August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.01.2010 20:34
ja min, da hast du sicher recht wir waren auch heute viiiel unterwegs....
30.01.2010 20:36
morgen haben wir um 15h Termin bei ner Bekannten, die hat nen Sohn der is 2 Monate älter als Alex und da gehen wir morgen Klamotten aussuchen bin so froh, denn alex hat nen schub gemacht auf 74....der passt nimmer nirgends rein
30.01.2010 20:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
ich hab ihn gesehen! der ist gruuuuuuselig!
'nen Kumpel hat heute erzählt, er hat sich in der nacht nich mehr getraut von der couch aufzustehen um schlafen zu gehen
des könnte karsten sein
oooooooooh ich bin gespannt
Wir 2 sind doch so Schisser Ich fand Blairwitch Project schon echt schlimm
oh ja, den fand ich auch doll. danach hab ich mit licht geschlafen... . ist mein absoluter lieblings-horrorfilm!
meiner auch
30.01.2010 22:46
Tani, dem kleinem gehts immer noch mies!
Wie siehts bei euch aus?
Wie siehts bei euch aus?
31.01.2010 09:35
Zitat von Janin:
Tani, dem kleinem gehts immer noch mies!
Wie siehts bei euch aus?
Oh weh Wird das denn kein bisschen besser? Was hast du nun vor? Noch mal zum Arzt? Wünsch ihm weiterhin gute Besserung!
Uns gehts ganz gut. Jonas hat zwar immer noch leicht Durchfall, ist soweit aber fit und gut drauf. Leider war die letzte Nacht wieder richtig schlecht. Er war um 22:30 plötzlich hellwach und wollte einfach nicht mehr einschlafen. Er hat dann im Schlaf auch ständig gezuckt und gestrampelt und Töne von sich gegeben... Ich schieb das aber jetzt mal auf den Trubel der letzten Tage.
Ich selber hab nen ganz fiesen Husten. Hab deshalb auch auf der Couch geschlafen, dass ich meine zwei Jungs nicht immer aufwecke. Bin auch total gerädert...
31.01.2010 10:07
Moin....
Hier schneit und schneit und schneit es.... So langsam hab ich keine Lust mehr! Werd nachher mal mit dem Schlitten raus!
Hier schneit und schneit und schneit es.... So langsam hab ich keine Lust mehr! Werd nachher mal mit dem Schlitten raus!
31.01.2010 10:12
holla
ach mensch, ihr armen.... ich drück euch die daumen, dass es bald besser wird...
wir haben letzte woche unsere stube zum wohnzimmer umgebaut. wir hatten eine richtige bauernstube, und nur so ein kleines bett als couch, der boden war auch schon total abgewetzt... nun hben wir den boden neu verlegt und statt der eckbank mit tisch (der riesig war und wir ja auch in der küche einen großen tisch mit eckbank haben) eine große couch reingestellt. dazu mussten natürlich dann auch neue tv-möbel und ein neuer kleinerer tisch an einem anderen ort (neben dem kachelofen, dessen bank wir neu bezogen haben). das ganze schaut jetzt viiiiiiel gemütlicher aus, die couch ist toll (wollte ich schon immer). allerdings ist sie mir beim aufbau auf den fuß gefallen und hat mir einen zeh zerquetscht, gebrochen und vorne die ganze haut samt zehennagel weggerissen.... aua sag ich euch....
den zwergen geht es gut, tobi hatte einen tag so einen dusel und hat die ganze zeit gekotzt, aber gott sei dank nicht länger... bei einer bekannten von mir dauert das nun shon 10 tage! horror.... echt, an alle, die hier krank sind, kranke babies haben, ich hoffe für euch, dass es bald vorbei ist... man macht sich ja so sorgen...
ach mensch, ihr armen.... ich drück euch die daumen, dass es bald besser wird...
wir haben letzte woche unsere stube zum wohnzimmer umgebaut. wir hatten eine richtige bauernstube, und nur so ein kleines bett als couch, der boden war auch schon total abgewetzt... nun hben wir den boden neu verlegt und statt der eckbank mit tisch (der riesig war und wir ja auch in der küche einen großen tisch mit eckbank haben) eine große couch reingestellt. dazu mussten natürlich dann auch neue tv-möbel und ein neuer kleinerer tisch an einem anderen ort (neben dem kachelofen, dessen bank wir neu bezogen haben). das ganze schaut jetzt viiiiiiel gemütlicher aus, die couch ist toll (wollte ich schon immer). allerdings ist sie mir beim aufbau auf den fuß gefallen und hat mir einen zeh zerquetscht, gebrochen und vorne die ganze haut samt zehennagel weggerissen.... aua sag ich euch....
den zwergen geht es gut, tobi hatte einen tag so einen dusel und hat die ganze zeit gekotzt, aber gott sei dank nicht länger... bei einer bekannten von mir dauert das nun shon 10 tage! horror.... echt, an alle, die hier krank sind, kranke babies haben, ich hoffe für euch, dass es bald vorbei ist... man macht sich ja so sorgen...
31.01.2010 10:43
Huhu Mona, da ward ihr aber fleißig!!! Und echt, aua, mit Deinem Zeh! Hört sich ja echt fies an!
31.01.2010 13:56
Huhu, ich bin ne Novimami und hab mal ne Frage:
Ab wann kann/soll/muss man bei Babys sitzen üben? Melina ist jetzt 3 Monate und ich hab sie oft sitzend auf dem Schoß (wisst ihr wie ich meine?). Ist das schlimm?
Ist das für den Rücken noch zu früh?
Danke schonmal für Antworten *g*
Ab wann kann/soll/muss man bei Babys sitzen üben? Melina ist jetzt 3 Monate und ich hab sie oft sitzend auf dem Schoß (wisst ihr wie ich meine?). Ist das schlimm?
31.01.2010 14:39
Zitat von Lunalein:
ist noch zu früh, nur andeuten aber so das du das Gewicht hältst
hoffe das war Verständlich
31.01.2010 14:41
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lunalein:
ist noch zu früh, nur andeuten aber so das du das Gewicht hältst
hoffe das war Verständlich
Ja weiß was du meinst!
Also ab und zu auf dem Schoß liegend sitzen ist okay?
31.01.2010 14:46
Das Sitzen nur andeuten , es sieht aus als sitz es aber in wirklichkeit
hältst du ihn und das gewicht. Er sitz nicht selber das ist nicht gut für den rücken
hältst du ihn und das gewicht. Er sitz nicht selber das ist nicht gut für den rücken
31.01.2010 14:48
Zitat von Bianca1980:
Ja das meinte ich. Oki
Danke
31.01.2010 14:49
Zitat von Lunalein:
Zitat von Bianca1980:
Ja das meinte ich. Oki
Bitte
Danke
31.01.2010 18:58
guten abend!
der gestrige tag war sehr schön!
wir haben nachmittag sebastian bei meinen eltern abgeliefert, sind dann noch zum babymarkt gefahren u haben nach kindersitzen geschaut und dann waren wir essen. seeeehr lecker!!
dann sind wir noch in ne lounge gegangen, wo wir uns beide nen cocktail genehmigt haben und um 22.05 uhr ging "zweiohrküken" los.
der film war total klasse und wie tani schon sagte, man muss lachen und weinen... ich sag nur til schweiger in nem rosa schlafanzug
und ein weinender til schweiger toller film!!
um 0.15 uhr waren wir dann daheim und haben uns gefreut dass wir ausschlafen dürfen. ich bin ständig aufgewacht.. naja.. sind dann mittag aufgestanden, haben gefrühstückt und um halb 3 sind wir zu meinen eltern. ich hab basti schon sehr vermisst, aber er war wohl sehr lieb dass mich keine sorgen machen musste. meine eltern waren so begeister, weil der kleine mann so brav und lieb war
nu liegt er im bett und schlummert friedlich und in gut ner stunde essen wir. sauerbraten mit selbstgem. spätzle
ich hoff euch allen gehts gut (oder besser) !!!
der gestrige tag war sehr schön!
wir haben nachmittag sebastian bei meinen eltern abgeliefert, sind dann noch zum babymarkt gefahren u haben nach kindersitzen geschaut und dann waren wir essen. seeeehr lecker!!
dann sind wir noch in ne lounge gegangen, wo wir uns beide nen cocktail genehmigt haben und um 22.05 uhr ging "zweiohrküken" los.
der film war total klasse und wie tani schon sagte, man muss lachen und weinen... ich sag nur til schweiger in nem rosa schlafanzug
und ein weinender til schweiger toller film!!
um 0.15 uhr waren wir dann daheim und haben uns gefreut dass wir ausschlafen dürfen. ich bin ständig aufgewacht.. naja.. sind dann mittag aufgestanden, haben gefrühstückt und um halb 3 sind wir zu meinen eltern. ich hab basti schon sehr vermisst, aber er war wohl sehr lieb dass mich keine sorgen machen musste. meine eltern waren so begeister, weil der kleine mann so brav und lieb war
nu liegt er im bett und schlummert friedlich und in gut ner stunde essen wir. sauerbraten mit selbstgem. spätzle
ich hoff euch allen gehts gut (oder besser) !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt