August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 12:36
fertig mit essen und dem dazugehörigen stuhlgang.. =)
ist eigentlich jemand bei facebook von euch?
ist eigentlich jemand bei facebook von euch?
01.02.2010 13:05
Hallöle
Wieder da....
.
U5: 8400g und 69 cm geimpft wurde auch, aber er war gaaaanz tapfer soweit man das sein kann wenn man gestochen wird
Wir stellen heute auf die einser Nahrung um.
Ansonsten is er fit, groß und ziemlich lebhaft unf agil, meint der Herr Doktor
Wieder da....
.
U5: 8400g und 69 cm geimpft wurde auch, aber er war gaaaanz tapfer soweit man das sein kann wenn man gestochen wird
01.02.2010 13:21
Zitat von christin76:
wow, das ist ja hier wie früher! so viele neue beiträge, wenn man mal kurz was frühstücken geht! =)
könntet ihr euch vorstellen, wieder schwanger zu sein demnächst ?
ich schon..bin ich verrückt?
cooler schal, manda! wahnsinn..im stricken bin ich ne niete!
am liebsten sofort wieder
Also - Du bist nicht verrückt...
Bei uns wird's mit der Hibbelei wohl auch bald konkret
Da sich das mit meinem Job-Antritt ja jetzt erledigt hat, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt quasi...auch schon wegen des Elterngeldes.
01.02.2010 13:22
Zitat von sumsebrumme:
Hallöle
Wieder da....
.
klasse!! Propperes Kerlchen!
Drück Euch die Daumen, dass der Alex die Impfung gut wegsteckt
01.02.2010 13:28
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
wow, das ist ja hier wie früher! so viele neue beiträge, wenn man mal kurz was frühstücken geht! =)
Da sich das mit meinem Job-Antritt ja jetzt erledigt hat, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt quasi...auch schon wegen des Elterngeldes.
oh äscht??
ein teil von mir ist neidisch!
ich lass jetzt die spirale für zwei jahre liegen und dann probieren wir wieder..
ich dachte,ich geh erstmal wieder n jahr arbeiten..grade wegen elterngeld..erklär mal: kriegste dann den mindestsatz oder?
01.02.2010 13:34
Zitat von christin76:
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
oh äscht??
ich lass jetzt die spirale für zwei jahre liegen und dann probieren wir wieder..
ich dachte,ich geh erstmal wieder n jahr arbeiten..grade wegen elterngeld..erklär mal: kriegste dann den mindestsatz oder?
naja...wir haben jetzt ich glaub schon das 4. Mal drüber gesprochen und wir sind mittendrin in der Zukunftsplanung
Wenn man in der Elternzeit (im ersten Jahr) wieder schwanger wird und der ET in diesem Jahr liegt, wird das Elterngeld vom letzten Gehalt ausgerechnet. Wir würden also Elterngeld in gleicher Höhe weiter bekommen für das 2. Kind
Kein Mindestsatz...wenn der ET sich 2 - 3 Monate nach dem Jahr verschiebt, wird's für diese 2 - 3 Monate dann anders berechnet - aber der Rest halt vom letzten Einkommen
01.02.2010 13:47
wie geil ist das denn?!? ich drück die daumen,dass das klappt.. wir haben beim ersten kind über ein jahr gebraucht,das schaffen wir nicht mehr! =)
01.02.2010 13:53
Wir waren am WE noch mal beim Arzt, er hat eine Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und noch eine Bronchitis! Aber, ich hoffe es geht jetzt langsam wieder.
01.02.2010 13:58
Zitat von schlatz:
oh min
sumse , sehr schön!!! aber warum die 1er?
weil ich den Dok gefragt habe und er sagt ich ,,KÖNNTE,, sogar schon die 2er nehmen. Er is ziemlich groß und sehr kräftig , sehr agil und kann die 1er gut gebrauchen, außerdem meinte der Dok, wäre es auch gut nun damit anzufangen, da er ja alle drei Stunden, auch nachts kommt und die Pre haben will, und die klenen sich auch daran gewöhnen immer was zu trinken zu bekommen, auch nachts, und somit sich schnell eine Art Boomerang entwickeln kann.....wir üben nun das durchschlafen und länger aushalten mit der Nahrung....und ehrlich gesagt, bin ich sooo froh das ich nun die einser gebe und ich habe auch ein richtig gutes Gefühl dabei
01.02.2010 13:59
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Hallöle
Wieder da....
.
klasse!! Propperes Kerlchen!
Drück Euch die Daumen, dass der Alex die Impfung gut wegsteckt
ja, mensch mein mini Baby is weg
Ich hab ihn grad schlafen gelegt, er hat grad geweint, aber schläft weiter, im abgedunkelten SChalfzimmer......hoffe er kriegt kein Fieber
01.02.2010 13:59
wir haben die 1er auch seit 2 Tagen Sumsi Und Luise trinkt weniger davon! Dann hat sie auch nich soooo die Mega Flüssigkeit im Bauch
01.02.2010 14:02
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oh min
sumse , sehr schön!!! aber warum die 1er?
weil ich den Dok gefragt habe und er sagt ich ,,KÖNNTE,, sogar schon die 2er nehmen. Er is ziemlich groß und sehr kräftig , sehr agil und kann die 1er gut gebrauchen, außerdem meinte der Dok, wäre es auch gut nun damit anzufangen, da er ja alle drei Stunden, auch nachts kommt und die Pre haben will, und die klenen sich auch daran gewöhnen immer was zu trinken zu bekommen, auch nachts, und somit sich schnell eine Art Boomerang entwickeln kann.....wir üben nun das durchschlafen und länger aushalten mit der Nahrung....und ehrlich gesagt, bin ich sooo froh das ich nun die einser gebe und ich habe auch ein richtig gutes Gefühl dabei
ah, okay
01.02.2010 14:02
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
oh äscht??
naja...wir haben jetzt ich glaub schon das 4. Mal drüber gesprochen und wir sind mittendrin in der Zukunftsplanung
Wenn man in der Elternzeit (im ersten Jahr) wieder schwanger wird und der ET in diesem Jahr liegt, wird das Elterngeld vom letzten Gehalt ausgerechnet. Wir würden also Elterngeld in gleicher Höhe weiter bekommen für das 2. Kind
Kein Mindestsatz...wenn der ET sich 2 - 3 Monate nach dem Jahr verschiebt, wird's für diese 2 - 3 Monate dann anders berechnet - aber der Rest halt vom letzten Einkommen
Christin, ich mag im moment garnich schwanger sein und mag mir des auch nich vorstellen müssen, habe ja noch genug Bauch und wenn ich ordenlich Zwiebeln futter, dann seh ich auch so aus wie im 7 Monat Ich ess lieber die Zwiebeln
.
Min: Meine Güte legst nen Tempo vor.....Ich hab das mit dem Elterngeld nur anders gehört....
Aber meinst nich DU solltest mal erst wieder zu kräften kommen?? Nich das Du noch aus den Latschen kippst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt