August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2010 20:19
Zitat von Liamis:
...achja, ich sag immer, seitdem sich Luise "drehen" kann, ist sie auch "durchgedreht"
Des is ja auch was enormes: Die kapiert gerade mal, dass sie da so 'nen Körper hat, der zu IHR gehört und das man sich auf einmal auf Dinge zubewegen kann. Für jemanden, der 5 Monate auf der Stelle lag, ist das was enormes! Fremder Planet halt
Hihi, das hört sich lustig an!
Aber da hast Du sicher recht. Die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht!
29.01.2010 20:20
Werd jetzt mal ein wenig an meinen Tauf-Einladungskarten weiterbasteln.
29.01.2010 20:21
Dinchen!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was das denn gewesen?? Oh gott und mitten auf der Straße???? Warum bist nich ausgestiegen und hast dir das baby gekrallt???
29.01.2010 20:22
Zitat von schlatz:
sumse .... ich bin mal wieder geflogen...
oki, bis ja wieder da...hab mich schon über meinen monolog gewundert
29.01.2010 20:29
Zitat von -lies-chen-:
nee sumse:schmerzen hat er keine.er hat beim fertigmachen vorhin zwischendrin auch gelacht u ganz normal erzählt...
min:so wie des beschreibst ist es bei theo grad auch... pucken?!haben wir nicht mehr seit er 4 wochen alt war u nun seit mitt dezember braucht er es immer wieder u immer mehr er ist sooo anhänglich...wir waren schon mal bei ner halbens stunde allein beschäftigen in der früh,damit mama sich hübsch machen kann ...aber naja...das alles wird irgendwann wieder vergehen
bei der Luise is des mit'm pucken bislang immer zu diesen genannten 6 / 8 / 12 Wochen alt so gewesen. Da geniesst die das richtig und man merkt, wie sie loslässt, tief durchatmet und endlich runterkommt
Keine Ahnung ob sie irgendwas anderes noch drückt...die Zähne können ja auch mal wieder am schiessen sein - aber irgendwas ist auf jedenfall los.
Was machen denn Theo's Zähnchen? Kannst da schon was entdecken?
Habt ihr auch den berühmten Rockzipfel? Wehe, man verlässt mal den Raum....oder ich beachte sie mal nicht! Woah - dann is die Sirene an!
Die letzten 3 Tage schläft Luise mittags gepuckt. Dann aber ihre 3 - 4 Stunden am Stück!!!! Und eben um 18.45 Uhr ist die wieder total erledigt eingepennt...die schläft was weg im Moment, das ist ein wahnsinn!
Das kann ja auch jeder sehen wie er mag, der eine sagt "Schub" ein anderer sagt "der/die ist quengelig wegen der Zähne".
Für mich (persönlich) passt's halt mit den Schubzeiten....die Luise legt momentan 'nen Tempo an den Tag - irre!
29.01.2010 20:32
Zitat von sumsebrumme:
Dinchen!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was das denn gewesen?? Oh gott und mitten auf der Straße???? Warum bist nich ausgestiegen und hast dir das baby gekrallt???
Es war auf einer Landstraße und links und rechts Wald. Die entgegenkommenden Autos waren auch alle am rutschen und ich hatte Angst, wenn ich aussteige, von einem Auto angefahren zu werden. Dachte, dann sind wir eher im Auto sicherer...
29.01.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Es war auf einer Landstraße und links und rechts Wald. Die entgegenkommenden Autos waren auch alle am rutschen und ich hatte Angst, wenn ich aussteige, von einem Auto angefahren zu werden. Dachte, dann sind wir eher im Auto sicherer...
ach so, ja dann warst da sicherlich besser aufgehoben.....mensch mensch
29.01.2010 20:35
30.01.2010 08:08
Zitat von sumsebrumme:
http://www.mamacommunity.de/forum/augusti-mamis-09 -zurueck-zur-wunschfigur.html?page=23#comment-
sumse , tolles Ergebnis! Bin mir sicher, dass die Pfunde ab Montag dann noch schneller purzeln!
Dinchen , das ist schön zu lesen, dass bis auf den Schrecken nichts Schlimmes passiert ist!!!
Guten Morgen allerseits
Wir hatten ne tolle Nacht!
Nachdem Jonas gestern Abend noch mal gek**** hat, was das Zeug hält, hatte ich echt Angst, dass das die Nacht so weitergeht und er mir austrocknet.
Er hat dann aber vorm Schlafengehen noch mal ganz toll 100 ml Tee getrunken (hatte nen richtigen Brand!) und 120 ml Milch und hat toll geschlafen von 20:30 bis 2:00 und dann noch mal bis 6:00! Und heute ist er wieder super drauf!
Meinem Mann und mir gehts heute auch wieder gut! Wir fühlen uns fit und ausgeschlafen.
30.01.2010 08:27
Zitat von Liamis:
Tani, super!!!! Zum Glück...freut mich sehr!
Danke!
Wie gehts euch denn heute? War die Nacht ok?
30.01.2010 09:01
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Danke!
Ja, soweit Das erste Mal habe ich um 2.30 Uhr gestillt - das ist klasse Bin selbst recht früh ins Bett, so hab ich mal etwas länger geschlafen
Ich freu mich so sehr, dass wir Wochenende haben und Jan zu Hause ist Vielliecht komme ich heute endlich mal ein bisschen zu was hier zu Hause
Gestern hatte ich die Versandmeldung unseres neuen Kiwa im e-Mail-Kasten - vllt. kommt er ja schon heute! Das wär richtig schön!
30.01.2010 09:07
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Danke!
Ja, soweit Das erste Mal habe ich um 2.30 Uhr gestillt - das ist klasse Bin selbst recht früh ins Bett, so hab ich mal etwas länger geschlafen
Ich freu mich so sehr, dass wir Wochenende haben und Jan zu Hause ist Vielliecht komme ich heute endlich mal ein bisschen zu was hier zu Hause
Gestern hatte ich die Versandmeldung unseres neuen Kiwa im e-Mail-Kasten - vllt. kommt er ja schon heute! Das wär richtig schön!
Das liest sich gut!
Eigentlich sollte man öfter mal früher ins Bett gehen! Ich denk mir das so oft und dann wirds meistens doch wieder später. Jedenfalls ist das für uns im Moment die einzige Möglichkeit, mal mehrere Stunden am Stück zu schlafen. Für euch ja oft auch.
Welchen Kiwa habt ihr denn bestellt? Ich drück die Daumen, dass er heute geliefert wird!
Du, ab wann braucht man eigentlich nen neuen Maxi Cosi / Kindersitz fürs Auto? Ist demnächst doch auch fällig, oder?
30.01.2010 09:20
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Danke!
Das liest sich gut!
Eigentlich sollte man öfter mal früher ins Bett gehen! Ich denk mir das so oft und dann wirds meistens doch wieder später. Jedenfalls ist das für uns im Moment die einzige Möglichkeit, mal mehrere Stunden am Stück zu schlafen. Für euch ja oft auch.
Welchen Kiwa habt ihr denn bestellt? Ich drück die Daumen, dass er heute geliefert wird!
Du, ab wann braucht man eigentlich nen neuen Maxi Cosi / Kindersitz fürs Auto? Ist demnächst doch auch fällig, oder?
Ja, das mit dem früher ins Bett gehen denke ich auch oft - aaaaaber, abends hat man dann mal ein paar Stunden für sich und das nutze ich dann halt gerne...im Moment komme ich untertags echt zu überhaupt nix mehr so richtig. Aber die letzte Woche war auch recht vollgepackt - jeden Tag unterwegs.
Der Kiwa ist ein "no-name" Meine Schwester hatte sich den gekauft und das Teil ist klasse, mit allen "Schikanen" und 100 Teile extra dabei
Das mit dem neuen Autositz haben wir auch schon überlegt
Bei vielen Anbietern steht ja "ab 9 kg" dabei. Allerdings nutzt man das nicht erst, wenn die Kleinen richtig sitzen können?
Muss mich auch mal schlau machen
Macht ihr was Schönes am Wochenende?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt