Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
31.01.2010 19:55
Zitat von schlatz:

guten abend!
der gestrige tag war sehr schön!
wir haben nachmittag sebastian bei meinen eltern abgeliefert, sind dann noch zum babymarkt gefahren u haben nach kindersitzen geschaut und dann waren wir essen. seeeehr lecker!!
dann sind wir noch in ne lounge gegangen, wo wir uns beide nen cocktail genehmigt haben und um 22.05 uhr ging "zweiohrküken" los.
der film war total klasse und wie tani schon sagte, man muss lachen und weinen... ich sag nur til schweiger in nem rosa schlafanzug
und ein weinender til schweiger toller film!!
um 0.15 uhr waren wir dann daheim und haben uns gefreut dass wir ausschlafen dürfen. ich bin ständig aufgewacht.. naja.. sind dann mittag aufgestanden, haben gefrühstückt und um halb 3 sind wir zu meinen eltern. ich hab basti schon sehr vermisst, aber er war wohl sehr lieb dass mich keine sorgen machen musste. meine eltern waren so begeister, weil der kleine mann so brav und lieb war
nu liegt er im bett und schlummert friedlich und in gut ner stunde essen wir. sauerbraten mit selbstgem. spätzle

ich hoff euch allen gehts gut (oder besser) !!!

Wo steckst du? Ich will doch noch nen Live-Bericht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2010 21:09
ooohhhh claudia....das klingt sooo toll!!! ich freu mich so unendlich für euch!mit theo wäre so was undenkbar!!!
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2010 21:21
Zitat von -lies-chen-:

ooohhhh claudia....das klingt sooo toll!!! ich freu mich so unendlich für euch!mit theo wäre so was undenkbar!!!

ich wünsch euch von herzen, dass bald alles gut wird!!! ihr braucht dringend mal zeit für euch 2!!!
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 08:06
ach Schlatz ....ganz wunderbar, das so zu lesen Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet!

*

*seufz* Ich brauch dringend mal Schlaf & 'ne kleine Auszeit glaub ich. Jan u ich haben uns doof angegangen am Wochenende (wegen meiner miesen Laune).

Die Luise hat gestern wieder recht viel geweint....das hat sich so verändert...! Sie schreit/brüllt nicht, sondern sie weint Das macht richtig weh im Herz. Mehr als sie ganz arg festhalten u versuchen zu beruhigen, kann man ja nicht...
Ich glaub, sie ist momentan in der Baby-Pubertät
tani77
9933 Beiträge
01.02.2010 08:42
Zitat von Liamis:

ach Schlatz ....ganz wunderbar, das so zu lesen Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet!

*

*seufz* Ich brauch dringend mal Schlaf & 'ne kleine Auszeit glaub ich. Jan u ich haben uns doof angegangen am Wochenende (wegen meiner miesen Laune).

Die Luise hat gestern wieder recht viel geweint....das hat sich so verändert...! Sie schreit/brüllt nicht, sondern sie weint Das macht richtig weh im Herz. Mehr als sie ganz arg festhalten u versuchen zu beruhigen, kann man ja nicht...
Ich glaub, sie ist momentan in der Baby-Pubertät

Au weh Weinen ist wirklich schlimm fürs Mamaherz!
Ich glaub, jetzt ist bei vielen von uns gerade die Zeit, wo sich die Babys noch mal ganz stark und schnell weiterentwickeln und ihnen das auch bewusst wird!
Jonas kämpft im Moment auch wieder gewaltig an allen Fronten. Das Einschlafen ist jedes Mal ein Eiertanz bei uns. Da weint er auch und windet sich und überstreckt sich und würd am liebsten in mich rein krabbeln.
Mehr als für sie da zu sein geht im Moment nicht, min!

Wie war denn die Nacht heute?

Unsere war ok. Er hat geschlafen von 7 - 0, von 1:30 bis 5:15, kurz erzählt, dass er jetzt wach ist, dann aber gleich wieder eingeschlafen, weil ich nicht reagiert hab (*g*), dann wach um 6, Flasche weggezischt und um 8:15 wieder eingeschlafen.
An sich tolle Schlafenszeiten, wenn nicht jedes Mal der Einschlafkampf wäre...

Wir fahren um halb 11 mal zum Doc, weil Jonas jetzt schon die 2. Woche dünnen Stuhl hat und nach dem Trinken gleich in die Windel macht. Das läuft quasi durch. Mal gucken, was er dazu sagt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 09:04
Min, bei uns ist es genauso er weint solche Krokodilstränchen und ich weiß überhaupt nicht warum heute nacht ab vier hat er wieder neben mir im Bett geschlafen und wollt mit dem Kopf nich von meinem weichen....aber in seinem Bettchen, ne keine Chance, da hat er mit seiner Hand so gegen die Holzstäbe gewämst, das ich angst hatte er tut sich was
Und alle 3 Stunden trinken, tags wie nachts und das seit 5 Tagen nun schon
.
Tani: Bitte gleich berichten, was der Doc gesagt hat
.
Schlatz: super schöner abend gewesen, oder?? Freu mich sehr für Euch
.
So gegen els haben wir die U5 und die letzte Impfe erst mal...auch das noch....mein Armer kleiner
christin76
844 Beiträge
01.02.2010 09:05
guten morgen!
du arme liamis..hört sich ja nich so supi an! zahnt deine maus auch? anton ist auch bisschen quengelig momentan..wegen den zähnen..dentinox hilft im moment ganz gut!
tani..ich hab das gleiche problem, aber nur nachts. anton wacht um vier auf,trinkt sein fläschchen und schläft erst eineinhalb stunden später wieder ein. ich kann nach so ner langen wachphase dann auch ganz schlecht wieder einschlafen. meistens bin ich dann grad eingeschlafen, wenn bastis wecker klingelt, oder ihm der duschkopf aus der hand fällt, oder der nachbarhund bellt.... =)
habt ihr denn was nettes vor heut?
christin76
844 Beiträge
01.02.2010 09:06
..und den arztbesuchern wünsche ich gute nerven!
mach jetzt mal dem kleinen pups ein fläschchen!
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 09:42
Tani: Wie Du schreibst, ist's bei uns genauso mit dem einschlafen. Den einen Abend funktionierts super und sie schläft sogar "alleine" ein, am nächsten Abend ist wieder alles hinfällig.
Richtig mit der Entwicklung...so hat mir auch die KiÄ das gesagt. Zwischen 4. - und 6. Monat ist's halt nochmal extra-holperig

ich drück die Daumen für den Doc! Hoffentlich nix Schlimmes!

Sumsi: ich denke, wir sind gerade alle einfach im Schub. Wahnsinn, wie sie momentan die Körpernähe brauchen, oder?
Wünsche Euch eine supi U5!

Generell hab ich das Gefühl, dass Luise kapiert, dass ich 'mal weg gehen/weg sein' kann. Weil sobald sie mich nur sieht, ist's oft wieder okay

Christin: Zahnen weiss ich nicht. Ich selbst sehe nix und vor 3 Wochen hat die KiÄ auch nix definitives sehen können. Sie hat lauter weisse Hubbel und unten schaut es schon recht 'nahe vor'm Durchbruch' aus, weil's ganz weiss ist. Wer weiss
Siehst Du beim Anton etwas?

*

Wir werden nicht drumherum kommen, die Luise an ihr eigenes Bett zu gewöhnen....heute Nacht hat sie sich aus'm Beistellbett als zu mir gerollt und hat mir entweder an den Haaren gezogen, in meinem Gesicht rumgefuchtelt, an meinem Ausschnitt rumgemacht oder sonstwas...oder ich wache auf und Kind liegt strahlend neben mir auf'm Bauch und erzählt

Ich hab nur Angst vor der Entfernung Dass ich nicht höre, ob sie sich verschluckt oder sowas....
christin76
844 Beiträge
01.02.2010 09:47
anton hat schon einen zahn! unten links..
is ja eigentlich ganz süss, wenn dein kind neben dir gut gelaunt aufwacht! =) für mich war das beistellbett nix, weil ich immer angst hatte, mich auf anton zu legen oder ihm die decke über'n kopf zu legen aus versehen..
über's babyphon würdest du aber doch hören, wenn sie sich verschluckt,oder?
hier schneit's schon wieder! MIR REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT'S!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.02.2010 09:58
morgen mädels ich reihe mich in die riege der schubgeplagten mamas ein!u zu allem überfluss war heut morgen drer kaffe alle
unser nacht war soooooooooooo scheiße!!!ic h fühl mich wie erschlagen...halb acht im bett,um zwölf gestillt,davor aber schon 3 mal wach,um zwei wach u keinen durst,halb vier wieder geschlafen,halb 6 gestillt,nicht wieder geschlafen,halb sieben wieder eingeschlafen bis 7uhr 40
ich bin sooooo durch!!!
aber es beruhigt mich,dass es den anderen wurlis auch so geht!!!
ich wär ja froh wenn theo nähe zulassen würde.aber kaum liegt er neben mir,wird gekratzt,gekniffen,geschlagen u an den haaren gezogen mama angucken ist toll.da kann man schon mal mit nörgeln aufhören aber wehe die olle mama will kuscheln
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2010 10:16
Ich hab nichts nachgelesen Ich hatte gestern nen absoluten Heultag gehabt. Ich war ja soo enttäuscht das ich nichts von meinem Schatz zum 5jährigen bekommen hab und hab ihm das endlich gestern erzählt. Nen Heiratsantrag habe ich wohl nicht bekommen, weil ich immer so Andeutungen mache und er so einfach nie nen richtigen Moment findet. Ich werde jetzt also die Klappe halten. Ach Mensch ich heule schon wieder. Dabei war mir das nie so wichtig. Vielleicht fehlt mir auch einfach die frische Luft und Sonne. Bin so depri. Dabei liegt son Sonnenschein neben mir
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2010 10:18
Lieschen , wir stillen auch so oft in der Nacht. Ich pucke ja jetzt wieder und nu ist es weniger geworden. Ich schlaf dann auch ständig ein beim Stillen
.
Glaube auch langsam bei uns an nen Schub Min . Bei uns hat es ja zeitlich auch immer gepasst. Und sie kann jetzt auch schon so viel neue Dinge erzählen. Das klingt so wunderbar. Ich muss öfter mal die Kamera rausholen.
christin76
844 Beiträge
01.02.2010 10:21
Zitat von Mandaloni:

Ich hab nichts nachgelesen Ich hatte gestern nen absoluten Heultag gehabt. Ich war ja soo enttäuscht das ich nichts von meinem Schatz zum 5jährigen bekommen hab und hab ihm das endlich gestern erzählt. Nen Heiratsantrag habe ich wohl nicht bekommen, weil ich immer so Andeutungen mache und er so einfach nie nen richtigen Moment findet. Ich werde jetzt also die Klappe halten. Ach Mensch ich heule schon wieder. Dabei war mir das nie so wichtig. Vielleicht fehlt mir auch einfach die frische Luft und Sonne. Bin so depri. Dabei liegt son Sonnenschein neben mir

verstehe einer die männer.. wenn der mensch den ich liebe sich was wünscht, erfülle ich diesen wunsch auf keinen fall!?!?!?!??????
vielleicht macht er dir ja nen antrag, wenn du sagst, dass du niiiie eiraten würdest... =)
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2010 10:22
Gestern Abend waren Kimberly und ich zusammen baden. Das wird immer schöner mit ihr. Da hat sie dann auch meine Brust entdeckt und sich gleich angedockt Aber sie wollte nur spielen, also musste ich sie wieder abdocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt