Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2010 09:23
Lenny hat bei EDEKA seine erste Wurst bekommen und gegessen. Dann sind wir noch zum Bäcker und da hat er dann noch ein Brötchen geschenkt gekriegt. Das geht ja gut los
kakila
506 Beiträge
07.04.2010 09:53
Zitat von Jenny1986:

Lenny hat bei EDEKA seine erste Wurst bekommen und gegessen. Dann sind wir noch zum Bäcker und da hat er dann noch ein Brötchen geschenkt gekriegt. Das geht ja gut los

Das ist normal! man gut Merle liegt noch im kiwa!! lol! da haben wir noch etwas zeit mit der Wurst und so! Aber sie hat heute morgen vom großen Bruder etwas vom Nutella Brot bekommen. Dabei hat er immer zu ihr gesagt, du kriegst nix ab, du hast noch keine Zähne! Und auf einmal kommt er und sagt: Mama die Merle hat Nutella Brot gegessen von mir!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2010 10:02
guten morgen wir hatten eine traumnacht
19:00 bis 02:30 160 milch u nochmal bis 07:00 gestillt u gut gelaunt in den tag gestartet
wie gehts dem rest?
min:anzeichen?wie war eure nacht?
lunch?wie gehts dir u juno?
tani:viel spaß im zoo!!!!
kakila
506 Beiträge
07.04.2010 10:08
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen wir hatten eine traumnacht
19:00 bis 02:30 160 milch u nochmal bis 07:00 gestillt u gut gelaunt in den tag gestartet
wie gehts dem rest?
min:anzeichen?wie war eure nacht?
lunch?wie gehts dir u juno?
tani:viel spaß im zoo!!!!

na Knuddeln? ich weiß nicht, dann hättest du deinen Pulli voll mit Nutella! Ja ich find das auch niedlich, nur das er immer tut was er will und nicht das was ich sage, finde ich schon doof! ABer da kommt ihr alle hin! lol!!

Was mir aufgefallen ist, beim zweiten ist man viel entspannter! Merle darf viele Sachen die bei Lasse in dem alter unmöglich gewesen wären. Zum beispiel das mit dem Nutella, oder auch hat sie schon mal ein stückchen Schoki probiert, das war bei Lasse nicht drin, der hat die erste Schoki zum ersten geburtstag bekommen! Dafür gibts aber auch dinge die ich bei Merle nicht machen werde. Zum Beispiel hab ich den großen Abgestillt mit 9 Monaten und dann noch mit der Flasche angefangen, das kommt bei Merle garnicht in die tüte!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2010 10:11
das glaub ich gern!!!ich glaub da ist man so viel entspannter... das denk ich mir ja jetzt schon oft!wie verkrampft ich teilweise war grad bei stillen oder so
wie machst du es dann jetzt bei merle?stillst du dann diesmal länger?
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2010 10:16
kakila: Du machst mir Mut mit dem entspannter sein

lieschen: Klasse Nacht!!! Welche Milch gebt ihr denn nun?
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2010 10:17
Zitat von Liamis:

kakila: Du machst mir Mut mit dem entspannter sein

lieschen: Klasse Nacht!!! Welche Milch gebt ihr denn nun?

die einser am nachmittag u in der nacht u am abend den milchbrei hirse von alnatura.damit hält er so super aus
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2010 10:26
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/stillen-vs-flasche

habt ihr diesen Thread mitgekriegt???
Ich find das grausam, wie sich manche Stillmama's auf so 'nen Thron stellen.
Auch im Stillthread sind die ganz schön fanatisch geworden
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2010 10:33
frauen die nicht stillen können sind arm!!!! des spruch ist schon so dämlich,dass es schon fast wieder lustig ist....
wiearm sind dann erst die kinder,deren mütter nicht stillen wollen????
sorry aber so was mag ich echt nicht!das ist mir zu verbissen!!!
07.04.2010 10:34
die spinnen, nicht? deshalb hab ich den still-thread auch schon aus meinen gemerkten themen gelöscht.
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2010 10:36
ich find das der Wahnsinn...wie man so engstirnig und schon..naja "boshaft" muss man das nennen, sein kann!

Auch mit dem "Fertig-Chemie-Milch" dürfte es nur in der apotheke geben nach medizinischer Anweisung, weil die Mutter nicht stillen kann"

*

Theo wird blond???
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2010 10:37
Ich krieg die Krise wenn ich sowas lese. Ich hab so geheult, als ich abstillen musste.
Lunchbox
5788 Beiträge
07.04.2010 10:54
besonders schön fand ich auch die behauptung, fertig-milch sei UNGESUND...
kakila
506 Beiträge
07.04.2010 11:00
Zitat von -lies-chen-:

das glaub ich gern!!!ich glaub da ist man so viel entspannter... das denk ich mir ja jetzt schon oft!wie verkrampft ich teilweise war grad bei stillen oder so
wie machst du es dann jetzt bei merle?stillst du dann diesmal länger?

Ne mal sehn wie lange Madam noch will. Jetzt stillen wir ja nur noch morgens und abends. Und Abends auch nur wenn sie sogar nicht schlafen will. Bei Lasse habe ich Nachts noch gestillt bis er 9 MOnate war, und das war mir und auch meiner Hebi zu viel! Er brauchte das Nachts nicht mehr! Nur aus gewohnheit! nix. Und da Merle tagsüber so gut wie abgestillt ist, schaun wir halt. Werde deswegen aber nicht die Flasche einführen. Die bekommt genug zu essen und trinken über die Nahrung!
Snooze
7752 Beiträge
07.04.2010 12:37
Hilfe ich hab voll die Panik jetzt

Lukas hat grad sein neues Buggy Buch in der Wippe gehabt, ich war nur kurz zur Waschmaschine, in der Zeit hat er eine Ecke total zugesabbert und das hat sich aufgelöst, also diese bunte Beschichtung und auch bißchen das darunter. Das Meiste hat er an der Hand gehabt im Mund konnt ich auch nix entdecken, aber ist das nicht furchtbar?? Sind da Giftstoffe drin die jetzt in seinem Magen sind??
OH nein, so eine Scheiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt