August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 10:24
Zitat von christin76:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab nichts nachgelesen Ich hatte gestern nen absoluten Heultag gehabt. Ich war ja soo enttäuscht das ich nichts von meinem Schatz zum 5jährigen bekommen hab und hab ihm das endlich gestern erzählt. Nen Heiratsantrag habe ich wohl nicht bekommen, weil ich immer so Andeutungen mache und er so einfach nie nen richtigen Moment findet. Ich werde jetzt also die Klappe halten. Ach Mensch ich heule schon wieder. Dabei war mir das nie so wichtig. Vielleicht fehlt mir auch einfach die frische Luft und Sonne. Bin so depri. Dabei liegt son Sonnenschein neben mir
verstehe einer die männer.. wenn der mensch den ich liebe sich was wünscht, erfülle ich diesen wunsch auf keinen fall!?!?!?!??????
vielleicht macht er dir ja nen antrag, wenn du sagst, dass du niiiie eiraten würdest... =)
Hey Christin. Ja verdammt ich weiß es auch nicht. Wie man es macht, macht man es falsch. Ich sag jetzt einfach gar nichts mehr zum Thema. Ich bin auch zuu altmodisch um ihn einen Antrag zu machen. Das kann er mal schön machen
01.02.2010 10:34
Zitat von Mandaloni:
Zitat von christin76:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab nichts nachgelesen Ich hatte gestern nen absoluten Heultag gehabt. Ich war ja soo enttäuscht das ich nichts von meinem Schatz zum 5jährigen bekommen hab und hab ihm das endlich gestern erzählt. Nen Heiratsantrag habe ich wohl nicht bekommen, weil ich immer so Andeutungen mache und er so einfach nie nen richtigen Moment findet. Ich werde jetzt also die Klappe halten. Ach Mensch ich heule schon wieder. Dabei war mir das nie so wichtig. Vielleicht fehlt mir auch einfach die frische Luft und Sonne. Bin so depri. Dabei liegt son Sonnenschein neben mir
verstehe einer die männer.. wenn der mensch den ich liebe sich was wünscht, erfülle ich diesen wunsch auf keinen fall!?!?!?!??????
vielleicht macht er dir ja nen antrag, wenn du sagst, dass du niiiie eiraten würdest... =)
Hey Christin. Ja verdammt ich weiß es auch nicht. Wie man es macht, macht man es falsch. Ich sag jetzt einfach gar nichts mehr zum Thema. Ich bin auch zuu altmodisch um ihn einen Antrag zu machen. Das kann er mal schön machen
eieieieieiei....männer Tut mir leid Manda.
Er findet keinen richtigen Moment? Er könnte doch aber einen "schaffen", oder?
Meinen Antrag hab ich abends nach'm GVK im Türrahmen stehend bekommen Nich super romantisch, aber immerhin
*
Schub: Der 22. - 26. Woche Schub ist ja wohl einer der fiesesten mit...
Ich bin überzeugt, dass der 19er bei uns in den 26er übergegangen ist. Madame war ja zu den Schubzeiten schon immer dolle unterwegs.
oh manda!!! du armer hase!!!
ich bin mometan auch oft mies drauf ohne zu wissen warum...ich vermisse unsere alte wohnung so sehr obwohl das schon mal besser war wird zeit,dass der frühling uns alle wieder fröhlicher macht
http://www.youtube.com/watch?v=fKRk9srfflE
u wegen dem heiratsantrag....willkommen im club steffen sagt immer,ich warte zu sehr drauf.er macht das,wenn ich nicht damit rechne!
unser männer lieben uns u das ist das wichtigste!!!
ich bin mometan auch oft mies drauf ohne zu wissen warum...ich vermisse unsere alte wohnung so sehr obwohl das schon mal besser war wird zeit,dass der frühling uns alle wieder fröhlicher macht
http://www.youtube.com/watch?v=fKRk9srfflE
u wegen dem heiratsantrag....willkommen im club steffen sagt immer,ich warte zu sehr drauf.er macht das,wenn ich nicht damit rechne!
unser männer lieben uns u das ist das wichtigste!!!
Zitat von -lies-chen-:
morgen mädels ich reihe mich in die riege der schubgeplagten mamas ein!u zu allem überfluss war heut morgen drer kaffe alle
unser nacht war soooooooooooo scheiße!!!ic h fühl mich wie erschlagen...halb acht im bett,um zwölf gestillt,davor aber schon 3 mal wach,um zwei wach u keinen durst,halb vier wieder geschlafen,halb 6 gestillt,nicht wieder geschlafen,halb sieben wieder eingeschlafen bis 7uhr 40
ich bin sooooo durch!!!
aber es beruhigt mich,dass es den anderen wurlis auch so geht!!!
ich wär ja froh wenn theo nähe zulassen würde.aber kaum liegt er neben mir,wird gekratzt,gekniffen,geschlagen u an den haaren gezogen mama angucken ist toll.da kann man schon mal mit nörgeln aufhören aber wehe die olle mama will kuscheln
Tut mir leid!
Eure Nacht könnte unsere gewesen sein
01.02.2010 10:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von christin76:
Zitat von Mandaloni:
würd mir genauso gehen! der kommt schon noch, der antrag!
schön. mit dem baden! bei uns macht das immer der papa! antons findet's auch super! ist dein kind immer noch so pflegeleicht?
01.02.2010 10:36
oh min...so gemein das von mir ist...aber ich find es ungemein beruhigend,dass es andern auch so geht...
ich denk ja immer an euch alle in der nacht *ob wohl auch grad irgendwer so kaputt u wach ist?*
ich denk ja immer an euch alle in der nacht *ob wohl auch grad irgendwer so kaputt u wach ist?*
01.02.2010 10:36
Ich hab gerade unsere "Januar-Buchhaltung" fertig gemacht und bin geschockt, was wir so für'n Geld ausgeben
Aber ein bisschen beruhigt bin ich, dass es 'fast' geht, nur von einem Gehalt zu leben....
Aber ein bisschen beruhigt bin ich, dass es 'fast' geht, nur von einem Gehalt zu leben....
01.02.2010 10:37
Zitat von -lies-chen-:
oh min...so gemein das von mir ist...aber ich find es ungemein beruhigend,dass es andern auch so geht...
DAS hab ich mir von DIR schon gemerkt und handhabe das gedanklich jetzt genauso
01.02.2010 10:41
Zitat von -lies-chen-:
das ist dann irgendwie nur noch halb so schlimm oder?!
aber ja doch!
*
Luise schläft seit 'ner STunde wieder...kann die das nichtmal gleich morgens ranhängen????
01.02.2010 10:43
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
ich mach das auch so
01.02.2010 10:44
Ja die Männer echt manchmal zum K.... Hihi aber dafür lieben wir sie doch. Ich warte wohl auch zu sehr auf den Antrag. Ich schlag den mir jetzt ausen Kopf und gut ist. Dann kommt er mit Sicherheit.
.
Schub: also bei uns passte es ja auch immer, nur halt nicht wirklich extrem.
.
Kimberly ist "relativ" pflegeleicht. Also sie hat auch ihre Schreiattacken, aber das vergehts immer schnell. Tagsüber ist sie ne ganz liebe, möchte aber viel beschäftigt werden und die Nächte naja, sie tut sich sehr schwer miten Einschlafen und einige Male muss ich in der Nacht stillen. Ich würde sagen "normales" Baby, aber ich höre immer wieder, dass sie sooo lieb ist.
.
.
Kimberly ist "relativ" pflegeleicht. Also sie hat auch ihre Schreiattacken, aber das vergehts immer schnell. Tagsüber ist sie ne ganz liebe, möchte aber viel beschäftigt werden und die Nächte naja, sie tut sich sehr schwer miten Einschlafen und einige Male muss ich in der Nacht stillen. Ich würde sagen "normales" Baby, aber ich höre immer wieder, dass sie sooo lieb ist.
01.02.2010 10:44
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
ich mach das auch so
schön das es uns allen so geht
01.02.2010 10:45
Zitat von Liamis:
Schub: Der 22. - 26. Woche Schub ist ja wohl einer der fiesesten mit...
Ich bin überzeugt, dass der 19er bei uns in den 26er übergegangen ist. Madame war ja zu den Schubzeiten schon immer dolle unterwegs.
das denk ich bei uns auch. ich finds auch ziemlich eindeutig, weil juno sich seit wochen so wahnsinnig entwickelt, jeden tag was neues, sozusagen
01.02.2010 10:46
Zitat von Mandaloni:
Ja die Männer echt manchmal zum K.... Hihi aber dafür lieben wir sie doch. Ich warte wohl auch zu sehr auf den Antrag. Ich schlag den mir jetzt ausen Kopf und gut ist. Dann kommt er mit Sicherheit.
.
.
lol, wir auch Luise ist ein äußerst soziales Baby^^
Draußen immer alles prima *fg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt