August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.04.2010 18:51
boah juno , was machst du denn ? schon hochziehen zum stand?
wahnsinn!!!
wie gehts DIR denn lisa ?
wahnsinn!!!
wie gehts DIR denn lisa ?
10.04.2010 18:54
Schlatz: Kommen welche auf einmal? Oh mann Das tut mir leid, dass er sich so quälen muss! Hat er denn sonst noch irgendwelche "Nebenerscheinungen"?
Lunch: ZUM STEHEN??!! Wow, wie klasse ist das denn!!!
Was macht denn Dein Bauch, ist der wenigstens wieder okay?
Lunch: ZUM STEHEN??!! Wow, wie klasse ist das denn!!!
Was macht denn Dein Bauch, ist der wenigstens wieder okay?
10.04.2010 18:57
mir gehts wieder gut, danke der nachfrage!
ja krass, nicht!? plötzlich stand sie. der wahnsinn.
ja krass, nicht!? plötzlich stand sie. der wahnsinn.
10.04.2010 19:01
Super, dass es Dir besser geht! Ist Karsten denn nun auch wieder ganz gesund? (Hast Du eigentlich meine letzte PN bekommen? )
Du wirst sehen, die Juno holt jetzt ganz schnell auf mit dem Essen und dann kommen ihre Bäckchen auch wieder
Da ist man wahnsinnig froh, dass die Kleinen ein Polster haben, nicht?
*
Ich hab heute mein altes Baby-Fotoalbum durchgeblättert und die Eintragungen meiner Mama gelesen Ich war wohl auch recht früh und bin schon mit 6,5 Monaten gekrabbelt....hatte allerdings auch mit 6 Monaten schon den ersten Zahn. Wo bleiben denn bloß die von der Luise?
Du wirst sehen, die Juno holt jetzt ganz schnell auf mit dem Essen und dann kommen ihre Bäckchen auch wieder
Da ist man wahnsinnig froh, dass die Kleinen ein Polster haben, nicht?
*
Ich hab heute mein altes Baby-Fotoalbum durchgeblättert und die Eintragungen meiner Mama gelesen Ich war wohl auch recht früh und bin schon mit 6,5 Monaten gekrabbelt....hatte allerdings auch mit 6 Monaten schon den ersten Zahn. Wo bleiben denn bloß die von der Luise?
10.04.2010 19:09
min , basti hat knallrote backen, die auch sehr rau sind. er hat pickelchen im gesicht und am hals, flecken am oberkörper (hatte er auch alles bei den anderen zähnen) und er sabbert viel was beim ihm sehr untypisch ist!! wird schon wieder.. irgendwann müssens ja raus..
lisa , freut mich sehr dass es dir wieder gut geht!!! und juno nimmt sicher schnell wieder zu!
lisa , freut mich sehr dass es dir wieder gut geht!!! und juno nimmt sicher schnell wieder zu!
10.04.2010 19:17
Diese rauhen Backen sind grauslich, oder? Wir haben jetzt von der Kinderärztin eine ganz tolle Salbe deswegen verschrieben bekommen - endlich eine die hilft. Pickelchen hatte die Luise ja auch so schlimm!
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell geht!
10.04.2010 19:18
Zitat von Liamis:
Diese rauhen Backen sind grauslich, oder? Wir haben jetzt von der Kinderärztin eine ganz tolle Salbe deswegen verschrieben bekommen - endlich eine die hilft. Pickelchen hatte die Luise ja auch so schlimm!
danke min!!
was habt ihr denn für ne salbe??
hab ihn jetz mit der panthenol-creme von panaten eingecremt. die is net schlecht.
hoffentlich kommen bei luise auch bald die zähnchen. sie hat sich ja auch schon so gequält..
10.04.2010 19:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
danke min!!
hab ihn jetz mit der panthenol-creme von panaten eingecremt. die is net schlecht.
hoffentlich kommen bei luise auch bald die zähnchen. sie hat sich ja auch schon so gequält..
Die Salbe heisst "duradermal Fettsalbe".
Nix anderes hat geholfen Teilweise war die Haut schon entzündet...ganz schlimm!
Die letzten Tage war's fast ganz weg, aber seit heute ist's wieder ein bisserle schlimmer....sie kaut aber auch wieder ganz viel auf Dingen rum...
Die wollen bei ihr irgendwie nich...die Zähne
10.04.2010 19:22
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
danke min!!
Die letzten Tage war's fast ganz weg, aber seit heute ist's wieder ein bisserle schlimmer....sie kaut aber auch wieder ganz viel auf Dingen rum...
raus mit den dummen zähnen!!!!
10.04.2010 19:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
danke min!!
raus mit den dummen zähnen!!!!
hallo
bin auch ein august 09 mami, und wenn ich hier alles so lese, dan wundere ich mich nicht mehr warum raphael so drauf is.
also er hat durchgeschlafen, als er 6 wochen alt war, und vor ostern hat das anze teather angefangen das er sich ab und zu mal ne flasche holt aber ganz selten, is nur am rum meckern, und kommt einmal die nacht um seinen nuki, und es machen sich 2 zähne auf den weg, den er hat ja schon 2!!! und jetzt kommen die nächsten 2 und ich hoffe das sie bald da sind!!!!!
naja ich wünsche euch nen schönen abend noch!!!
lg babsi
10.04.2010 19:58
Zitat von Liamis:
Dinchen: Genau wie unsere Katzen Dazu kommt noch, dass die (gefühlt) das ganze Katzenstreu in der Wohnung verteilen. Ich muss wirklich jeden Tag staubsaugen UND wischen
Genau!!! Einmal am Tag reicht bei unseren beiden nicht. Bin ständig am fegen. Im Moment gehen die mir echt tierisch auf die Nerven!
Schlatz: Armer Basti! Janne hat ja auch ordentlich zu kämpfen. Das tut einem so leid, wenn die so dolle weinen, ne?
Mona: Oh Mann, das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ne Flasche hattest Du ihm schon mal angeboten? Wie weit seit Ihr mit dem Beifüttern?
Lunch : Freut mich, dass es Dir besser geht und Juno so gut isst. Sie wird bestimmt ganz bald wieder aufholen. Krass, dass sie sich zum Stehen hochgezogen hat!
10.04.2010 20:06
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Dinchen: Genau wie unsere Katzen Dazu kommt noch, dass die (gefühlt) das ganze Katzenstreu in der Wohnung verteilen. Ich muss wirklich jeden Tag staubsaugen UND wischen
Genau!!! Einmal am Tag reicht bei unseren beiden nicht. Bin ständig am fegen. Im Moment gehen die mir echt tierisch auf die Nerven!
Schlatz: Armer Basti! Janne hat ja auch ordentlich zu kämpfen. Das tut einem so leid, wenn die so dolle weinen, ne?
Mona: Oh Mann, das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ne Flasche hattest Du ihm schon mal angeboten? Wie weit seit Ihr mit dem Beifüttern?
Lunch : Freut mich, dass es Dir besser geht und Juno so gut isst. Sie wird bestimmt ganz bald wieder aufholen. Krass, dass sie sich zum Stehen hochgezogen hat!
ohweh, janne auch?!
es tut mir in der seele weh wenns meinem kind schlecht geht
10.04.2010 20:16
Zitat von schlatz:
ohweh, janne auch?!
es tut mir in der seele weh wenns meinem kind schlecht geht
Ja. Vor ein paar Tagen sind die unteren beiden Zähne (endlich) durchgebrochen und seitdem leidet sie vorallem nachts, aber heute nachmittag hat sie auch ganz schön dolle geweint.
11.04.2010 08:36
Morgen! Na, hier war ja gar nichts mehr los... Dachte ich hätte noch was zum Nachlesen.
Wie gehts Euch? Wie war die Nacht?
Unsere war wie immer in den letzten Tagen. Janne ab 3 Uhr bei mir... Seit 7 sind wir wach. Sind noch immer am rumwerkeln hier in der Wohnung und heute Nachmittag wollt ich eigentlich zum Fußball fahren, falls es nicht regnet (im Moment regnet es leider).
Was habt Ihr vor?
Wie gehts Euch? Wie war die Nacht?
Unsere war wie immer in den letzten Tagen. Janne ab 3 Uhr bei mir... Seit 7 sind wir wach. Sind noch immer am rumwerkeln hier in der Wohnung und heute Nachmittag wollt ich eigentlich zum Fußball fahren, falls es nicht regnet (im Moment regnet es leider).
Was habt Ihr vor?
11.04.2010 09:21
morgen.... was für eine scheißnacht
das zweite zähnchen ist unterwegs....ich hab maximal 4 stunden geschlafen....bis eins stand ich nur an seinem bettchen.dann hab ich ihn zu mir ins bett geholt u er hat nie länger wie ne stunde geschlafen.hat im schlaf geweint,sich rumgewälzt u 3 mal getrunken bei mir....ich bin total durch
u um diesen blöden tag perfekt tu machen,schneit es hier
das zweite zähnchen ist unterwegs....ich hab maximal 4 stunden geschlafen....bis eins stand ich nur an seinem bettchen.dann hab ich ihn zu mir ins bett geholt u er hat nie länger wie ne stunde geschlafen.hat im schlaf geweint,sich rumgewälzt u 3 mal getrunken bei mir....ich bin total durch
u um diesen blöden tag perfekt tu machen,schneit es hier
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt