August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2010 13:47
theo is schon wieder wach...........u sooooo knatschig.armer hase
08.04.2010 14:01
Ach ja. Peter und ich haben über ein zweites Kind gesprochen. Wir fangen in den Sommerferien an zu üben, dann hat er 3 Wochen Urlaub. Gestern Abend hab ich noch zu ihm gesagt, der Lenny ist so groß geworden, er ist fast so lang wie der Wickeltisch. Da meinte er, wir bräuchten wohl ein neues Baby. Ich hab die Pille noch für zwei Monate, mal gucken, ob ich mir überhaupt ne Neue hole.
Muss zugeben, bin ein bisschen neidisch auf Min. Hoffentlich klappt's bei uns schnell
Muss zugeben, bin ein bisschen neidisch auf Min. Hoffentlich klappt's bei uns schnell
08.04.2010 18:45
ist das bei euch auch so das die wickelauflagen schon hinüber sind
wir haben in dem mittelteil fast gar nix mehr drin schon ganz platt, und jetzt gehts auch kaputt an den nähten.
die belastung ist derzeit wohl zu hoch
wir haben in dem mittelteil fast gar nix mehr drin schon ganz platt, und jetzt gehts auch kaputt an den nähten.
die belastung ist derzeit wohl zu hoch
08.04.2010 19:17
mensch war das ein toller tag heute!!!
hab mich mit ner freundin und ihrer kleinen unterwegs, sie is 3 tage jünger als sebastian. wir waren flanieren und nen kaffee trinken.
die zwerge lieben sich heiß und innig... aber basti hat wohl so ein großes herz dass es für 2 reicht luise !!!
jetz essen wir gleich schweizer wurschtsalat, mahlzeit
hab mich mit ner freundin und ihrer kleinen unterwegs, sie is 3 tage jünger als sebastian. wir waren flanieren und nen kaffee trinken.
die zwerge lieben sich heiß und innig... aber basti hat wohl so ein großes herz dass es für 2 reicht luise !!!
jetz essen wir gleich schweizer wurschtsalat, mahlzeit
08.04.2010 19:28
Hallo ihr lieben....
habe jetzt nicht viel nachgelesen will jetzt kochen....
aber lunch dir gute besserung hoffe du hast es schnell hinter dir....
zum thema hibbeln......wir fangen auch im mai oder juni wieder an....vielleicht sind ja einige von uns wieder im gleichen monat ausgezählt das fände ich ja mal geil*g*
habe jetzt nicht viel nachgelesen will jetzt kochen....
aber lunch dir gute besserung hoffe du hast es schnell hinter dir....
zum thema hibbeln......wir fangen auch im mai oder juni wieder an....vielleicht sind ja einige von uns wieder im gleichen monat ausgezählt das fände ich ja mal geil*g*
08.04.2010 19:47
Mein süßer Schatz war so müde, er ist direkt eingeschlafen. Ich hab ihn ins Bett gelegt, er dreht sich rum auf die Seite und die Augen sind zu. Natürlich nur mit seiner Kassette. Der Nachmittagsschlaf ist heute ausgefallen, weil wir lange in der Badewanne waren. Das ist leider keine Entspannung mehr. Vor allem nachdem der junge Herr heute entdeckt hat, dass man sich ja überall hochziehen kann. An dem Schlauch von der Brause, an der Bade-Wickelkombination, an Mamas Beinen. Ich war ihn nur am Auffangen und Festhalten
08.04.2010 20:02
Huhu
Schlatz. ...na ich hoff's doch Aber schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Jenny: Hibbeln? Klasse!
Luise hat die heutige Impfe locker weggesteckt, ich glaub das war eine richtig gute Entscheidung, dass wir dieses Mal getrennt impfen lasssen.
*
Habe eben mit einer Freundin telefoniert, sie hat vor 4 Wochen entbunden..... *hach*
*
Langsam werd ich nervös wegen morgen! (<--ich liebe diesen Smiley )
Schlatz. ...na ich hoff's doch Aber schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Jenny: Hibbeln? Klasse!
Luise hat die heutige Impfe locker weggesteckt, ich glaub das war eine richtig gute Entscheidung, dass wir dieses Mal getrennt impfen lasssen.
*
Habe eben mit einer Freundin telefoniert, sie hat vor 4 Wochen entbunden..... *hach*
*
Langsam werd ich nervös wegen morgen! (<--ich liebe diesen Smiley )
08.04.2010 20:05
min:theo hatte ja heut die pneumo nochmal einzeln u er hat auch ned reagiert.ok bissle knatschig war er aber kein fieber
08.04.2010 20:08
Ich will auch mal wieder hallo sagen! Bin ich die einzige hier die noch nicht wieder hibbelt?
08.04.2010 20:08
Ach Min, das schaffst du schon. Wir drücken dir für morgen ganz feste die Daumen und hocken ganz gespannt vor dem Rechner, bis du wieder da bist.
Ach ja zu deinen nicht vorhandenen Anzeichen, wollte ich noch sagen, als ich das erste Mal schwanger war, konnte ich kaum auf dem Pferd sitzen, so haben mir die Tüten weggetan (War ja leider ne FG)
Beim Lenny hatte ich gar nix. Deshalb hab ich's auch erst in der 10ten Woche erfahren
Ach ja zu deinen nicht vorhandenen Anzeichen, wollte ich noch sagen, als ich das erste Mal schwanger war, konnte ich kaum auf dem Pferd sitzen, so haben mir die Tüten weggetan (War ja leider ne FG)
Beim Lenny hatte ich gar nix. Deshalb hab ich's auch erst in der 10ten Woche erfahren
08.04.2010 20:10
Zitat von Janin:
Ich will auch mal wieder hallo sagen! Bin ich die einzige hier die noch nicht wieder hibbelt?
nö wir auch nicht..... ..... .....*ach man wat bin ich zerissen bei dem thema*
08.04.2010 20:12
Zitat von Jenny1986:
Ach Min, das schaffst du schon. Wir drücken dir für morgen ganz feste die Daumen und hocken ganz gespannt vor dem Rechner, bis du wieder da bist.
Dankeschön!!
Bei der Luise hatte ich 100 Sachen....furchtbar müde, Brüste verändert, alles hat seltsam gerochen, Unterleibsziehen usw.
Jetzt das totale Gegenteil^^
Alles riecht soooo gut *lol und ich bin vielleicht was energiegeladen
08.04.2010 20:13
Zitat von -lies-chen-:
min:theo hatte ja heut die pneumo nochmal einzeln u er hat auch ned reagiert.ok bissle knatschig war er aber kein fieber
seid ihr nun auch durch erstmal?
08.04.2010 20:15
Sehr gut! Doch nicht alleine!
Weiß du ich sehe das so, alle üben jetzt schon und bekommen Babys, wenn ich dann wieder anfange sind die Babys von den anderen schon wieder groß. Das baut auf!
Weiß du ich sehe das so, alle üben jetzt schon und bekommen Babys, wenn ich dann wieder anfange sind die Babys von den anderen schon wieder groß. Das baut auf!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt