August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2010 19:57
Hey, wollt Euch nur schnell nen schönen Abend und ne ruhige Nacht wünschen. Mache jetzt den Laptop aus und hau mich mit meinem Mann vor den Fernseher.
Morgen mehr.
Morgen mehr.
28.01.2010 19:58
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
übrigens mädels, das profilbild von esha is bloß eins, das von der mamacommunity als bild bereitgestellt wird
wat??? Betruuuug
lol, ihr hupen erkennt ihr nicht, dass das nicht meine annie ist ?
28.01.2010 19:59
Zitat von Dinchen78:
Hey, wollt Euch nur schnell nen schönen Abend und ne ruhige Nacht wünschen. Mache jetzt den Laptop aus und hau mich mit meinem Mann vor den Fernseher.
Morgen mehr.
viel spaß
28.01.2010 20:03
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
mensch hier war ja wieder was los -->windeln
esha , ich hätt dich auch fast nicht erkannt wg dem neuen bild im profil!! super süß!!!!
sebastian war baden (was echt ne scheiß idee war ohne meinen mann...) ich konnt ihn kaum fest halten... naja.. wieder was dazu gelernt.. erst basti alleine baden wenn er stitzen kann!!
jetz is der zwerg im bett.. knapp ne stunde eher als sonst, aber wenn ich die nächste mahlzeit abgewartet hätt, wär er erst um 9 im bett und total stinkig!!
na mal schau wie lang er aushält...
zappel er so in der wanne?
Wir haben so einen Sitz wo sie drinne liegt- damit ist baden voll toll
Ich geh dann immer mit 'nem Becher bzw. dem Wasserstrahl davon über alle "Körperteile" (Arme, Füsse usw.) und Luise lacht sich scheppig dabei
er muss noch in die babybadewanne!
is mittlerweile recht eng drin...
die Luise auch
28.01.2010 20:03
schlaf gut [quote=]dinchen!![/quote]
ich hab mir gedacht, mensch hat sich die annie verändert!!
ich hab mir gedacht, mensch hat sich die annie verändert!!
28.01.2010 20:05
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
mensch hier war ja wieder was los -->windeln
esha , ich hätt dich auch fast nicht erkannt wg dem neuen bild im profil!! super süß!!!!
sebastian war baden (was echt ne scheiß idee war ohne meinen mann...) ich konnt ihn kaum fest halten... naja.. wieder was dazu gelernt.. erst basti alleine baden wenn er stitzen kann!!
jetz is der zwerg im bett.. knapp ne stunde eher als sonst, aber wenn ich die nächste mahlzeit abgewartet hätt, wär er erst um 9 im bett und total stinkig!!
na mal schau wie lang er aushält...
zappel er so in der wanne?
Wir haben so einen Sitz wo sie drinne liegt- damit ist baden voll toll
Ich geh dann immer mit 'nem Becher bzw. dem Wasserstrahl davon über alle "Körperteile" (Arme, Füsse usw.) und Luise lacht sich scheppig dabei
er muss noch in die babybadewanne!
is mittlerweile recht eng drin...
die Luise auch
mit so nem sitz in der babybadewanne? und des passt da rein???
28.01.2010 20:07
Danke schön! Hoffe es ist schnell vorbei!
Das Spiel mit dem: das ist hoch und das ist tief!
28.01.2010 20:11
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
übrigens mädels, das profilbild von esha is bloß eins, das von der mamacommunity als bild bereitgestellt wird
wat??? Betruuuug
lol, ihr hupen erkennt ihr nicht, dass das nicht meine annie ist ?
nö, du weißt doch, man (er) kennt sein eigenes Kind am besten
28.01.2010 20:12
Zitat von Janin:
Ja des is toll nich?
28.01.2010 20:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Ja des is toll nich?
Also er war sehr begeistert gewesen.
28.01.2010 22:23
Wollte auch mal kurz Hallo sagen
Meine Mum war heut den ganzen Tag da, war ganz nett.
Bin jetzt das erste Mal on heute und knapp 250 neue Beiträge. Hilfe!! Hab ich was Wichtiges verpasst??
Lukas schläft seit 21.45 Uhr. Ich find es immer noch richrig ungewohnt.
Meine Mum war heut den ganzen Tag da, war ganz nett.
Bin jetzt das erste Mal on heute und knapp 250 neue Beiträge. Hilfe!! Hab ich was Wichtiges verpasst??
Lukas schläft seit 21.45 Uhr. Ich find es immer noch richrig ungewohnt.
29.01.2010 09:57
ja was is denn hier los??? noch gar keiner da???
ich muss mal meinen tiefsten respekt an pampers aussprechen!!!
basti´s windel war heut früh so dermaßen voll, dass ich sie gewogen hab
540 g!!! und sie hat so gut wie gehalten ! war nur leicht feucht aussen, was echt kein wunder is bei der menge
ich muss mal meinen tiefsten respekt an pampers aussprechen!!!
basti´s windel war heut früh so dermaßen voll, dass ich sie gewogen hab
540 g!!! und sie hat so gut wie gehalten ! war nur leicht feucht aussen, was echt kein wunder is bei der menge
29.01.2010 10:21
Hey Schlatz. Glaube Kimberlys Windeln waren heute auch soooo verdammt schwer. Kein wunder wenn mal 4x in der Nacht trinken will Die Windeln halten das zum Glück auch aus, aber wenn sie dann morgens gleich kackt, das geht dann immer alles daneben
.
Soooooooooooooo zu unserer Nacht. Ich war so verdammt stolz dass meine Maus so gut am Abend an der Brust getrunken hat. Dann habe ich sie wach in ihr Bett gelegt und sie ist eingeschlafen. Ich war voll stolz und dann wacht sie nach einer Stunde auf und schlief nur bei mir im Bettchen. Ich hatte so die Nase voll. Aber ich lasse es nicht unversucht. Ich versuche es jetzt jeden Abend wieder. Vielleicht klappts ja irgendwann mal. Aber wenn sie partou nicht will, bleibt sie bei mir.
.
Soooooooooooooo zu unserer Nacht. Ich war so verdammt stolz dass meine Maus so gut am Abend an der Brust getrunken hat. Dann habe ich sie wach in ihr Bett gelegt und sie ist eingeschlafen. Ich war voll stolz und dann wacht sie nach einer Stunde auf und schlief nur bei mir im Bettchen. Ich hatte so die Nase voll. Aber ich lasse es nicht unversucht. Ich versuche es jetzt jeden Abend wieder. Vielleicht klappts ja irgendwann mal. Aber wenn sie partou nicht will, bleibt sie bei mir.
29.01.2010 10:21
morgen *kaffe mein bester freund*
theo hat kein fieber mehr u die nase wird so langsam auch besser
aber unsere nacht... ohne worte...
erstmal hat er gestern 25 minuten ohne punkt u komma geschrien,richtig gequiekt u gebrüllt,wie ich ih ins bett gebracht hab ich hab am ende nur noch mitgeheult u versucht zu singen...er ist immer weggenickt u hat dann ganz blöd gezuckt u war wieder wach u total scheiße drauf.klar... in der nacht hat er immer wieder im schlaf geweint u sich hin u her geschmissen.hab dann immer die decke aufgemacht*er ist mir am abend dann innerhalb von ner 10tel sek.eingeschlafen wie ich ihn gepuckt hab*das war aber auch nix weil er dann wieder gefuchtelt hat.4mal getrunken weil er tagsüber nix isst oder trinkt.
heut morgen drei löffel haferbrei u dann nix mehr keine flasche,kein stillen...
mal sehen was er heut mittag von der pastinake hält
jetzt schläft er,gepuckt nach 10 min schreien...was ist nur los mit ihm ...mir zerreißt es das herz wenn er sich so in den schlaf weint u wenn er schläft noch so nachschluchtst
theo hat kein fieber mehr u die nase wird so langsam auch besser
aber unsere nacht... ohne worte...
erstmal hat er gestern 25 minuten ohne punkt u komma geschrien,richtig gequiekt u gebrüllt,wie ich ih ins bett gebracht hab ich hab am ende nur noch mitgeheult u versucht zu singen...er ist immer weggenickt u hat dann ganz blöd gezuckt u war wieder wach u total scheiße drauf.klar... in der nacht hat er immer wieder im schlaf geweint u sich hin u her geschmissen.hab dann immer die decke aufgemacht*er ist mir am abend dann innerhalb von ner 10tel sek.eingeschlafen wie ich ihn gepuckt hab*das war aber auch nix weil er dann wieder gefuchtelt hat.4mal getrunken weil er tagsüber nix isst oder trinkt.
heut morgen drei löffel haferbrei u dann nix mehr keine flasche,kein stillen...
mal sehen was er heut mittag von der pastinake hält
jetzt schläft er,gepuckt nach 10 min schreien...was ist nur los mit ihm ...mir zerreißt es das herz wenn er sich so in den schlaf weint u wenn er schläft noch so nachschluchtst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt