August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2010 19:43
Zitat von schlatz:
ich hab mich heut mit meinen (noch) nachbarn angelegt...
die sind den ganzen tag daheim, aber machen generell mittags und abends krach!! sie ziehen ende des montas (gott sei dank) aus..
heut mittag is mir der kragen geplatz, ich bin auf die terrasse und hab "ruhe" gerufen als sie sich mal wieder lautstark (in ner anderen sprache) unterhalten haben und stühle gerückt haben..
dann kam: "darf man sich nicht mehr unterhalten oder wie?"
ich: "mir gehts nicht ums unterhalten sondern um den krach den ihr hauptsächlich mittags und abends macht"
sie: "wir sind am umziehe"
ich: "wann denn?"
sie: "das geht dich jetz mal gar nichts an"
ich: "na alles klar, aber jetz is ruhe, wir haben mittagsruhe!"
war ja völlig klar dass es danach erst recht rund ging da oben, aber was solls. basti hat gott sei dank nen guten schlaf wenn er richtig müde is.. ich sag euch ich hab gezittert vor wut!!!
idioten
du bist aber sehr freundlich geblieben . bei mir bricht da immer das temperament aus
07.04.2010 19:44
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben!
Jenny , das hätte ich auch gerne gesehen. Sah bestimmt lustig aus...
Schlatz , doofe Nachbarn! Sei froh, dass Du die bald los bist!
*
Übrigens:
Hab die ersten beiden Zähne (oder eher Zahnspitzen) bei Janne entdeckt!!!
Jetzt kann ich mir die letzten unruhigen Nächte auch erklären!
07.04.2010 19:47
lunch , ich glaub ich hatte nen hochroten kopf der gedampft hat.
wenn dir vor mir gestanden wär....................
07.04.2010 19:49
Zitat von schlatz:
Hey Ische, ich glaub, du hast nicht ganz deren Tonfall getroffen, deswegen verstehen die dich auch nicht!
07.04.2010 19:49
juno ist so unruhig. hat schon seit ner stunde geschlafen und war plötzlich wieder wach. das ist völlig untypisch für sie. ich glaube, der bauch tut weh, deshalb hat sie nun etwas nurofen-saft bekommen. den findet sie ja voll lecker.
hm, ein bißchen besorgt bin ich trotzdem. sie hatte heut auch wieder ganz schön durchfall. aber darauf hat uns die ärztin schon vorbereitet, ist wohl grad bei nem virus-infekt normal, dass es in schüben verläuft.
*
*
janne , prima, zähnchen!
hm, ein bißchen besorgt bin ich trotzdem. sie hatte heut auch wieder ganz schön durchfall. aber darauf hat uns die ärztin schon vorbereitet, ist wohl grad bei nem virus-infekt normal, dass es in schüben verläuft.
*
*
janne , prima, zähnchen!
07.04.2010 19:52
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Hey Ische, ich glaub, du hast nicht ganz deren Tonfall getroffen, deswegen verstehen die dich auch nicht!
höy, weiß üsch nüsch, dass ich so mit ihr redden muuuß
07.04.2010 19:52
Arme Juno-Maus! Hoffe, die Nacht wird ruhiger... Wie geht es Dir denn?
07.04.2010 19:57
Zitat von Lunchbox:
juno ist so unruhig. hat schon seit ner stunde geschlafen und war plötzlich wieder wach. das ist völlig untypisch für sie. ich glaube, der bauch tut weh, deshalb hat sie nun etwas nurofen-saft bekommen. den findet sie ja voll lecker.
*
*
janne , prima, zähnchen!
Hoffentlich kann die Juno gut und ruhig schlafen und erholt sich ganz schnell wieder!!!! Armes Mäuschen!
07.04.2010 19:58
sagt mal, weiß jemand wie lange hart gekochte eier halten wenn sie im kühlschrank sind?
07.04.2010 19:58
Oh Schlatz, sowas mit den Nachbarn kenn ich. Bei uns schallt immer alles nach oben und die von unten streiten sich total oft und laut. Am Ostermontag haben die sich so gefetzt, ich wollte schon fragen, ob sie noch alle Lampen anhaben. Ich hab ALLES gehört. Er regte sich auf, dass sie so unordentlich ist, sie schrie, dass seit er nen neuen Job hat auf dicke Hose macht und sie alleine lässt... Und dann noch die Schimpfwörter hinterher.
Bin ich froh, wenn wir weg sind
07.04.2010 20:00
janne: ALLES GUTE ZU DEN ERSTEN BEIDEN ZAHNSPITZEN
wir haben immer noch nur den einen....ich glaub dabei bleibts auch erstmal...
claudia :nicht aufregen nur wundern u lächeln
lunch :wie gehts dir?
tani :wie wars im zoo?
wir waren auch den ganzen tag unterwegs...die sonne war herrlich.theo hat zwar alle schläfchen bis auf zwei halbe stunden heut vormittag ausfallen lassen aber dafür gings heut abend ganz zügig
ich glaub wir stecken in nem schub welche woche ist denn wieder einer*bin zu faul in meinem büchlein nachzulesen?*
er schläft nicht,ich daf´rf mich bloß ja nicht außer sichtweite begeben.er klammert sich richtig an mich.er isst wie nen scheunendrescher.wehe innerhalb von 3 stunden ist nicht das nächste fläschchen oder breitellerchen bereit
u das gebocke...himmel,ich dachte nicht,dass das so früh losgeht er macht sich steif u überstreckt sich sobald er die krabbeldecke,den hochstuhl oder den kinderwagen sieht u dabei wird gebrüllt,dass sich echt jeder umdreht u schaut nach mir rabenmama
ei ei ei ich glaub dass wird noch richtig lustig mit meinem theolein
wir haben immer noch nur den einen....ich glaub dabei bleibts auch erstmal...
claudia :nicht aufregen nur wundern u lächeln
lunch :wie gehts dir?
tani :wie wars im zoo?
wir waren auch den ganzen tag unterwegs...die sonne war herrlich.theo hat zwar alle schläfchen bis auf zwei halbe stunden heut vormittag ausfallen lassen aber dafür gings heut abend ganz zügig
ich glaub wir stecken in nem schub welche woche ist denn wieder einer*bin zu faul in meinem büchlein nachzulesen?*
er schläft nicht,ich daf´rf mich bloß ja nicht außer sichtweite begeben.er klammert sich richtig an mich.er isst wie nen scheunendrescher.wehe innerhalb von 3 stunden ist nicht das nächste fläschchen oder breitellerchen bereit
u das gebocke...himmel,ich dachte nicht,dass das so früh losgeht er macht sich steif u überstreckt sich sobald er die krabbeldecke,den hochstuhl oder den kinderwagen sieht u dabei wird gebrüllt,dass sich echt jeder umdreht u schaut nach mir rabenmama
ei ei ei ich glaub dass wird noch richtig lustig mit meinem theolein
07.04.2010 20:00
Zitat von Jenny1986:
Oh Schlatz, sowas mit den Nachbarn kenn ich. Bei uns schallt immer alles nach oben und die von unten streiten sich total oft und laut. Am Ostermontag haben die sich so gefetzt, ich wollte schon fragen, ob sie noch alle Lampen anhaben. Ich hab ALLES gehört. Er regte sich auf, dass sie so unordentlich ist, sie schrie, dass seit er nen neuen Job hat auf dicke Hose macht und sie alleine lässt... Und dann noch die Schimpfwörter hinterher.
sowas is echt nervig....
07.04.2010 20:02
auweh liesal , ich glaub mit 37/38 wochen is der schub oder?
07.04.2010 20:05
Zitat von schlatz:
sagt mal, weiß jemand wie lange hart gekochte eier halten wenn sie im kühlschrank sind?
Das kam heute zufällig im Radio *g*
1 Woche, wenn kalt abgeschreckt
4 Wochen, wenn selbst gekocht und nicht kalt abgeschreckt
5 Wochen, wenn (schon fertig gekocht und gefärbt) gekauft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt