August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2010 07:52
Sumse, von ganzem ganzem Herzen alles Liebe & das Allerbeste zum Geburtstag!
06.04.2010 07:54
Guten Morgen....ich hibbel hier gerade 8.30 Uhr entgegen, dass ich endlich beim FA anrufen kann...
Himmel bin ich nervös!!!
Hoffentlich kann ich evtl. heute noch hin?! Ansonsten haben wir Fabelkurs...den ich aber sausen lasse, sollte ich 'nen FA-Termin zu der Zeit bekommen
Lunch: Wie gehts Juno heute??? Wie war die Nacht?
Jenny: Luise trinkt Flasche
Himmel bin ich nervös!!!
Hoffentlich kann ich evtl. heute noch hin?! Ansonsten haben wir Fabelkurs...den ich aber sausen lasse, sollte ich 'nen FA-Termin zu der Zeit bekommen
Lunch: Wie gehts Juno heute??? Wie war die Nacht?
Jenny: Luise trinkt Flasche
06.04.2010 09:00
Sumse , alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag , nen tollen Tag heute mit viel und und und und ein glückliches, zufriedenes und v.a. gesundes neues Lebensjahr. Und auf dass euer Häuschen bald steht!
Mona , heißt das etwa, du hast auch heute Geburtstag?
Mona , heißt das etwa, du hast auch heute Geburtstag?
06.04.2010 09:01
SUMSEEEE
*
Min, wir kriegen hier die zeit mit dir schon rum bist zum termin
Das aber auch immer blöd mim FA das die immer so spät termine geben die müssten doch wissen das man nich warten kann und alles wissen will und das am besten gestern
*
Das aber auch immer blöd mim FA das die immer so spät termine geben die müssten doch wissen das man nich warten kann und alles wissen will und das am besten gestern
06.04.2010 09:02
Zitat von Liamis:
Freitag, 12.40 Uhr erst Termin....grummel!
Wir verkürzen dir hier schon die Wartezeit. Außerdem fiebern ja alle hier mit!
06.04.2010 09:03
Zitat von Bibii09:
SUMSEEEE
*
Ja, die wissen aber auch, dass man zu früh eh nix sieht und viele Termine somit für die Katz wären
06.04.2010 09:05
Hey ihr Süßen, seid ihr schon wieder beim Hibbeln, oder schwanger? Wahnsinn. Wem darf man gratulieren?
Ja, ich hab auch. Musste lachen, da ja unsere Söhnchen auch am selben Tag geboren sind.
Ja, ich hab auch. Musste lachen, da ja unsere Söhnchen auch am selben Tag geboren sind.
06.04.2010 09:16
Irgendwie ist wohl nicht mein Tag heute. Erst bekomme ich gestern Lippenherpes. Darf meine Maus also nicht mehr knutschen und dann habe ich heute auch noch meine Emma bekommen und das nach 7 Monaten. War so schön ohne.
.
Happy Birthday Sumse und Mona. Lasst euch feiern und die Korken knallen.
.
Min. Bis Freitag kriegst du doch schnell hin, Luise versüßt dir die Zeit. Und wir fiebern alle mit. Bin schon soooooooo gespannt.
.
.
Min. Bis Freitag kriegst du doch schnell hin, Luise versüßt dir die Zeit. Und wir fiebern alle mit. Bin schon soooooooo gespannt.
06.04.2010 09:19
Zitat von mona84:
Hey ihr Süßen, seid ihr schon wieder beim Hibbeln, oder schwanger? Wahnsinn. Wem darf man gratulieren?
Na dann auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Feier heute!!!!
06.04.2010 09:21
Zitat von Mandaloni:
Irgendwie ist wohl nicht mein Tag heute. Erst bekomme ich gestern Lippenherpes. Darf meine Maus also nicht mehr knutschen und dann habe ich heute auch noch meine Emma bekommen und das nach 7 Monaten. War so schön ohne.
.
.
Hast du den Herpes denn zum 1. Mal?
Und tja... Irgendwann findet sie uns alle, die Emma!
06.04.2010 09:26
liebste sumse oppelt hält ja bekanntlich besser
alles alles alles liebe u gute zu deinem tag!lass dich verwöhnen,beschenken u beglückwünschen!!!!
u mona:auch dir wünschen wir alles alles liebe u gute
manda: so nen mist...ich hab meinen nun auch schon gehabt....blöde pest!!!!
lunch: wie gehts juno?
u mona:auch dir wünschen wir alles alles liebe u gute
manda: so nen mist...ich hab meinen nun auch schon gehabt....blöde pest!!!!
lunch: wie gehts juno?
06.04.2010 09:29
Liesal, was hat denn der Theo?
.
Oh gott Lunch das klingt ja echt doof mit Juno. Hoffe die nacht war okay.
.
Hatte schon öfter Herpes. Mind. 1x im Jahr
.
.
06.04.2010 09:31
jenny:theo bekommt auch brot,wenn er keinen brei mag heut morgen wollt er nach dem brei unbedingt noch bei mir kosten also gabs noch nen viertel toast mit butter u selbstgemachter kirschmarmelade aus opas garten
ich denk,das ist ok....
ich denk,das ist ok....
06.04.2010 09:37
Zitat von Mandaloni:
Liesal, was hat denn der Theo?
.
.
ach wenn ich des mal wüsst manda ...die letzten nächte waren spitze.aber gestern abend durft ich mich schon kaum vom bett entfernen u er hat geweint.heut nacht war ich 6 mal drüben u beim siebten mal hab ich ihn zu mir geholt.das war viertel nach 3 u dann konnte er einfach nicht einschlafen.hab ihm dentinox drauf geschmiert aber so richtig hat des nicht geholfen...u dann hab ich ihm um fünf so nen homöopatisches beruhigungszapfl gegeben,wel er sich nur hin u hergeschmissen hat u immer wieder hochgeschreckt ist
jetzt ist er innerhalb von 2 sekunden völlig erschöpft eingeschlafen.ich hoffe danach ists besser.wir wollten uns heut mit zwei freundinnen u ihren babys treffen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt