August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2010 20:16
ich hab grad die neue pamperswerbung gesehen
die is nicht schön...haben wir also nix verpasst bei dem blöden casting u shooting
die is nicht schön...haben wir also nix verpasst bei dem blöden casting u shooting
07.04.2010 20:16
Zitat von -lies-chen-:
du des hab ich mir auch grad gedacht!
07.04.2010 20:17
Zitat von tani77:
Schlagen eure beim Wickeln auch immer die Füße so brutal auf? Irgendwann bricht er sich noch die Haxen, wenn er so weitermacht!
Ja! Aber nicht nur aufm Wickeltisch. Janne haut ständig ihre Füße auf den Boden. Der eine Hacken war letztens schon ganz abgeschrammt.
07.04.2010 20:17
Zitat von tani77:
Schlagen eure beim Wickeln auch immer die Füße so brutal auf? Irgendwann bricht er sich noch die Haxen, wenn er so weitermacht!
vorzugsweise gegen meinen bauch..........
theo haut sich irgendwann noch die hacken am hochstuhl blutig...das kracht immer.aber er hört u hört nicht auf
07.04.2010 20:19
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
du des hab ich mir auch grad gedacht!
aber krass wie schnell die die veröffentlicht haben.ist ja grad mal 3 wochen her...
07.04.2010 20:20
eure kinder hauen die füße also auch so aufn boden? egal ob sie aufm bauch oder rücken liegen?
liesal, mehr habens vielleicht net hinbekommen in der zeit
07.04.2010 20:24
Zitat von schlatz:
eure kinder hauen die füße also auch so aufn boden? egal ob sie aufm bauch oder rücken liegen?
Ne, auf dem Bauch macht er das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, macht er das inzwischen auf dem Rücken auch nicht mehr. Nur aufm Wickeltisch. Habt ihr schon mal nen Tritt an den Hals bekommen? Ich hab gedacht, mein letztes Stündchen hat geschlagen!
liesl, TV-Werbung?
07.04.2010 20:25
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Ne, auf dem Bauch macht er das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, macht er das inzwischen auf dem Rücken auch nicht mehr. Nur aufm Wickeltisch. Habt ihr schon mal nen Tritt an den Hals bekommen? Ich hab gedacht, mein letztes Stündchen hat geschlagen!
liesl, TV-Werbung?
oh ja autsch.. magen is auch toll....
07.04.2010 20:29
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Luise auch...ich hoffe, die hört zeitig damit auf
07.04.2010 20:31
tani:ich glaub wir zwei haben hier die haudegen oder?!
theo ist auch so nen grobian...unglaublich....ich glaub wir werden mal stammkunden in der kindernotaufnahme u die feuerwehr wird uns bestimmt auch alle mit vornamen kennen
theo ist auch so nen grobian...unglaublich....ich glaub wir werden mal stammkunden in der kindernotaufnahme u die feuerwehr wird uns bestimmt auch alle mit vornamen kennen
07.04.2010 20:32
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Oh ja! Das muss ja jetzt schon nicht mehr sein!
Kannste dir nicht ein Kissen umschnallen?
07.04.2010 20:33
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
uiiii dann musst du ab jetzt sicherheitsabstand halten oder auch am boden wickeln
07.04.2010 20:33
Schlatz, Janne haut auch mit den Beinen auf den Boden, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Hatte eigentlich dafür die Puzzlematte gekauft, aber da bleibt sie ja nicht drauf...
Hatte eigentlich dafür die Puzzlematte gekauft, aber da bleibt sie ja nicht drauf...
07.04.2010 20:34
Zitat von -lies-chen-:
das is mal 'nen cooles Statement
07.04.2010 20:35
Zitat von -lies-chen-:
"Sanft" ist ein Fremdwort für meinen Haudrauf! Weiß gar nicht, wo der die ganze Kraft und Energie hernimmt. Soooo ein guter Esser & Schläfer ist er ja wirklich nicht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt