August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 10:46
theo hat wieder nach ner halben stunde sein schläfchen beendet
oh schaut mal::::is das nicht süüüüß
http://www.youtube.com/watch?v=ww_66kacUSQ
01.02.2010 10:46
Ich schick uns allen mal nen bissl Mir fehlt das nämlich so. Ob mir Solarium helfen würde!?
01.02.2010 10:47
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Schub: Der 22. - 26. Woche Schub ist ja wohl einer der fiesesten mit...
Ich bin überzeugt, dass der 19er bei uns in den 26er übergegangen ist. Madame war ja zu den Schubzeiten schon immer dolle unterwegs.
das denk ich bei uns auch. ich finds auch ziemlich eindeutig, weil juno sich seit wochen so wahnsinnig entwickelt, jeden tag was neues, sozusagen
dito!
Und das wachsen erst
Sortiere gerade fast alles in 68 aus
Zitat von -lies-chen-:
theo hat wieder nach ner halben stunde sein schläfchen beendet
lol das Lied ist cool. Ich kann Kimberly schnell ruhig stellen, wenn Musik läuft. Sie schläft dann auch manchmal bei ein.
.
Achso Kimberly schläft tagsüber immer nur 30min am Stück.
wir haben übrigens den pucksack jetzt endgültig aussortiert, klappt
01.02.2010 10:48
Zitat von Mandaloni:
Ich schick uns allen mal nen bissl Mir fehlt das nämlich so. Ob mir Solarium helfen würde!?
ganz bestimmt! versuchs ruhig mal. menschen mit winterdepressionen wird ja auch eine uv-licht therapie empfohlen, und das ist quasi das selbe
01.02.2010 10:49
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Schub: Der 22. - 26. Woche Schub ist ja wohl einer der fiesesten mit...
Ich bin überzeugt, dass der 19er bei uns in den 26er übergegangen ist. Madame war ja zu den Schubzeiten schon immer dolle unterwegs.
das denk ich bei uns auch. ich finds auch ziemlich eindeutig, weil juno sich seit wochen so wahnsinnig entwickelt, jeden tag was neues, sozusagen
dito!
Und das wachsen erst
Sortiere gerade fast alles in 68 aus
muss ich nun auch bestätigen. Ich wechsle die 62er aus. Und auch hat sie so viel neues gelernt. Das Greifen und Fallenlassen ist intensiver geworden. Dann die vielen neuen Worte. Es passt irgendwie.
01.02.2010 10:50
oh man...ich bin grad so hormonisch...ich schau bei youtube die ganzen geschichtenlieder an... das ist sooooo schön!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vAMqMZr-3FE
ich glaub das mach ich zum gute nacht lied...weils MIR so gefällt
http://www.youtube.com/watch?v=vAMqMZr-3FE
ich glaub das mach ich zum gute nacht lied...weils MIR so gefällt
01.02.2010 10:54
hallo ihr lieben!!
hab nur überflogen..
allen viiiiiiiiiiiel kraft!!!
manda , mir gings genauso mitm heiratsantrag... sag einfach gar nix mehr dazu!!! der antrag kommt wohl ganz überraschend!!!! ich drück die daumen
basti war gestern um halb 7 im bett und hat bis halb 10 geschlafen, dann hat er 100ml tee getrunken und war hellwach, um 10 haben wir ihn dann raus weil er gemeckert hat und ums verrecken nimmer schlafen wollt... da war er dann bis 11/halb 12 bei uns und hat danach aber schöööön geschlafen bis halb 8 und um halb 10 wurde er unsanft durch den schlagbohrer unserer nachbarn geweckt
er hat gebrüllt weil er so erschrocken is...
hab nur überflogen..
allen viiiiiiiiiiiel kraft!!!
manda , mir gings genauso mitm heiratsantrag... sag einfach gar nix mehr dazu!!! der antrag kommt wohl ganz überraschend!!!! ich drück die daumen
basti war gestern um halb 7 im bett und hat bis halb 10 geschlafen, dann hat er 100ml tee getrunken und war hellwach, um 10 haben wir ihn dann raus weil er gemeckert hat und ums verrecken nimmer schlafen wollt... da war er dann bis 11/halb 12 bei uns und hat danach aber schöööön geschlafen bis halb 8 und um halb 10 wurde er unsanft durch den schlagbohrer unserer nachbarn geweckt
er hat gebrüllt weil er so erschrocken is...
01.02.2010 10:56
übrigens dürft ihr mich "hardcore-strickerin" nennen
hab den schal für meine mama gestern abend fertig bekommen...
donnerstag hab ich angefangen...
meine mama wird heut am knie operiert, bitte alle daumen drücken dass alles gut verläuft!!!!
meine mama wird heut am knie operiert, bitte alle daumen drücken dass alles gut verläuft!!!!
01.02.2010 10:59
Zitat von Lunchbox:
wir haben übrigens den pucksack jetzt endgültig aussortiert, klappt
das ist ja toll. und wie sind die Nächte? habe ihn ja auch nicht mehr verwendet, aber mir war das zu viel Gestille/Genuckle die Nacht.
01.02.2010 11:01
Zitat von schlatz:
Hey Hardcore-Strickerin Ich hab übrigens den Schal von Kimberly fertig. Und nun mach ich mich an nen paar Schühchen, aber irgendwie hält mich Kimberly immer von ab
.
Daumen sind gedrückt für deine Mama. Ganz feste sogar
01.02.2010 11:02
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Hey Hardcore-Strickerin Ich hab übrigens den Schal von Kimberly fertig. Und nun mach ich mich an nen paar Schühchen, aber irgendwie hält mich Kimberly immer von ab
.
Daumen sind gedrückt für deine Mama. Ganz feste sogar
danke manda!
kim´s schal zeigen - kim´s schal zeigen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt