Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.04.2010 21:27
ja ok....heut bei dem kabel hab ich ihn auch hochgenommen u mit ihm geredet u ihn gewiegt u es ihm erklärt*er verstehts noch nicht,klar.aber mamas stimme tut bestimmt auch gut,wenn man nicht weiß was sie da quatscht*
bin doch keine so schlimme mama,die nur lacht wenn das kind hörner bekommt
Dinchen78
7758 Beiträge
10.04.2010 08:54
Morgen!
Wie waren Eure Nächte? Unsere war OK, Janne hat allerdings (wieder) ab 3 Uhr bei mir geschlafen.
Ich war gestern bei ner Freundin aufm Geburtstag. Mein Mann hat Janne ins Bett gebracht und eigentlich durfte ich heute morgen mal ausschlafen. Konnte ich aber nicht, also hocken wir nun beide hier.
Wollen heute unseren Flur streichen. Das haben wir bislang immer noch aufgeschoben.
*
Das mit der Badewanne machen wir ja auch so. Ist echt super! Janne kann ja noch nicht alleine sitzen, ich leg sie immer auf den Bauch. Und wir haben sowohl das Krokodil von Ikea, als auch die Matten von Lidl... Musste grad beim Nachlesen schon schmunzeln...
tani77
9933 Beiträge
10.04.2010 10:05
Zitat von Dinchen78:

Morgen!
Wie waren Eure Nächte? Unsere war OK, Janne hat allerdings (wieder) ab 3 Uhr bei mir geschlafen.
Ich war gestern bei ner Freundin aufm Geburtstag. Mein Mann hat Janne ins Bett gebracht und eigentlich durfte ich heute morgen mal ausschlafen. Konnte ich aber nicht, also hocken wir nun beide hier.
Wollen heute unseren Flur streichen. Das haben wir bislang immer noch aufgeschoben.
*
Das mit der Badewanne machen wir ja auch so. Ist echt super! Janne kann ja noch nicht alleine sitzen, ich leg sie immer auf den Bauch. Und wir haben sowohl das Krokodil von Ikea, als auch die Matten von Lidl... Musste grad beim Nachlesen schon schmunzeln...

Wie fleißig ihr alle seid!
Die Frühjahrsmüdigkeit scheint überwunden!

Hab eben auch schon das Wohn- und Esszimmer etwas umgestellt. Kindersicherer gemacht. Spielteppich weg vom Fernsehschrank und Wohnzimmertisch mit Zeitschriften *g*
Und vorgestern hab ich endlich mal alle Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen, Türrahmen abgewaschen und Bilderrahmen entstaubt.

Ach ja, Jonas hat heute mal wieder durchgeschlafen. Krasses Gegenteil zu gestern. Muss ich nicht kapieren oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
10.04.2010 10:22
Moin Tani!
Ja, irgendwie macht das Wetter munterer, oder? Man ist irgendwie aktiver!
Toll, dass Jonas durchgeschlafen hat! Kapieren muss man die Zwerge echt nicht... Kein Tag ist wie der andere!
Schläft Jonas noch bei Euch oder wieder in seinem Zimmer?
tani77
9933 Beiträge
10.04.2010 10:58
Zitat von Dinchen78:

Moin Tani!
Ja, irgendwie macht das Wetter munterer, oder? Man ist irgendwie aktiver!
Toll, dass Jonas durchgeschlafen hat! Kapieren muss man die Zwerge echt nicht... Kein Tag ist wie der andere!
Schläft Jonas noch bei Euch oder wieder in seinem Zimmer?

Ja, Gute-Laune-Wetter ist das!
Er schläft in unserem Schlafzimmer. Die erste Strecke dort in seinem Bett, dann in unserem
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.04.2010 12:45
guten morgen
fleißig fleißig die damen
tani:toll das jonas so schön geschlafen hat
theo war heut nacht jede stunde wach...komische nacht.... naja vielleicht wird die nächste wieder besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.04.2010 12:46
ach ja...ich hatte heute so nen mörderischen eisprung das würden bestimmt drillinge werden
auauauauaua.... wenn das jetzt jedesmal so nen theater ist,dann schönen dank auch....wird zeit dass ich die pille wieder nehmen kann
Liamis
11283 Beiträge
10.04.2010 12:54
guck guck Mädels!

Naaaaaaaa, genießt ihr auch die Sonne?!

Ich bin am Hausputz und mache gerade eine kleine Pause....irgendwie komm ich zur Zeit nich so recht hinterher...die Katzen nerven dahingehend echt im Moment ein bisschen. Gerade weil die soviel Haare lassen

*

Liesal: Mörder Eisprung? Ich hatte meinen ja auch sooo verdammt extrem gemerkt, soll wohl nach 'ner Geburt "so sein"

*

Wünsch Euch allen bald wieder ruhigere Nächte
Luise schläft (zum glück) im Moment recht gut....einmal die Nacht hat sie Hunger und schläft dann weiter bis 6 Uhr. Da kann ich aber die Uhr nach stellen...da wird sie wach.

*

Mir is heut komisch Irgendwie ganz flau....
Lunchbox
5788 Beiträge
10.04.2010 13:14
hallo mädels!
wir waren schon ne stunde mit dem kiwa draußen - sonst schläft madame nämlich nicht. im moment gehts echt gar nicht mit ihr, sie will tagsüber überhaupt nicht schlafen. abends klappts komischerweise wie gehabt. sie ist soooo anhänglich, und dermaßen zickig. schlimm. ein wutanfall folgt auf den nächsten. ich denk es ist der 37er schub. juno ist jetzt 35 1/2 wochen alt. haut wie immer hin
durchfall hat sie immernoch, aber sie haut auch wieder rein wie ein scheunendrescher. komischerweise isst sie plötzlich auch gläschen. im sommer ja ganz praktisch. sie ist so dünn geworden
Dinchen78
7758 Beiträge
10.04.2010 13:32
Huhu, mach auch grad ne Mini-Pause. Will gleich mal einkaufen fahren.
Lieschen: Mörder-Eisprung?! Ich hab (glaub ich) noch nie einen gespürt... Wie fühlt sich das denn an?
Liamis: Mich nerven die Katzen (und auch vor allem die Haare) extrem! Außerdem legen sie sich ständig da hin, wo sie nicht hin sollen. Grad hab ich die eine aus Jannes Hochstuhl geholt. Ahhh!
Lunch: War heute auch schon ne halbe Stunde draußen. Ist echt herrliches Wetter. Es hängt auch schon die zweite Maschine Wäsche draußen.
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2010 14:58
hallo ihr lieben

liesal , autsch..
min , dir is flau? bist du ss?
tani , suuuper dass jonas durch geschlafen hat!!!!!
huhu dinchen !!
ihr seid alle so fleißig!!
wir waren mittag, wie jeden samstag, bei den schwiegereltern essen aber heut wars echt doof. basti hat nur geweint, gejammert und geschrien... zahn 3 + 4 lassen grüßen.. bitte kommt doch endlich raus!!!
basti muss so leiden, mein armer schatz
jetz schläft er seit knapp 2 stunden... er is total fertig..

mona84
4760 Beiträge
10.04.2010 16:45
Ich halt es nicht mehr aus: Ich hab an beiden Brustwarzen fiese Risse und das tut soooooo weh.... Heul, schrei, schimpf!!!! Tobias hat einen Soor und meine Brust damit angesteckt....
Ich könnt davonlaufen... Und dann stellt euch so ein dauerhungriges Babie mit Zähnen vor, dass per du keine Flasche nimmt....
Liamis
11283 Beiträge
10.04.2010 17:18
Lunch: Schub??? Stimmt ja! Es steht ja einer an....uuuuuh!
Hat sie arg abgenommen? Du, das holt sie ganz schnell wieder auf!
Die Luise isst momentan für 3 Soooviel hat die noch nie gegessen Und sie braucht alle 2 Stunden was....heute hatte sie schon 4 (!!!) Breiportionen! Und zum Abendbrei eben musste ich zum ersten Mal noch was "nach"machen

Dinchen: Genau wie unsere Katzen Dazu kommt noch, dass die (gefühlt) das ganze Katzenstreu in der Wohnung verteilen. Ich muss wirklich jeden Tag staubsaugen UND wischen

Schlatz:
Armer Basti! Hoffentlich hat er's bald geschafft! Kannst Du schon was sehen?

Mona: Biete ihm Brei an!!! Oder verweigert er den?
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2010 18:39
oh je mona , des is fies!! hast du brei versucht?
min , man sieht ganz deutlich dass die zähne kurz vorm durchbruch sind. das zahnfleisch is total gespannt, dick und rot... er hat grad wieder so geweint... und ich hätt fast mitgemacht...
jetz schläft er aber, hoffentlich kann er gut schlafen. wenns is geb ich ihm später ein zäpfchen
die luise haut aber ganz schön was weg, hm?!
sie holt wohl das nach was sie die letzte zeit verpasst hat *g
Lunchbox
5788 Beiträge
10.04.2010 18:49
Zitat von Liamis:

Lunch: Schub??? Stimmt ja! Es steht ja einer an....uuuuuh!
Hat sie arg abgenommen? Du, das holt sie ganz schnell wieder auf!
Die Luise isst momentan für 3 Soooviel hat die noch nie gegessen Und sie braucht alle 2 Stunden was....heute hatte sie schon 4 (!!!) Breiportionen! Und zum Abendbrei eben musste ich zum ersten Mal noch was "nach"machen

wieviel sie genau abgenommen hat, weiß ich nicht. am montag+dienstag wog sie 7600 gramm. is aber sicher nochmal bissl was runtergegangen. die ist richtig doll schlank jetzt. keine hamsterbäckchen mehr. sie isst jetzt aber auch ohne ende.
*
bei uns ists zur zeit ganz arg anstrengend. ich bin ganz schön erledigt.
juno hat sich heut vom sitzen (in ihrem bett) ganz alleine in den stand hochgezogen (am gitter). krass! kein wunder, dass sie so ätzend drauf ist... die legt jetzt ordentlich los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt