August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 11:02
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!
hab nur überflogen..
allen viiiiiiiiiiiel kraft!!!
manda , mir gings genauso mitm heiratsantrag... sag einfach gar nix mehr dazu!!! der antrag kommt wohl ganz überraschend!!!! ich drück die daumen
basti war gestern um halb 7 im bett und hat bis halb 10 geschlafen, dann hat er 100ml tee getrunken und war hellwach, um 10 haben wir ihn dann raus weil er gemeckert hat und ums verrecken nimmer schlafen wollt... da war er dann bis 11/halb 12 bei uns und hat danach aber schöööön geschlafen bis halb 8 und um halb 10 wurde er unsanft durch den schlagbohrer unserer nachbarn geweckt
er hat gebrüllt weil er so erschrocken is...
Ja habe auch beschlossen nichts mehr zu sagen.
Klingt doch aber ganz super die Nacht. Ich habe sie dann auch schonmal wieder ne halbe Stunde zu uns genommen, weil sie nicht schlafen wollte. Und dann ging das Schlafen aber super.
Blöder Schlagbohrer. Frechheit.
01.02.2010 11:02
Zitat von -lies-chen-:
claudia...alles gute für deine mama!!!
danke mausal!!!
is zwar keine große op, aber ich bin da immer furchtbar nervös...
01.02.2010 11:03
Irks ich habe die Wäsche gestern im Trockner vergessen
.
Moment ich hol schnell die Kamera.
.
01.02.2010 11:05
Zitat von Mandaloni:
Irks ich habe die Wäsche gestern im Trockner vergessen
.
oh ja
01.02.2010 11:09
Hab das Bild in mein Profil geladen. Also einmal schauen bitte
01.02.2010 11:13
Zitat von Mandaloni:
ui, der is hübsch geworden!!!
01.02.2010 11:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
das liegt am hübschen Kind Würde ja gerne noch ne passende Mütze dazu stricken, aber ich glaube das wird schwer. Und bis ich das fertig hab ist Sommer
01.02.2010 11:17
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
das liegt am hübschen Kind Würde ja gerne noch ne passende Mütze dazu stricken, aber ich glaube das wird schwer. Und bis ich das fertig hab ist Sommer
ich will basti auch noch ne mütze machen...
01.02.2010 11:17
claudia, i ch drücke die Daumen feste!
Manda: Gleich Pompon?! Respekt!!! Sieht toll aus!
*
Schneggel ist wach - ich bin mal weg
*
01.02.2010 11:18
Zitat von Liamis:
claudia, i ch drücke die Daumen feste!
*
danke!!
01.02.2010 11:25
wow, das ist ja hier wie früher! so viele neue beiträge, wenn man mal kurz was frühstücken geht! =)
könntet ihr euch vorstellen, wieder schwanger zu sein demnächst?
ich schon..bin ich verrückt?
cooler schal, manda! wahnsinn..im stricken bin ich ne niete!
01.02.2010 11:30
Zitat von christin76:
wow, das ist ja hier wie früher! so viele neue beiträge, wenn man mal kurz was frühstücken geht! =)
Ich hätte total Lust wieder schwanger zu sein, aber gerne möchte ich auch mein Körper mal wieder für mich haben und Bikini-Figur erreichen. Bis dahin dauert es aber noch nen bissl. Denke wenn ich dann meinen Körper mal nen Jahr wieder für mich habe, kann es ruhig wieder losgehen
01.02.2010 12:31
Morgen,
ich habe meinen ersten offiziellen Arbeitstag nun hinter mir...na ja, was soll ich sagen...ich kanns noch ...aber heute morgen hatte ich schon ein bißchen Lampenfieber, so nach 7 Monaten Pause das erste Mal wieder vor ner Klasse.
Schub: Ich glaube Rina hat sowas gar nicht ...irgendwie habe ich voll das ausgeglichene Baby. Sogar die Tagesmutti meint, dass sie nur quengelt, wenn sie Hunger hat oder müde ist. Schreien tut sie gar nicht (bis auf die erste Zeit nach der Geburt, aber da ich ja immer gleich da). Aber sie lernt auch viel dazu...gibts das, Babys, die gar keine Schübe haben???
Heiraten: Muss man doch heutzutage nicht mehr. Ich find halt schön wegen der Zeremonie und weils finanzielle Vorteile bringt, aber ansonsten bräuchte ich das Stückchen Papier auf dem Ehe steht nicht.
Manda: cooler Schal!
So, ich tu mal noch ein bißchen was am Schreibtisch...
ich habe meinen ersten offiziellen Arbeitstag nun hinter mir...na ja, was soll ich sagen...ich kanns noch ...aber heute morgen hatte ich schon ein bißchen Lampenfieber, so nach 7 Monaten Pause das erste Mal wieder vor ner Klasse.
Schub: Ich glaube Rina hat sowas gar nicht ...irgendwie habe ich voll das ausgeglichene Baby. Sogar die Tagesmutti meint, dass sie nur quengelt, wenn sie Hunger hat oder müde ist. Schreien tut sie gar nicht (bis auf die erste Zeit nach der Geburt, aber da ich ja immer gleich da). Aber sie lernt auch viel dazu...gibts das, Babys, die gar keine Schübe haben???
Heiraten: Muss man doch heutzutage nicht mehr. Ich find halt schön wegen der Zeremonie und weils finanzielle Vorteile bringt, aber ansonsten bräuchte ich das Stückchen Papier auf dem Ehe steht nicht.
Manda: cooler Schal!
So, ich tu mal noch ein bißchen was am Schreibtisch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt