August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2010 15:30
Zitat von Janin:
Wollte eben bescheid sagen, dass ich wohl eine Weile nicht online sein werde. Waren gestern abend noch beim Notarzt, Sinan hat einfach nicht in den Schlaf gefunden und ständig gebrochen. Mein Baby hat ne Mandelentzündung und ne angehende Mittelohrentzündung. Ich hab auch ne angehende Mittelohrentzündung. Bin voll fertig mit den Nerven. Könnte so heulen. Mein armes Baby! Habe heute nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen...
oh, der arme, das tut mir leid.
wünsche euch beiden gute besserung.
29.01.2010 15:35
oh nein!!! armer sinan!!!gute besserung an euch zwei janin!u ganz viel kraft!!!
29.01.2010 16:48
Schlatz nehme auch meisten pampers sind die besten
lieschen schick dir kraft rüber
snooze schön das es mit dem schlafen klapt
viel spaß beim Fotobuch machen
Dinchen zum Glück ist nichts passiert außer dem Schreck
Janin gute Besserung für deine Maus
lieschen schick dir kraft rüber
snooze schön das es mit dem schlafen klapt
viel spaß beim Fotobuch machen
Dinchen zum Glück ist nichts passiert außer dem Schreck
Janin gute Besserung für deine Maus
29.01.2010 17:08
Hey Mädels....schaue nur kurz rein...hab heut gar keinen guten Tag
Wir waren heute früh auf der Info-Veranstaltung wegen Familientagesbetreuung & Kita usw.
Tja...danach hab ich dann mal mit meinem Chef gesprochen, wie das denn so aussieht für mich wieder zu arbeiten in 'nem Jahr bei ihm.
Er hat dann ausgesprochen, was ich längst befürchtet hab: Er reduziert immer weiter und wird dann auf gar keinen Fall mehr Kapazitäten haben
Ich hab ja mit gerechnet (er ist mittlerweile 65 Jahre alt), aber so fix nun zu wissen, dass ich nach der Elternzeit so ohne "sicherheit" da stehe ist echt beschissen
Dann hab ich mich mit meiner Mom verkracht, meine Freundin war da - hat 'nen ss-Test gemacht (negativ) und da war die Stimmung ganz hin für heute....
Wir waren heute früh auf der Info-Veranstaltung wegen Familientagesbetreuung & Kita usw.
Tja...danach hab ich dann mal mit meinem Chef gesprochen, wie das denn so aussieht für mich wieder zu arbeiten in 'nem Jahr bei ihm.
Er hat dann ausgesprochen, was ich längst befürchtet hab: Er reduziert immer weiter und wird dann auf gar keinen Fall mehr Kapazitäten haben
Ich hab ja mit gerechnet (er ist mittlerweile 65 Jahre alt), aber so fix nun zu wissen, dass ich nach der Elternzeit so ohne "sicherheit" da stehe ist echt beschissen
Dann hab ich mich mit meiner Mom verkracht, meine Freundin war da - hat 'nen ss-Test gemacht (negativ) und da war die Stimmung ganz hin für heute....
29.01.2010 17:11
na das hört sich echt nach nem richtigen sch...tag an für dich...
tief durchatmen und kopf hoch, das wird schon wieder!!!
was den job angeht, kann ich dich gut verstehen.
ich hatte nen zeitvertrag, der 4 tage vor Aliya's geburt auslief
weiß noch nicht, ob ich im sommer schon was neues finde...
tief durchatmen und kopf hoch, das wird schon wieder!!!
was den job angeht, kann ich dich gut verstehen.
ich hatte nen zeitvertrag, der 4 tage vor Aliya's geburt auslief
weiß noch nicht, ob ich im sommer schon was neues finde...
29.01.2010 17:32
Janin , wünsch dir und dem Kleinen ganz schnelle Genesung und dass es nicht schlimmer wird
So schlimm, ein krankes Baby!
Jonas hat heute auch wieder mehr Durchfall und hustet und hat heute Nacht (welche Nacht?) 3x in unser Bett erbrochen.
Hatten gestern Abend noch den Notarzt hier. Mein Mann und ich haben uns nen Magen-Darm-Virus eingefangen und ab gestern Nachmittag nur noch gebrochen und auf dem Klo gesessen.
Meine Mom hat sich ganz toll um Jonas gekümmert, aber heute Nacht um halb 3 musste auch sie kapitulieren, weil er keine Ruhe geben wollte. Da hab ich dann wieder übernommen.
Sind heute total fertig, haben nix gegessen außer ein paar Salzstangen und Kamillentee und fühlen uns immer noch flau.
Ich hoffe sooooooo sehr, dass wir uns bei Jonas angesteckt haben. Der hatte die letzte Woche ja schon immer mal wieder Durchfall. Hoffentlich steckt er sich jetzt nicht noch mal bei uns an!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
So schlimm, ein krankes Baby!
Jonas hat heute auch wieder mehr Durchfall und hustet und hat heute Nacht (welche Nacht?) 3x in unser Bett erbrochen.
Hatten gestern Abend noch den Notarzt hier. Mein Mann und ich haben uns nen Magen-Darm-Virus eingefangen und ab gestern Nachmittag nur noch gebrochen und auf dem Klo gesessen.
Meine Mom hat sich ganz toll um Jonas gekümmert, aber heute Nacht um halb 3 musste auch sie kapitulieren, weil er keine Ruhe geben wollte. Da hab ich dann wieder übernommen.
Sind heute total fertig, haben nix gegessen außer ein paar Salzstangen und Kamillentee und fühlen uns immer noch flau.
Ich hoffe sooooooo sehr, dass wir uns bei Jonas angesteckt haben. Der hatte die letzte Woche ja schon immer mal wieder Durchfall. Hoffentlich steckt er sich jetzt nicht noch mal bei uns an!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
29.01.2010 17:40
oh wei tani ...das klingt schrecklich!!! ich denk ganz fest
an euch!
min as mal ne richtige scheiß situation... kannst du dich nicht mit deinen anderen sachen*reki ect.*selbstänsig machen?
steffen bespaßt grad theo u ich hab babyfrei bis zum abendessen um halb sieben
an euch!
min as mal ne richtige scheiß situation... kannst du dich nicht mit deinen anderen sachen*reki ect.*selbstänsig machen?
steffen bespaßt grad theo u ich hab babyfrei bis zum abendessen um halb sieben
29.01.2010 17:43
Janin: ich hab's gerade gelesen Schnelle gute Besserung!!!!
Tani: Oh weia Ihr armen! Hoffentlich hat der Jonas sich wirklich nicht angesteckt! Drücke Euch die Daumen!!!
Liesal: Das wäre der Plan *gewesen*...erst das alles in der Tasche haben und dann Selbstständigkeit...aber die Massageausbildung konnte ich ja wegen der Schwangerschaft nicht abschließen Ist alles richtig doof gelaufen
Naja - Anwälte gibts wie Sand am Meer hier...und qualifizierte Kräfte werden oft gesucht. Schaun wir mal....aber das war halt dort einfach schön, wo ich gearbeitet hatte
Tani: Oh weia Ihr armen! Hoffentlich hat der Jonas sich wirklich nicht angesteckt! Drücke Euch die Daumen!!!
Liesal: Das wäre der Plan *gewesen*...erst das alles in der Tasche haben und dann Selbstständigkeit...aber die Massageausbildung konnte ich ja wegen der Schwangerschaft nicht abschließen Ist alles richtig doof gelaufen
Naja - Anwälte gibts wie Sand am Meer hier...und qualifizierte Kräfte werden oft gesucht. Schaun wir mal....aber das war halt dort einfach schön, wo ich gearbeitet hatte
29.01.2010 17:48
Zitat von Liamis:
Janin: ich hab's gerade gelesen Schnelle gute Besserung!!!!
Danke euch
Die Jungs dösen gerade ne Runde im Schlafzimmer und auf dem Herd wartet schon die Buchstabensuppe...
liesl: Klappt das jetzt gut mit deinen beiden Jungs? Hört sich jedenfalls sehr relaxt an!
min: Blöd, wenn so ein Traum plötzlich zerplatzt wie ne Seifenblase Ist das denn schon fest, dass du dort nicht mehr einsteigen kannst?
29.01.2010 17:52
schlatz , zum Thema "Kino": Unbedingt in Zweiohrküken gehen! Ich hab so sehr gelacht und geweint! Und das macht für mich nen perfekten Film aus!
29.01.2010 19:28
sooo, dass ich nix vergess...
sinan und janin, ich wünsch euch baldige besserung!!!
tani, sascha und jonas , ich drück euch mega fest und wünsch euch auch gute besserung, maus!!!
min , tut mir sehr leid, dass du heute sowas erfahren musstest
christin , wir haben morgen ein date
gaaaaanz viel spaß heut!!!!!
sinan und janin, ich wünsch euch baldige besserung!!!
tani, sascha und jonas , ich drück euch mega fest und wünsch euch auch gute besserung, maus!!!
min , tut mir sehr leid, dass du heute sowas erfahren musstest
christin , wir haben morgen ein date
gaaaaanz viel spaß heut!!!!!
29.01.2010 19:30
Zitat von schlatz:
ich versteh dich! aber der maus gehts doch gut
fahrt vorsichtig!!
Das haben wir gemacht... Hat aber trotzdem nichts genützt... Janne und ich hatten nen Unfall! Wir waren grad auf dem Rückweg. Uns ist eine Autofahrerin entgegengekommen, die bremsen musste, weil ein Auto quer stand und ist auf unsere Fahrbahn gekommen und hat uns gestreift. Ich konnte Gott sei Dank die Spur halten, so ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert. Ich hatte aber ne Heidenangst, dass uns noch irgendwer reinfährt und wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte. Alleine aussteigen wollt ich nicht, Janne mitnehmen hatte ich Angst... Hab also gewartet, bis jemand zu mir kommt.
Janne hat den Unfall komplett verpennt. Aber das war ein Schock!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt