehr hat und endlich das isst, was sie wirklich braucht!!! die ist echt nur noch unterwegs *g
Ja, das dachte ich auch so mit dem Stillen....mittlerweile mag sie dann doch hin und wieder mal Brust Aber ich weiss nicht so recht, ob das nur mal kurzes Nuckeln ist
Muss den FA dann auch fragen, wie das ist wegen der Nährstoffe...ob ich lieber ganz dann abstillen sollte. Bei so kurz-darauffolgenden Schwangerschaften muss man ja ganz arg aufpassen ernährungstechnisch, damit auch ja alles gut geht. Der Körper ist ja noch "geschwächt" von der letzten Schwangerschaft & Stillzeit.
du machst das schon!!!!
05.04.2010 20:44
wir haben die Schnegge um 20 Uhr hingelegt und sie erzählt, quietscht und singt ganz froh gelaunt immer noch...
Mal sehen, ob das heute wieder so spät wird
Mal sehen, ob das heute wieder so spät wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt