August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2010 10:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey manda u liesal
tzzz
huhu sumse!!! hab die nachricht wohl grad geschrieben als du deine abgeschickt hast!!
29.01.2010 10:37
danke süße
ich müsste mal wäsche aufhängen u das bad putzen...aber ich trau mich nicht.will ihn nicht wecken bzw kann ich ja nicht schnell raus... saugen müsst ich auch mal...
hast mal in das paket geschaut???
__________________________________________________ _________________________ich mach grad eigentherapie u schau mein baby
ich müsste mal wäsche aufhängen u das bad putzen...aber ich trau mich nicht.will ihn nicht wecken bzw kann ich ja nicht schnell raus... saugen müsst ich auch mal...
hast mal in das paket geschaut???
__________________________________________________ _________________________ich mach grad eigentherapie u schau mein baby
29.01.2010 10:43
morgen haben wir 4-jähriges und den 1. standesamtl. hochzeitstag
ich würd gern mit daniel zum essen gehen und ins kino.
könnt ihr irgend nen film empfehlen???
29.01.2010 10:46
oh mensch ist das schon wieder nen jahr her...?wahnsinn wie die zeit rennt claudia
alle schwärmen so von avatar in 3d...
29.01.2010 10:58
Zitat von -lies-chen-:
oh mensch ist das schon wieder nen jahr her...?wahnsinn wie die zeit rennt claudia
ja, den hat er schon gesehen... doof.
na mal schaun
29.01.2010 10:59
guten morgen
lieschen , ein großes kraftpaket an dich rüberschick. wird bestimmt bald wieder gut.
da trau ich mich fast gar icht zu sagen das unsere nacht ziemlich toll war obwohl es erst nicht danach aussah
lukas ist ja so viertel vor 10 eingeschlafen und hat denn so kurz vor 11 plötzlich geschrien wie am spieß, er wollt aber nicht an die brust, hat sich irgendwie total verbogen und denn kam ein riesen pups , ich also die windel ab und dann macht der seinen haufen, aber so schnell, da hatt ich keine chance mehr ihn aufs töpfchen zu setzen
dann nach ein paar schlückchen eingeschlummert und bis heut morgen um 8.30 uhr durchgehalten
lieschen , ein großes kraftpaket an dich rüberschick. wird bestimmt bald wieder gut.
da trau ich mich fast gar icht zu sagen das unsere nacht ziemlich toll war obwohl es erst nicht danach aussah
lukas ist ja so viertel vor 10 eingeschlafen und hat denn so kurz vor 11 plötzlich geschrien wie am spieß, er wollt aber nicht an die brust, hat sich irgendwie total verbogen und denn kam ein riesen pups , ich also die windel ab und dann macht der seinen haufen, aber so schnell, da hatt ich keine chance mehr ihn aufs töpfchen zu setzen
dann nach ein paar schlückchen eingeschlummert und bis heut morgen um 8.30 uhr durchgehalten
29.01.2010 11:00
Zitat von schlatz:
das ist ja denn ganz was besonderes. 1. hochzeitstag. genießt es
29.01.2010 11:13
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
der richtige hochzeitstag is ja erst im april, is eher jahrestag der morgen gefeiert wird
wir fahren jetz mal einkaufen.
29.01.2010 11:16
schlatz: hmmm dann weiß ich auch nicht.da ich eh nicht ins kino kann,hab ich momentan keinen überblick was so läuft...
snooze: schön,dass sich eure nächte so toll eingespielt haben setzt du lukas aufn topf zum großen geschäft?
snooze: schön,dass sich eure nächte so toll eingespielt haben setzt du lukas aufn topf zum großen geschäft?
29.01.2010 11:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
der richtige hochzeitstag is ja erst im april, is eher jahrestag der morgen gefeiert wird
wir fahren jetz mal einkaufen.
wie meinst du das??
der hochzeitstag ist doch der standesamtliche termin der offizielle.
29.01.2010 11:20
Zitat von -lies-chen-:
schlatz: hmmm dann weiß ich auch nicht.da ich eh nicht ins kino kann,hab ich momentan keinen überblick was so läuft...
ja. hatt ich ja schon öfter geschrieben jetzt, das er nur macht wenn die windel ab ist und da wurde uns das empfohlen, ihn da immer drauf zu setzen dann geht das später mal ruck zuck mit dem trockenwerden. angeblich.
bis jetzt klappts ganz gut, ich mach halt die windel ab, fange an ihn sauberzumachen vornerum und dann mert man ja schon das er anfängt zu drücken und denn schnell drauf, und denn sitzt er da und drückt sieht aus wie beim papa
29.01.2010 11:24
das ja cool theo kackt nur,wenn ich ihn grad frisch angezogen hab am besten ganz dick mit winterklamotten
find ich klasse,dass das so klappt
find ich klasse,dass das so klappt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt