August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.04.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
sitzen eure kiddy schon so stabil,dass ihr sie so sitzen lassen könnt? ich hab immer angst,dass theo sich nach hinten schmeißt u den kopf anhaut....der ist so......grobmotorisch in solchen sachen..... der sieht auch den schuhschrank u haut den kopf trotzdem volles rohr frontal gegen...
Also Lenny sitzt stabil, außer wenn er müde ist. Dann fällt er auch mal nach hinten. Statistich so einmal die Woche. Aber ich leg immer den großen Winnie Pooh hinter ihn.
theo schmeißt sich immer nach hinten wenn ihm was ned passt u das kann dann auch gern mal passieren wenn ich mir den bh anzieh
da wird er richtig garstig
a pros pros garstig....wir hatten heut 4 wutanfälle
Ihm passt das net, wenn du dir nen BH anziehst? So ein Schlawiner!
Und wie sehen denn die Wutanfälle aus?
09.04.2010 20:54
Das mit den Wutanfällen kenn ich. Wir hatten heute auch ein paar. Ich war doch tatsächlich so dreist und wollte ihn heute Nachmittag ins Bett legen. Er hat sich schon auf meinem Arm durchgebogen und sich an den Ohren gezogen (das macht er immer, wenn er seine fünf Minuten hat)
09.04.2010 20:59
ja er meckert tatsächlich wenn ich nachm duschen die dinger wegpack.... *frühkindliches konditionieren nenn ich des *
die wutaubrüche...ich denk ja er hat schon die erste trotzphase
er brüllt,macht sich steif,überstreckt sich nach hinten,quiekt u haut nach mir...
u da bruachs nicht mal groß nen auslöser für.heut war das erste mal,weil ich ihm das lätzchen grade gerückt hab,dann weil ihm der schneebesen runtergefallen ist ausm hochstuhl...............,dan beim in den kinderwagen setzten*das ganze haus hatte was davon*u heut abend weil ich ihm das kabel vom babyfone weggenommen hab....*böse mama,ich*
er brüllt,macht sich steif,überstreckt sich nach hinten,quiekt u haut nach mir...
u da bruachs nicht mal groß nen auslöser für.heut war das erste mal,weil ich ihm das lätzchen grade gerückt hab,dann weil ihm der schneebesen runtergefallen ist ausm hochstuhl...............,dan beim in den kinderwagen setzten*das ganze haus hatte was davon*u heut abend weil ich ihm das kabel vom babyfone weggenommen hab....*böse mama,ich*
09.04.2010 21:01
Zitat von Jenny1986:
Ja das war ich. Bitte sehr gerne.
Habt ihr auch so ne Badematte in der Badewanne? Damit rutschen sie nicht weg. Hab ich letztens bei LIDL gekauft, da war auch noch so ein schönen Kissen für mich dabei
Da muss ich wohl noch mal nachrüsten...
09.04.2010 21:03
ich bin auch so böse.. hab gestern gesaugt und er hat versucht ins kabel zu beißen.. habs ihm weggenommen und er hat angefangen zu weinen und zu schimpfen... mit der puzzle-matte das selbe. er beißt rein, ich leg ihn wo anders hin = gemecker....
09.04.2010 21:10
Zitat von Jenny1986:
Ja und wenn man ihm die Fernbedinung wegnimmt...
fernbedienung, handy, telefon..
09.04.2010 21:12
puhhh was bin ich froh,dass wir drüber gesprochen haben u ich nicht nur allein so nen wutbolzen daheim hab
09.04.2010 21:17
Zitat von -lies-chen-:
ja er meckert tatsächlich wenn ich nachm duschen die dinger wegpack.... *frühkindliches konditionieren nenn ich des *
Oha! Da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen! Das Gebocke am Abend / in der Nacht reicht anscheinend nicht...
Da fällt mir ein... Er wird auch richtig eklig, wenn ich ihm die Fernbedienung abnehme. Geht also schon los. Na, ich bin gespannt!
09.04.2010 21:20
das schlimme ist,dass ich ihn dabei immer an(aus...)lachen MUSS,weil es einfach zu süß ist wie er meint, damit weiterzukommen
ich glaub das wird in absehbarer zeit für nur noch mehr ärger sorgen
aber ich MUSS dann immer grinsen,wenn er so bockt
ansonsten ignorier ich ihn eigentlich dabei oder lenk ihn mit was anderem ab...wie handhabt ihr des?
ansonsten ignorier ich ihn eigentlich dabei oder lenk ihn mit was anderem ab...wie handhabt ihr des?
09.04.2010 21:21
Zitat von Himalaya:
Zitat von Jenny1986:
Habt ihr auch so ne Badematte in der Badewanne? Damit rutschen sie nicht weg. Hab ich letztens bei LIDL gekauft, da war auch noch so ein schönen Kissen für mich dabei
Bei IKEA gibts ganz tolle Anti-Rutsch-Matten (sieht aus wie ein Krokodil)! Sehr zu empfehlen!
09.04.2010 21:22
Zitat von -lies-chen-:
das schlimme ist,dass ich ihn dabei immer an(aus...)lachen MUSS,weil es einfach zu süß ist wie er meint, damit weiterzukommen
hm, teils teils. manchmal muss ich auch grinsen aber manchmal tuts mir direkt leid wenn er dann so weint.
09.04.2010 21:25
Zitat von tani77:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Jenny1986:
Bei IKEA gibts ganz tolle Anti-Rutsch-Matten (sieht aus wie ein Krokodil)! Sehr zu empfehlen!
Leider ist Ikea nicht gerade um die Ecke bei mir ...voll blöde...muss ich mal schauen, wann ich da mal hinkomme.
09.04.2010 21:26
Wenn er wirklich weint, geh ich zu ihm und nehm ihn hoch, aber wenn er so bockig auf seinen Matten liegt und ich sehe, er hat nix, lass ich ihn und meistens findet er dann auch ein Spielzeug, mit dem er sich beschäftigen kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt