Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
29.01.2010 11:28
Zitat von -lies-chen-:

das ja cool theo kackt nur,wenn ich ihn grad frisch angezogen hab am besten ganz dick mit winterklamotten
find ich klasse,dass das so klappt

ich find das auch voll cool. werd zwischendurch mal wieder berichten wie es so läuft.

ich bin erstmal weg, will mich jetzt ans fotobuch der ersten 4 monate machen.
jetzt hab ich nämlich zeit. lukas schläft und mein mann schläft auch der hatte ja nachtschicht da kann ich hier eh nicht groß krach machen. also pc arbeit.
bis nachher dann.
Himalaya
1440 Beiträge
29.01.2010 11:52
Morgen Mädels,
Rina ist bei der Tagesmutti und amüsiert sich da und ich hocke hier am Schreibtisch und arbeite *stöhn*...na ja, aber hier mal kurz reinstöbern wird ja wohl erlaubt sein .
Schlatz: Mir wurde neulich Soulkitchen empfohlen...der soll ganz toll sein. Zweiohrkücken soll auch schön sein. Könnte aber sein, dass das eher Frauengeschmack ist und dann Dein Mann etwas kurz kommt .
Lieschen: Matheo...kleiner Mann...mach Deine Mama nicht so traurig. Sie will doch nur Dein Bestes. Drück Dich mal unbekannterweise .
Den Rest habe ich schon wieder vergessen...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2010 13:28
snooze, hochzeitstag feiern wir zum kirchlichen !! haben wir so beschlossen, weil im winter so viel los is bei uns.
himalaya, danke für den tip!!
zweiohrküken würd er bestimmt auch anschauen, keinohrhasen haben wir auch zusammen angeschaut!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2010 13:39
Hallo Ihr Lieben!
Lieschen , auch von mir ein dickes Kraftpaket!
Schlatz , wow, schon ein Jahr um...?! Sorry, kann Dir keinen Film empfehlen, weiß überhaupt gar nicht was läuft, geschweige denn, wie ein Kino von innen aussieht...
*
Unsere Nacht war gut. Gegen 18.30 Uhr sind wir wie immer waschen gegangen und dann hab ich ihr ne Flasche gemacht. Hab diese allerdings das erste Mal nicht im Schlafzimmer/Bett gegeben, sondern im Wohnzimmer. So hat sie fast 200 ml getrunken. Hab sie dann ins Bett gebracht, wie immer noch ein wenig auf dem Arm gehabt und gekuschelt und die Spieluhr angemacht. Sie hat schnell geschlafen und das bis um 0.30 Uhr (Rekord seit Wochen!). Dann hab ich sie gestillt und das nächste Mal, als ich wach wurde, war es bereits 6 Uhr... Sie ist dann irgendwann wach geworden, wir lagen aber noch bis um 7 Uhr im Bett, dann bin ich duschen gegangen und es gab gegen 7.30 Uhr wieder ein Fläschchen. War dann arbeiten und gegen 11.45 Uhr gab es Brei. Sie hat 40 g gegessen. Muss nachher nochmal los in den Bioladen, brauche Nachschub.
+
Ui, das ist jetzt ganz schön lang geworden...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2010 13:40
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Lieschen , auch von mir ein dickes Kraftpaket!
Schlatz , wow, schon ein Jahr um...?! Sorry, kann Dir keinen Film empfehlen, weiß überhaupt gar nicht was läuft, geschweige denn, wie ein Kino von innen aussieht...
*
Unsere Nacht war gut. Gegen 18.30 Uhr sind wir wie immer waschen gegangen und dann hab ich ihr ne Flasche gemacht. Hab diese allerdings das erste Mal nicht im Schlafzimmer/Bett gegeben, sondern im Wohnzimmer. So hat sie fast 200 ml getrunken. Hab sie dann ins Bett gebracht, wie immer noch ein wenig auf dem Arm gehabt und gekuschelt und die Spieluhr angemacht. Sie hat schnell geschlafen und das bis um 0.30 Uhr (Rekord seit Wochen!). Dann hab ich sie gestillt und das nächste Mal, als ich wach wurde, war es bereits 6 Uhr... Sie ist dann irgendwann wach geworden, wir lagen aber noch bis um 7 Uhr im Bett, dann bin ich duschen gegangen und es gab gegen 7.30 Uhr wieder ein Fläschchen. War dann arbeiten und gegen 11.45 Uhr gab es Brei. Sie hat 40 g gegessen. Muss nachher nochmal los in den Bioladen, brauche Nachschub.
+
Ui, das ist jetzt ganz schön lang geworden...

oh super!!! ich freu mich total für euch!!
Himalaya
1440 Beiträge
29.01.2010 13:48
Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, machts gut . Hole gleich Rina ab und dann gehts zu meinem Freund. Ab nächste Woche bin ich dann sicher nur noch selten hier unterwegs...da geht der Ernst des Lebens ja wieder für mich los...vergesst mich nicht ganz, OK.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2010 13:49
Danke, Schlatz, ich fühl mich auch seit Tagen wie neu geboren!
*
Jetzt muss ich aber auch noch was beichten... Mir ist gestern der erste Unfall passiert. Bin da auch noch nicht drüber hinweg.
Janne ist mir gestern aus dem Wipper gepurzelt. Ich (Dummbatz) hab sie nicht angeschnallt und wollte die Wippe abstellen, da ist sie mir irgendwie leicht schief geraten und Janne halt rausgerollt und auf dem Boden gelandet. Hab mich so dolle erschrocken und Janne sofort hochgenommen. Sie hat natürlich ganz schlimm geweint. Hab sie erstmal beruhigt, soweit das ging, denn ich hab auch Rotz und Wasser geheult. Dann hab ich sie ausgezogen und geguckt, ob alles gut ist. War es und sie wieder gut drauf. Aber das war soooo ein Schock!
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2010 13:51
Zitat von Himalaya:

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, machts gut . Hole gleich Rina ab und dann gehts zu meinem Freund. Ab nächste Woche bin ich dann sicher nur noch selten hier unterwegs...da geht der Ernst des Lebens ja wieder für mich los...vergesst mich nicht ganz, OK.

wir vergessen dich sicher nicht!!!!!
alles liebe!!
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2010 13:53
Zitat von Dinchen78:

*
Jetzt muss ich aber auch noch was beichten... Mir ist gestern der erste Unfall passiert. Bin da auch noch nicht drüber hinweg.
Janne ist mir gestern aus dem Wipper gepurzelt. Ich (Dummbatz) hab sie nicht angeschnallt und wollte die Wippe abstellen, da ist sie mir irgendwie leicht schief geraten und Janne halt rausgerollt und auf dem Boden gelandet. Hab mich so dolle erschrocken und Janne sofort hochgenommen. Sie hat natürlich ganz schlimm geweint. Hab sie erstmal beruhigt, soweit das ging, denn ich hab auch Rotz und Wasser geheult. Dann hab ich sie ausgezogen und geguckt, ob alles gut ist. War es und sie wieder gut drauf. Aber das war soooo ein Schock!

glaub ich dir!!
aber die mäuse können mehr vertragen als man denkt!
ich denk dass sie deshalb so geweint hat, weil sie 1. erschrocken is und 2. weil DU so erschrocken bist!!!
man sollte ja immer, falls mans hinbekommt, wenn ein kind hinfällt oder so einfach nur sagen "nix passiert" oder lächeln.
dann merken sie dass es gar net so schlimm war
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2010 13:57
Zitat von Himalaya:

Schönes Wochenende! Bis bald!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2010 14:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

glaub ich dir!!
aber die mäuse können mehr vertragen als man denkt!
ich denk dass sie deshalb so geweint hat, weil sie 1. erschrocken is und 2. weil DU so erschrocken bist!!!
man sollte ja immer, falls mans hinbekommt, wenn ein kind hinfällt oder so einfach nur sagen "nix passiert" oder lächeln.
dann merken sie dass es gar net so schlimm war

Ja, ich weiß, aber ich hab mich so erschrocken, ich konnt gar nicht anders, als sie sofort zu packen! Ich kam da den ganzen Tag nicht drüber hinweg! Mein armes Mäuschen!
*
Die Süße ist nun auch wach. War ein kurzer Mittagsschlaf. Werd sie jetzt anziehen und losfahren in den Bioladen.
Hier schneit es schon wieder, vielleicht ist es nachher schon zu dolle...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2010 14:01
ich versteh dich! aber der maus gehts doch gut
fahrt vorsichtig!!
Janin
9927 Beiträge
29.01.2010 15:07
Wollte eben bescheid sagen, dass ich wohl eine Weile nicht online sein werde. Waren gestern abend noch beim Notarzt, Sinan hat einfach nicht in den Schlaf gefunden und ständig gebrochen. Mein Baby hat ne Mandelentzündung und ne angehende Mittelohrentzündung. Ich hab auch ne angehende Mittelohrentzündung. Bin voll fertig mit den Nerven. Könnte so heulen. Mein armes Baby! Habe heute nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen...
christin76
844 Beiträge
29.01.2010 15:18
hi mädels!
geht's gut?
uns geht's prima! waren grad trotz scheisswetter ne runde spazieren und wärmen uns grad im warmen wohnzimmer wieder auf!
anton erzählt seiner schmusedecke grad von unserm ausflug..
süss isser..hat schon grösse 74 mittlerweile..und eure?
heut abend hab ich n date mit meinem mann! essen und kino..bin schon ganz aufgeregt. hab mir seit hundert jahren mal wieder die nägel lackiert!
vorfreudige grüsse von antons mama...
christin76
844 Beiträge
29.01.2010 15:19
Zitat von Janin:

Wollte eben bescheid sagen, dass ich wohl eine Weile nicht online sein werde. Waren gestern abend noch beim Notarzt, Sinan hat einfach nicht in den Schlaf gefunden und ständig gebrochen. Mein Baby hat ne Mandelentzündung und ne angehende Mittelohrentzündung. Ich hab auch ne angehende Mittelohrentzündung. Bin voll fertig mit den Nerven. Könnte so heulen. Mein armes Baby! Habe heute nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen...

oh iih! ihr armen! wünsche allseits gute besserung und starke nerven!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt