Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2010 21:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Hm, vielleicht so in zwei Jahren oder ende nächstes Jahr. Mal sehen! Ich habs nicht zu eilig! Hauptsache der Altersunterschied ist nicht so riesig und es kommt irgendwann!
Wann fangt ihr wieder an?

im sommer

Ach Schlatz, ich seh uns schon im März/April 2011 Threat

ne ne, eher april/mai oder mai/juni oder so.. eher net!
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2010 21:06
Zitat von Liamis:

wir haben eben essen bestellt und gegessen...buaoh!

ich glaub, ich rieche morgen, als hätte ich in Knoblauch gebadet^^

grauslich war das gewürzt!
und geschmeckt hat's auch nicht wirklich....

bist du etwa ss weil dir nix schmeckt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2010 21:12
min?wasn los?schwanger?
Janin
9927 Beiträge
08.04.2010 21:15
Dann wünsche ich euch viel Glück Schlatz!
Lieschen, du bist nicht allein! Ne im ernst, ich will erst mal Kraft tanken und mich ausruhen bevor es wieder rund geht.
Liamis
11283 Beiträge
08.04.2010 21:19
quatsch! Das hat nix mit schwanger sein zu tun^^

das war baaaaaaaah!
Himalaya
1440 Beiträge
08.04.2010 21:21
Nabend Mädels,
meine Eltern haben sich heute nach 8 Tagen wieder verabschiedet. Bin froh meine kleine Bude (48 m2) wieder für mich zu haben, ist ja schon sehr eng. Aber die Traurigkeit überwiegt ...das nächste Mal sehen wir uns nun erst im August wieder...also noch ewig hin .
Gefühlt sind meine Ferien damit vorbei...
Und mein Schnuckel ist dieses Wochenende auch nicht da...blöde Sch**** ist das !
Hibbeln: Das macht mal alleine . Ich bin da nicht dabei .
Snooze: Habe mir auch dieses Haba Blätterbuch gekauft...allerdings gebraucht von ebay. Das Ding ist ja voll toll!!! Rina hat damit heute richtig schön und lange gespielt. Und die Handpuppen dazu sind bei ihr auch total gut angekommen. Die Holzperlen-Hände wurden erstmal ausgiebigst abgelutscht . Steht Lukas auch so auf das Teil?
Liamis
11283 Beiträge
08.04.2010 21:21
heute abend hab ich übrigens Luise zum ersten Mal beim "ins Bett bringen" nicht angelegt....das ist ein komisches gefühl

Aber sie will nicht mehr...sie dreht mittlerweile nur noch den Kopf weg.

Ist ein Abschied!
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2010 21:23
Zitat von Liamis:

heute abend hab ich übrigens Luise zum ersten Mal beim "ins Bett bringen" nicht angelegt....das ist ein komisches gefühl

Ist ein Abschied!

tut mir leid min aber schau, dafür hast du in 9 monaten wieder nen wurm an der brust hängen
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2010 21:23
Zitat von Himalaya:

Nabend Mädels,
meine Eltern haben sich heute nach 8 Tagen wieder verabschiedet. Bin froh meine kleine Bude (48 m2) wieder für mich zu haben, ist ja schon sehr eng. Aber die Traurigkeit überwiegt ...das nächste Mal sehen wir uns nun erst im August wieder...also noch ewig hin .
Und mein Schnuckel ist dieses Wochenende auch nicht da...blöde Sch**** ist das !
Snooze: Habe mir auch dieses Haba Blätterbuch gekauft...allerdings gebraucht von ebay. Das Ding ist ja voll toll!!! Rina hat damit heute richtig schön und lange gespielt. Und die Handpuppen dazu sind bei ihr auch total gut angekommen. Die Holzperlen-Hände wurden erstmal ausgiebigst abgelutscht . Steht Lukas auch so auf das Teil?

ich hoffe ihr konntet die gemeinsame zeit genießen!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.04.2010 21:24
Zitat von Liamis:

Ist ein Abschied!

Oh Min. Das ist traurig, kann ich verstehen.
Vielleicht hast du ja nächstes Jahr Zwillinge, die dich rund um die Uhr aussaugen (hab in deinem anderen Thread gelesen)
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2010 21:26
kopf hoch min dafür kommt ein stück freiheit für dich wieder auch wenns zeitlich sehr begrenzt ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2010 21:27
min as mit den zwillis ist mir heut beim spazieren aber auch durch den kopf geschossen
Liamis
11283 Beiträge
08.04.2010 21:29
Zitat von -lies-chen-:

min as mit den zwillis ist mir heut beim spazieren aber auch durch den kopf geschossen

aufhören!!!!!!!!!!!!

freiheit? welche?

die flasche wein, die ich samstag früh gekauft hab (vor'm testen...), steht da noch ungeöffnet
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2010 21:33
die freiheit kannst du auch ohne alk genießen mausl
bei nem entspannenden abendspaziergang in der abendsonne,während jan luise ins bett bringt
oder mit paar mädels bei nem netten abendessen oder beim shoppen oder sogar beim kochen...alles während dein schatz dir nun deine maus am abend abnimmt
Himalaya
1440 Beiträge
08.04.2010 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Nabend Mädels,

ich hoffe ihr konntet die gemeinsame zeit genießen!!!

Ja, das haben wir. Und meine Eltern waren natürlich hin und weg von ihrem Enkelchen . Allerdings musste ich gehen, damit meine Eltern eine echte Chance bei ihr hatten...sobald ich in Sichtweite war, wollte sie zu mir, da waren Oma und Opa abgeschrieben . Ich habe dann auch mal was für mich oder was mit meinem Freund (alleine, ohne Kind!!! ) zusammen gemacht. Das war schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt