August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.04.2010 13:58
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
mein kind hat ne stoppuhr verschluckt
nach punkt genau 30 min beendet er sien schläfchen....u das tag für tag....u ist trotzdem noch hundemüde....
Wenn Jonas alleine Mittagsschlaf hält, wacht er auch exakt nach 30 Minuten auf. Komisch, ne?
Wenn aber jemand neben ihm liegt, dreht er sich wieder um und hängt noch mal mindestens ne Stunde dran!
Genauso hatten wir das auch ganz lange. Beim Vormittags- und beim Mittagsschlaf. Konnte die Uhr nach stellen.
Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass wir sie einfach zu früh ausm Bett genommen haben. Mit ein wenig Gesicht streicheln ist sie dann wieder eingeschlafen. Im Moment dauert der Mittagsschlaf zwischen 45 Minuten und 2 Stunden. Grade die letzten Tage hat sie so toll geschlafen. Musste sie sogar gestern und vorgestern wecken, weil wir weg mussten. Jetzt schläft sie seit kurz nach 13 Uhr.
09.04.2010 14:58
zum mittagschlaf hat theo sich selbst übertroffen...ganze zehn minuten hat er geschlafen
mit viel gebrüll u ärger schläft er jetzt nochmal!bin gespannt wie lang...
mit viel gebrüll u ärger schläft er jetzt nochmal!bin gespannt wie lang...
09.04.2010 19:12
na ich bin gespannt.. mein opa hat sich das ganze angeschaut, findets schön aber er muss sich das alles überlegen.. (wenn er doch nur noch klar denken könnte......alzheimer...)
09.04.2010 19:36
Zitat von schlatz:
na ich bin gespannt.. mein opa hat sich das ganze angeschaut, findets schön aber er muss sich das alles überlegen.. (wenn er doch nur noch klar denken könnte......alzheimer...)
ich drück Euch feste die Daumen!!!
09.04.2010 19:55
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ich drück Euch feste die Daumen!!!
danke dir!
09.04.2010 20:10
Zitat von schlatz:
Mensch, das wär doch toll! Dann wär er in eurer Nähe! Zieht das Argument denn nicht?
09.04.2010 20:12
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Mensch, das wär doch toll! Dann wär er in eurer Nähe! Zieht das Argument denn nicht?
ach, da kann man sagen was man will.
er weiß zwar dass er net ewig daheim bleiben kann aber weiter denke is nimmer....
09.04.2010 20:40
Nabend ,
ich weiß nicht mehr genau, wer das geschrieben hat (Jenny???) mit dem Wasser bis auf nen Bodensatz ablassen und dann sich selbst abtrocknen, während das Baby noch planschen kann.
Aber: Das war ne tolle Idee!!! Ich habe das heute so gemacht und das hat super geklappt ! Also danke für den Tip!
ich weiß nicht mehr genau, wer das geschrieben hat (Jenny???) mit dem Wasser bis auf nen Bodensatz ablassen und dann sich selbst abtrocknen, während das Baby noch planschen kann.
Aber: Das war ne tolle Idee!!! Ich habe das heute so gemacht und das hat super geklappt ! Also danke für den Tip!
09.04.2010 20:42
sitzen eure kiddy schon so stabil,dass ihr sie so sitzen lassen könnt? ich hab immer angst,dass theo sich nach hinten schmeißt u den kopf anhaut....der ist so......grobmotorisch in solchen sachen..... der sieht auch den schuhschrank u haut den kopf trotzdem volles rohr frontal gegen...
09.04.2010 20:43
Ja das war ich. Bitte sehr gerne.
Habt ihr auch so ne Badematte in der Badewanne? Damit rutschen sie nicht weg. Hab ich letztens bei LIDL gekauft, da war auch noch so ein schönen Kissen für mich dabei
Habt ihr auch so ne Badematte in der Badewanne? Damit rutschen sie nicht weg. Hab ich letztens bei LIDL gekauft, da war auch noch so ein schönen Kissen für mich dabei
09.04.2010 20:44
Zitat von Himalaya:
Nabend ,
Muss mich auch bedanken. Emil und ich haben das gestern probiert und es hat ihm total getaugt. Ich habe mich in der Zeit nicht nur abgetrocknet, sondern auch noch in Ruhe anziehen können.
Spitzen Idee!!
09.04.2010 20:46
Zitat von -lies-chen-:
sitzen eure kiddy schon so stabil,dass ihr sie so sitzen lassen könnt? ich hab immer angst,dass theo sich nach hinten schmeißt u den kopf anhaut....der ist so......grobmotorisch in solchen sachen..... der sieht auch den schuhschrank u haut den kopf trotzdem volles rohr frontal gegen...
Also Lenny sitzt stabil, außer wenn er müde ist. Dann fällt er auch mal nach hinten. Statistich so einmal die Woche. Aber ich leg immer den großen Winnie Pooh hinter ihn.
09.04.2010 20:49
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Also Lenny sitzt stabil, außer wenn er müde ist. Dann fällt er auch mal nach hinten. Statistich so einmal die Woche. Aber ich leg immer den großen Winnie Pooh hinter ihn.
theo schmeißt sich immer nach hinten wenn ihm was ned passt u das kann dann auch gern mal passieren wenn ich mir den bh anzieh
da wird er richtig garstig
a pros pros garstig....wir hatten heut 4 wutanfälle
09.04.2010 20:51
Jonas sitzt auch stabil. Außer, er dreht sich um, weil er wieder den Katzen nachgucken muss, dann verliert er das Gleichgewicht *g*
Dafür läuft und krabbelt meiner (noch) nicht
Dafür läuft und krabbelt meiner (noch) nicht
09.04.2010 20:52
basti sitzt schon recht stabil und "pendelt" es auch aus wenn er bissl kippt, aber hab auch immer schiss dass er umkippt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt