Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 20:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich will morgen mal den KiA anrufen, obwohl ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn er sagt, das ist zuviel. Er verlangt immer danach. Milch kriegt er ja gar keine mehr. Nur noch Fencheltee und Wasser. Er trinkt von halb acht abends bis halb acht morgens schon 400ml. Also nachts braucht er auch ne Menge.

gar keine milch mehr???

Nein
ich vermisse das Gekuschel manchmal richtig, aber er schreit schon, wenn er die Flasche nur sieht. Als er krank war, hat er mit ach und krach abends noch eine getrunken, aber jetzt ist eindeutig Feierabend. Bis vor ein paar Wochen hat er morgens um 6 noch eine genommen, aber jetzt schläft er bis sieben und um acht frühstücken wir dann zusammen.
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 20:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich will morgen mal den KiA anrufen, obwohl ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn er sagt, das ist zuviel. Er verlangt immer danach. Milch kriegt er ja gar keine mehr. Nur noch Fencheltee und Wasser. Er trinkt von halb acht abends bis halb acht morgens schon 400ml. Also nachts braucht er auch ne Menge.

gar keine milch mehr???

Nein
ich vermisse das Gekuschel manchmal richtig, aber er schreit schon, wenn er die Flasche nur sieht. Als er krank war, hat er mit ach und krach abends noch eine getrunken, aber jetzt ist eindeutig Feierabend. Bis vor ein paar Wochen hat er morgens um 6 noch eine genommen, aber jetzt schläft er bis sieben und um acht frühstücken wir dann zusammen.

oh des is schade, er bräuchte eigentlich schon noch milch
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 20:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

gar keine milch mehr???

Nein

oh des is schade, er bräuchte eigentlich schon noch milch

Echt? Mein KiA hat gar nix gesagt, als ich ihm das erzählt habe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.04.2010 20:42
jenny:ich kenn des auch so,dass die kinder im ersten jahr zwei,mindestens aber noch eine milchmahlzeit haben sollen
wie trinkt er den tee denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 21:00
Ich muss euch noch ne Geschichte erzählen, was heute bei uns passiert ist. Ich hab fast die Polizei gerufen
Also, bei uns in der Nähe war heute verkaufsoffener Sonntag. Ich wollte mit meiner Mutter hinfahren und brauchte Mützchen für Lenny. Kurz bevor wir losfahren wollten, hat mein Freund gesagt, er wollte mitfahren. OK, wir kommen an, da ist noch ein Riesenmarkt und die Hölle los. Man kommt kaum vorwärts. Wir in allen Läden (natürlich nicht DAS Mützchen gefunden, was ich wollte) dann um drei wollten wir uns ein Café suchen,damit Lenny seinen Brei kriegen kann. Natürlich alles voll. In einem kleinen Eckcafé haben wir dann noch einen Tisch draußen gekriegt. Lenny isst seinen Brei, mein Freund hat einen fetten Pott Kaffee und ich nur ein Wasser, also sag ich, ich muss noch grad zur Bank, ist nur die Straße runter. Auf dem Rückweg komm ich an nem Waffelstand vorbei und meine Mutter und mein Freund haben vorher schon nach Waffeln gesucht. Also denk ich mir, mach ich den beiden ne Freude und bring uns allen eine mit. Musste bisschen anstehen, aber naja, dann zurück zu dem Café, aber der Tisch ist leer. Ich denk noch, naja vielleicht laufen sie gard die Straße rauf und runterweil Lenny quengelt und warte und esse meine Waffel schonmal. Niemand kommt. Ich fang an nervös rumzurennen. Straße rauf, Straße runter...niemand. Ich war so panisch, ich hatte nen richtig fetten Kloß im Hals. Das kleine Männchen in meinem Kopf versuchte mir zu sagen, beruhige dich, deine Mutter und dein Freund sind mit dem Kleinen unterwegs, sie sind nicht weg, aber mir war so übel. Mein Baby war weg. Ich hab schon angefangen, nach den Polizisten zu suchen, die eben noch die Straße hochgelaufen sind (natürlich kein Handy dabei)
Auf einmal ruft meine Mutter mich. Ich hab sie nur angepflaumt, ob sie noch ganz dicht sind, bin zu meinem Freund und motz ihn auch an, er soll mir sofort den Kinderwagen geben. Er schreit zurück, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, er würd mir den nicht geben. Ich ihn weggedrängt und angefangen zu heulen. (Muss man sich mal vorstellen, um mich rum 1000 Leute) Meine Mutter nimmt mich in den Arm und entschuldigt sich, während mein Freund weiter motzt, dass ich ja so lange weggewesen wäre. Ich hatte so einen Klumpen im Magen und konnte nicht aufhören zu weinen. Total bescheuert, wenn ich jetzt daran denke, aber das Gefühl war so schlimm. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen. Seitdem hab ich kaum mit meinem Freund gesprochen und hab's auch nicht vor. Ich bin immer noch sauer. Konnte nicht einer da bleiben, während der Andere die Straße rauf und runterlaäuft. Meine Mutter meinte doch tatsächlich noch, sie dachten ich wäre zu McDoof. Klar, dafür hätte ich an ihnen vorbei gemusst und natürlich nicht Bescheid gesagt. Man, sollte ich mich einliefern lassen?
Sorry,dass es so lange geworden ist
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 21:01
Zitat von -lies-chen-:

jenny:ich kenn des auch so,dass die kinder im ersten jahr zwei,mindestens aber noch eine milchmahlzeit haben sollen

Was meinst du mit "wie"? Ähm, warm, hektisch und aus der Trinklerntasse
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 21:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Was meinst du mit "wie"? Ähm, warm, hektisch und aus der Trinklerntasse

liesal meinte bestimmt woraus er trinkt.
hast du mal probiert ob er milch aus der trinklerntasse trinkt??
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 21:05
jenny, warum bist du denn so ausgeflippt?
hast du kein vertrauen zu deinem freund und deiner mama??

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.04.2010 21:09
hach jenny du zauberst mir immer nen lächeln aufs gesicht...
ähhhhh....zum eigentlichen thema...
hast schon mal versucht ihm ne milch über becher zu geben?
ich denk du bist ganz normal kein grund für die klapse
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 21:11
wir haben vorhin basti ins bett gebracht, erst bin ich raus dann mein mann. wir ham dann gegessen, den ferseher angemacht und geredet etc. ich hab erst nach 2 std gemerkt dass die tür zu seinem zimmer offen is ihn hats aber absolut net gejuckt
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 21:11
Ich hatte ein kurzes Horrormärchen im Kopf: Mein Freund und meine Mutter haben ein Verhältnis und sind jetzt mit meinem Kind weg, nach Istanbul oder so
Gut das du auch so denkst Lieschen.

Ja hab ich schon. Sobald er merkt, es ist Milch wird das Ding und ich angebrüllt. Ich frag morgen mal den KiA
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 21:12
Zitat von schlatz:

jenny, warum bist du denn so ausgeflippt?
hast du kein vertrauen zu deinem freund und deiner mama??

Naja, wie gesagt, das kleine Stimmchen war da, aber mein Hirn sah nur mein Kind ist weg
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 21:14
Zitat von Jenny1986:

Ich hatte ein kurzes Horrormärchen im Kopf: Mein Freund und meine Mutter haben ein Verhältnis und sind jetzt mit meinem Kind weg, nach Istanbul oder so
Gut das du auch so denkst Lieschen.

Ja hab ich schon. Sobald er merkt, es ist Milch wird das Ding und ich angebrüllt. Ich frag morgen mal den KiA

du hast ja ne fantasie *g
aber des is völlig normal dass man angst um sein kind hat!!

hm. mal ne andere milch probiert? was sagt er zu vollmilch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.04.2010 21:17
jenny sorry aber des ist der hammer*bauchweh vor lachen*
sorry sorry sorry
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 21:18
Darf ich schon so pure Vollmilch geben? Muss ich die vorher abkochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt