August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2010 21:28
das mit dem mahlzeiten tauschen is doch völlig okay!
den kindern wirds wurscht sein!!!
den kindern wirds wurscht sein!!!
06.04.2010 21:31
Ich mach das mit dem Plantschen oft, wenn Lenny noch zu wach für's Bett ist und es ist immer sehr gut, wenn wir zusammen baden waren, dann lass ich das Wasser soweit ab, bis er halt bequem plantschen kann. Ich kann mich in Ruhe abtrocknen und für ihn ist das ein guter Abschluss. Er weiß schon, dass dann Schluss ist und das Geschrei bleibt bei uns aus. Ich leg ihm immer nen Waschlappen auf den Rücken und mach den halt immer wieder neu nass
Ich konnte mich heute wirklich kaum trennen. Er hat heute soviel laut gelacht. Einfach himmlisch
Ich konnte mich heute wirklich kaum trennen. Er hat heute soviel laut gelacht. Einfach himmlisch
06.04.2010 21:33
Zitat von tani77:
Zum Brei: Ich denk schon, dass du das problemlos austauschen kannst. Das macht dem Kindermagen nix! Hab mir auch überlegt, Jonas morgen Mittag im Zoo nen schnellen Grießbrei anzurühren und dann am Nachmittag zuhause sein Gemüseglas.
Wir fahren morgen auch in den Zoo
06.04.2010 21:45
Jenny, viel Spaß morgen beim Tiere gucken!
So, das Brüllvideo ist in meiner Galerie. Ich nehm das aber bald wieder raus. Schön ist das ja nicht gerade...
So, das Brüllvideo ist in meiner Galerie. Ich nehm das aber bald wieder raus. Schön ist das ja nicht gerade...
06.04.2010 21:52
Zitat von tani77:
Danke. Wir waren ja schon zweimal.
Das Video ist ja heftig. Aber die Art des Brüllens kenn ich auch
06.04.2010 21:53
Zitat von tani77:
*schnief, da heul ich gleich mit.
06.04.2010 22:18
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
gute Idee mit den Herpesaufklebern. Werde nachher mal zur Apo und mir die Dinger holen.
Herpesaufkleber? Gibts die auch für die Nase?
(Ich krieg nämlich seit einigen Jahren Herpes nur noch in der Nase *g*)
Hallo übrigens allerseits *wink*
min , wenns doch ein Mädel wird, würd ich gern mal mit dem Jonas vorstellig werden
Und snooze schon so bald online!?
Wir, mein Mann und ich, waren gerade beide bei der Kosmetikerin und Jonas hat supertoll auf der Picknickdecke gespielt.
Freu mich, dass er so alltagstauglich ist! *g*
Was meinst denn damit??
06.04.2010 22:23
Ihr hattet ja alle einen schönen Tag wie es scheint.
Ich irgendwie nicht Hier war zwar auch bombenwetter also quasi richtig heiß, aber keine Zeit was schönes zu machen, riesige Haufen Wäsche und bügeln und so Kram halt.Und wir sind immer noch nicht fertig. Überall liegen noch die ganzen Geschenke umher und meine neuen Sachen. Ich glaub ich bin depressiv heute Und dann hat mein Mann ja auch noch Nachtschicht seit gestern Abend, da kann ich eh erst ab 14 Uhr was machen. Echt blöd alles.
Ich irgendwie nicht Hier war zwar auch bombenwetter also quasi richtig heiß, aber keine Zeit was schönes zu machen, riesige Haufen Wäsche und bügeln und so Kram halt.Und wir sind immer noch nicht fertig. Überall liegen noch die ganzen Geschenke umher und meine neuen Sachen. Ich glaub ich bin depressiv heute Und dann hat mein Mann ja auch noch Nachtschicht seit gestern Abend, da kann ich eh erst ab 14 Uhr was machen. Echt blöd alles.
06.04.2010 22:27
Zitat von Liamis:
Zitat von Lykantra:
Willst du wieder schwanger werden Min ?? hab jetzt nicht viel mitbekommen von der unterhaltung.
ich bin schon wieder schwanger Lena
@ all
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liamis-ihre-rasselbande
06.04.2010 22:47
Lena, hast du super gemacht!
Dann mach ich doch auch noch mal Werbung, ich unterhalte mich ewig mit mir selbst
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=15#comment-4115597
Dann mach ich doch auch noch mal Werbung, ich unterhalte mich ewig mit mir selbst
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=15#comment-4115597
07.04.2010 08:30
Tani:
Die eine Katze ist auch voll der Schisser! Sobald die Tür/das Fenster wieder auf ist, rennt sie rein wie ne Irre. Die andere ist das komplette Gegenteil. Für sie war es der Horror, so lange drinnen zu sein nach dem Umzug.
*
Danke für die Brei-Antwort ! Ich glaub ich mach mir immer zu doll nen Kopf, bzw. muss "alles nach Plan" laufen. Werd dann jetzt ein Obst-Getreide-Gläschen mitnehmen und es dort geben. Wenn wir nachmittags zuhause sind, mach ich ihr den Mittagsbrei.
Unser Schwimmen ist von 11 bis 11.30 Uhr und ich fände es schade, nur wegen dem Brei, so schnell nach Hause zu düsen. Würde das lieber genießen und danach noch in den Whirlpool und dann in Ruhe anziehen.
Die eine Katze ist auch voll der Schisser! Sobald die Tür/das Fenster wieder auf ist, rennt sie rein wie ne Irre. Die andere ist das komplette Gegenteil. Für sie war es der Horror, so lange drinnen zu sein nach dem Umzug.
*
Danke für die Brei-Antwort ! Ich glaub ich mach mir immer zu doll nen Kopf, bzw. muss "alles nach Plan" laufen. Werd dann jetzt ein Obst-Getreide-Gläschen mitnehmen und es dort geben. Wenn wir nachmittags zuhause sind, mach ich ihr den Mittagsbrei.
Unser Schwimmen ist von 11 bis 11.30 Uhr und ich fände es schade, nur wegen dem Brei, so schnell nach Hause zu düsen. Würde das lieber genießen und danach noch in den Whirlpool und dann in Ruhe anziehen.
07.04.2010 08:31
Tani, hab mir grad das Brüll-Video angeschaut. Der Jonas hält sich ja schon selbst die Ohren zu... Hoffe diese Nacht war es nicht so!
Wünsch Euch ganz viel Spaß im Zoo heute!
Janne hat übrigens ab 3 Uhr wieder bei mir geschlafen... Mist.
Wünsch Euch ganz viel Spaß im Zoo heute!
Janne hat übrigens ab 3 Uhr wieder bei mir geschlafen... Mist.
07.04.2010 08:37
Tani: Das Schrille ist das Schlimmste, oder?
Die Luise wird da dann auch noch richtig hoch bei und holt kaum Luft...grausam!
Lena: Ach, das ist ja süss...danke! Werd nachher gleich mal was schreiben
*
Heut is wieder tolles Wetter
Luise & ich werden dann mal in die Stadt laufen...muss zu DM und ein paar kleinere Einkäufe machen
Die Luise wird da dann auch noch richtig hoch bei und holt kaum Luft...grausam!
Lena: Ach, das ist ja süss...danke! Werd nachher gleich mal was schreiben
*
Heut is wieder tolles Wetter
Luise & ich werden dann mal in die Stadt laufen...muss zu DM und ein paar kleinere Einkäufe machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt