August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.04.2010 10:35
P.S.
Seh grad unter "Bezugsquellen" ist auch DM aufgeführt.
*
Achja, zu DM.... Morgen soll meine Premiere sein. Wir fahren zum Schwimmen (ab Freitag geht der Babyschwimmkurs los) und ich brauch noch Schwimmwindeln. Bei Rossmann gehen die erst bei Größe M los, die sind aber noch zu groß. Lt. Internet gibt es bei DM Schwimmwindeln in S (4-9 kg). Kannst Du das bestätigen? Freu mich schon drauf, mal ne andere Babyabteilung in ner Drogerie anzuschauen...
Seh grad unter "Bezugsquellen" ist auch DM aufgeführt.
*
Achja, zu DM.... Morgen soll meine Premiere sein. Wir fahren zum Schwimmen (ab Freitag geht der Babyschwimmkurs los) und ich brauch noch Schwimmwindeln. Bei Rossmann gehen die erst bei Größe M los, die sind aber noch zu groß. Lt. Internet gibt es bei DM Schwimmwindeln in S (4-9 kg). Kannst Du das bestätigen? Freu mich schon drauf, mal ne andere Babyabteilung in ner Drogerie anzuschauen...
11.04.2010 10:47
Ah cool Danke Dinchen. Ja Schwimmwindeln in S gibts bei DM. Kimberly trägt die auch, obwohl die an den Schenkeln schon sehr eng sind, aber wir brauchen die auch noch auf. Gibts in den Farben grün und gelb
Werde morgen mal nach der Kaufmanns Creme schauen.
Werde morgen mal nach der Kaufmanns Creme schauen.
11.04.2010 11:06
Creme : Zink trocknet aus Deswegen soll man die nicht für's Gesicht nehmen.
Wir hatten Kaufmann's durch, Weleda usw!
Jetzt endlich eine die hilft
gute Besserung Manda!
Wir hatten Kaufmann's durch, Weleda usw!
Jetzt endlich eine die hilft
gute Besserung Manda!
11.04.2010 11:24
Basti bekommt seinen 5ten zahn.
ist dann der 3te zahn inerhalb 2 wochen
jetzt weiß ich aber auch warum unsere nächte einfach nicht besser werden.
ist dann der 3te zahn inerhalb 2 wochen
jetzt weiß ich aber auch warum unsere nächte einfach nicht besser werden.
11.04.2010 12:16
Hey Liamis ! Danke für die Info. In der Po-Salbe ist doch Zink, oder? Meine Hebamme hatte mir ganz zu Anfang mal geraten, die auch fürs Gesicht zu nehmen, als Janne so kleine Pickelchen hatte (Baby-Akne?).
Wie gehts Euch?
Bienchen , krass, der 5. Zahn! Finde das echt wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. Die einen haben so total viele Zähne, die anderen gerade den ersten oder noch gar keine...
Bei drei Zähnen innerhalb von 2 Wochen kann ich mir vorstellen, dass die Nächte nicht so berauschend sind...
Wie gehts Euch?
Bienchen , krass, der 5. Zahn! Finde das echt wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. Die einen haben so total viele Zähne, die anderen gerade den ersten oder noch gar keine...
Bei drei Zähnen innerhalb von 2 Wochen kann ich mir vorstellen, dass die Nächte nicht so berauschend sind...
11.04.2010 12:25
Das Thema wurde ja hier schon 100mal diskutiert, aber ich muss nochmal fragen wie viel eure trinken. Bei uns ist es nämlich genau umgekehrt, wie bei allen anderen. Lenny trinkt so viel, mein Freund hat Angst, dass es zuviel ist. Er trinkt ca einen Liter innerhalb von 24 Stunden. Die 4+ halten nachts auch nicht. Ich muss trotzdem wickeln
11.04.2010 12:54
hallo!
manda , lass dich in der apotheke beraten!
ich muss unbedingt zum dermatologen, weil nix hilft (die sachen die nicht verschreibungspflichtig sind...)
bienchen , wow schon zahn nr. 5, krass, des geht aber schnell bei euch!!
liesal , tut mir leid dass ihr so ne scheiß nacht hattet
zähne im allgemeinen , ich will dass die endlich raus kommen!!!!
min wie gehts dir denn heut?
hey dinchen !
an die mamas von mädls:
eine freundin von mir hat zwillinge, 1 bub + 1 mädl.
wir bekommen die winterstiefel vom buben und sie lässt fragen ob jemand die mädl-schuhe haben will.
sind größe 21, von superfit, mit goretex, lila (auf wunsch kann ich ein foto per mms schicken), kosten neu 50,- und sie hätt gern noch 15,-
die schuhe sind nur letzten winter getragen worden, die zwillinge sind 1 1/2 jahre alt.
manda , lass dich in der apotheke beraten!
ich muss unbedingt zum dermatologen, weil nix hilft (die sachen die nicht verschreibungspflichtig sind...)
bienchen , wow schon zahn nr. 5, krass, des geht aber schnell bei euch!!
liesal , tut mir leid dass ihr so ne scheiß nacht hattet
zähne im allgemeinen , ich will dass die endlich raus kommen!!!!
min wie gehts dir denn heut?
hey dinchen !
an die mamas von mädls:
eine freundin von mir hat zwillinge, 1 bub + 1 mädl.
wir bekommen die winterstiefel vom buben und sie lässt fragen ob jemand die mädl-schuhe haben will.
sind größe 21, von superfit, mit goretex, lila (auf wunsch kann ich ein foto per mms schicken), kosten neu 50,- und sie hätt gern noch 15,-
die schuhe sind nur letzten winter getragen worden, die zwillinge sind 1 1/2 jahre alt.
11.04.2010 13:00
Jenny , ich hatte mal gefragt, weil ich mir eher Sorgen mache, dass Janne zu wenig trinkt. Mal trinkt sie 150 ml, mal auch nur 70 ml Tee.
Einen Liter find ich auch ganz schön viel, aber ob das zu viel ist, kann ich Dir nicht sagen, sorry.
+
Hey Schlatz ! Bin sehr gut versorgt, was Mädchensachen angeht. Von zwei Freundinnen bekommen ich immer was geliehen, deren Mädels sind genau ein halbes Jahr älter, von daher passt das meistens. Und ich werde auch schon ständig von anderen gefragt, ob ich was abkaufe.
Einen Liter find ich auch ganz schön viel, aber ob das zu viel ist, kann ich Dir nicht sagen, sorry.
+
Hey Schlatz ! Bin sehr gut versorgt, was Mädchensachen angeht. Von zwei Freundinnen bekommen ich immer was geliehen, deren Mädels sind genau ein halbes Jahr älter, von daher passt das meistens. Und ich werde auch schon ständig von anderen gefragt, ob ich was abkaufe.
11.04.2010 13:02
Zitat von Dinchen78:
Jenny , ich hatte mal gefragt, weil ich mir eher Sorgen mache, dass Janne zu wenig trinkt. Mal trinkt sie 150 ml, mal auch nur 70 ml Tee.
+
is praktisch, gell?! ich finds auch toll dass wir immer wieder sachen vom sohn meiner freundin bekommen
11.04.2010 13:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
+
is praktisch, gell?! ich finds auch toll dass wir immer wieder sachen vom sohn meiner freundin bekommen
Ja, total super! Ich kauf echt nur das ein oder andere Teil, das ich besonders schön finde.
11.04.2010 14:52
huhu
Ich komm heut nich in 'nen Schuh....und gerade habe ich unfassbare 3,5 Stunden am Stück einfach mal gepennt!
Wir waren heute vormittag schon spazieren, Luise hat um 11 Uhr Mittag gegessen und wir beide sind dann schlafen gegangen
Aber das es sooooo lang wird - krass!
Nun bin ich noch matschiger^^ Könnte gerade noch weiterschlafen...
Vielleicht werd ich ja so langsam mal "gefühlt" schwanger
Ich komm heut nich in 'nen Schuh....und gerade habe ich unfassbare 3,5 Stunden am Stück einfach mal gepennt!
Wir waren heute vormittag schon spazieren, Luise hat um 11 Uhr Mittag gegessen und wir beide sind dann schlafen gegangen
Aber das es sooooo lang wird - krass!
Nun bin ich noch matschiger^^ Könnte gerade noch weiterschlafen...
Vielleicht werd ich ja so langsam mal "gefühlt" schwanger
11.04.2010 15:15
huhu...ich hab immer noch keinen schlaf nachgeholt
ich war baden u dann haben wir gekocht u nun sind meine männer spazieren
u ich werd jetzt auf theos seite noch einmal die erlebnisse der letzten tage zusammenschreiben.nachdem mir grad dieser ka**laptop abgestürzt ist,war alles weg
jenny :ich glaub mit milch sollten sie 500ml am tag trinken hast mal bei deinem kia nachgefragt?nen liter ist schon ordentlich aber ich denk,dass ist ok aber ich bin da ja auch kein spezialist auf dem gebiet
cluadia :jaaaaaa blöde nacht...ich hatte es ja gestern schon im gefühl
min :naaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeendlich!!!!
ich war baden u dann haben wir gekocht u nun sind meine männer spazieren
u ich werd jetzt auf theos seite noch einmal die erlebnisse der letzten tage zusammenschreiben.nachdem mir grad dieser ka**laptop abgestürzt ist,war alles weg
jenny :ich glaub mit milch sollten sie 500ml am tag trinken hast mal bei deinem kia nachgefragt?nen liter ist schon ordentlich aber ich denk,dass ist ok aber ich bin da ja auch kein spezialist auf dem gebiet
cluadia :jaaaaaa blöde nacht...ich hatte es ja gestern schon im gefühl
min :naaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeendlich!!!!
11.04.2010 20:24
Ich will morgen mal den KiA anrufen, obwohl ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn er sagt, das ist zuviel. Er verlangt immer danach. Milch kriegt er ja gar keine mehr. Nur noch Fencheltee und Wasser. Er trinkt von halb acht abends bis halb acht morgens schon 400ml. Also nachts braucht er auch ne Menge.
11.04.2010 20:25
Zitat von Jenny1986:
Ich will morgen mal den KiA anrufen, obwohl ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn er sagt, das ist zuviel. Er verlangt immer danach. Milch kriegt er ja gar keine mehr. Nur noch Fencheltee und Wasser. Er trinkt von halb acht abends bis halb acht morgens schon 400ml. Also nachts braucht er auch ne Menge.
gar keine milch mehr???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt