August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.04.2010 20:48
Zitat von Liamis:
wir haben die Schnegge um 20 Uhr hingelegt und sie erzählt, quietscht und singt ganz froh gelaunt immer noch...
Mal sehen, ob das heute wieder so spät wird
drücke euch die daumen das sie gleich zur ruhe kommt....fabio ist gerade nach dem essen beim "verdauungskuscheln" bei papa auf dem arm eingeschlafen....bei euch klappt es bestimmt auch gleich....
05.04.2010 20:49
mädels, wir sind kurz vor acht aus dem krankenhaus gekommen. juno hatte plötzlich heute nachmittag solche bauchschmerzen, dass sie nur noch hysterisch geschrien hat und durch absolut NICHTS zu beruhigen war! der durchfall ist auch wieder schlimmer geworden. sie hat dann nurofen-saft bekommen, der hat gut geholfen und seitdem hat sie gepupst wie ein weltmeister. nun haben wir die anordnung, sie heute nacht alle 3 stunden zu wecken um sie trinken zu lassen (reisschleim mit elektrolyten - trinkt sie nicht, geil) und windel- und tempikontrolle zu machen. sie hatte jetzt auch wieder bauchweh. mein armes schätzchen. ich war ganz aufgelöst vorhin. da kriegt man richtig panik . und morgen früh gehts ab zum kinderarzt. jetzt heißt es die nacht überstehen und ihr viel, viel zu trinken geben.
05.04.2010 20:51
oh nein
juno werd bald wieder gesund, kleine maus!!!!
lunch, ich schick dir extra viel kraft und geduld!!!!
juno werd bald wieder gesund, kleine maus!!!!
lunch, ich schick dir extra viel kraft und geduld!!!!
05.04.2010 20:53
Oh Lunch, das tut mir leid. Arme Juno. Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und sie sich nicht durch die Nacht quälen muss. Als Mama fühlt man sich dann immer so hilflos
05.04.2010 20:53
Zitat von Lunchbox:
mädels, wir sind kurz vor acht aus dem krankenhaus gekommen. juno hatte plötzlich heute nachmittag solche bauchschmerzen, dass sie nur noch hysterisch geschrien hat und durch absolut NICHTS zu beruhigen war! der durchfall ist auch wieder schlimmer geworden. sie hat dann nurofen-saft bekommen, der hat gut geholfen und seitdem hat sie gepupst wie ein weltmeister. nun haben wir die anordnung, sie heute nacht alle 3 stunden zu wecken um sie trinken zu lassen (reisschleim mit elektrolyten - trinkt sie nicht, geil) und windel- und tempikontrolle zu machen. sie hatte jetzt auch wieder bauchweh. mein armes schätzchen. ich war ganz aufgelöst vorhin. da kriegt man richtig panik . und morgen früh gehts ab zum kinderarzt. jetzt heißt es die nacht überstehen und ihr viel, viel zu trinken geben.
Ach Du verdammt Schande!!!
Was haben sie festgestellt????
Oh Lunch...ich drück dich feste!
05.04.2010 20:57
auf dem zettel-dings steht gastroenteritis - brechdurchfall ist des glaub ich . alles genauere wird dann morgen beim kinderarzt gemacht. ich mach mir solche sorgen. ich hab sie noch nie so furchtbar weinen gehört. da laufen mir die tränen wenn ich nur dran denke
05.04.2010 20:59
Die arme Junomaus! Ich wünsch ihr ne turboschnelle Besserung!!!!
05.04.2010 21:05
Zitat von Lunchbox:
auf dem zettel-dings steht gastroenteritis - brechdurchfall ist des glaub ich . alles genauere wird dann morgen beim kinderarzt gemacht. ich mach mir solche sorgen. ich hab sie noch nie so furchtbar weinen gehört. da laufen mir die tränen wenn ich nur dran denke
verdammt! Haben sie 'ne Stuhlprobe genommen?
Das wird schon heute Nacht! Ihr bekommt das hin und es wird sicherlich bald alles gut!!
05.04.2010 21:12
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
verdammt! Haben sie 'ne Stuhlprobe genommen?
Das wird schon heute Nacht! Ihr bekommt das hin und es wird sicherlich bald alles gut!!
nein, keine stuhlprobe. das wird dann morgen der kia machen. davon geh ich zumindest aus . haben sie bei luischen stuhlprobe genommen?
05.04.2010 21:16
nein, sie hat aber auch nicht erbrochen und war ja sonst quitschefidel....deswegen haben die's auf die Zähne geschoben.
05.04.2010 21:17
oh gott lunch!!!!ich bin gedanken bei euch!!!!!kleine junomaus,werd schnell wieder gesund!!!!
ich hoffe du hast keine schmerzen mehr heut nacht
ich hoffe du hast keine schmerzen mehr heut nacht
06.04.2010 00:34
Zitat von Lunchbox:
darf ich dich berichtigen???? Gastroenteritis = Magen - Darmentzündung......
Wünsche deiner kleinen Schnuckimaus gute Besserung und wünsche euch, das die nacht bald rum ist...........
06.04.2010 07:07
Sumse, alles, alles Liebe zu Geburtstag!!!!!
wenn unsere Männer auch noch am gleichen Tag haben, fress ich einen Besen
wenn unsere Männer auch noch am gleichen Tag haben, fress ich einen Besen
06.04.2010 07:48
Happy Birthday Sumse
Was frühstücken eure Babys denn mittlerweile so? Nachdem Lenny sich ja schon vor etwas längerer Zeit von der Flasche verabschiedet hat, will er jetzt auch keinen Brei mehr. Er isst jetzt immer mit uns und kriegt zwei Brote mit Schmierkäse. Das schmeckt ihm echt super und er ist ganz stolz
Was frühstücken eure Babys denn mittlerweile so? Nachdem Lenny sich ja schon vor etwas längerer Zeit von der Flasche verabschiedet hat, will er jetzt auch keinen Brei mehr. Er isst jetzt immer mit uns und kriegt zwei Brote mit Schmierkäse. Das schmeckt ihm echt super und er ist ganz stolz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt