August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.01.2010 09:55
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Tani, super!!!! Zum Glück...freut mich sehr!
Danke!
Wie gehts euch denn heute? War die Nacht ok?
Ja, soweit Das erste Mal habe ich um 2.30 Uhr gestillt - das ist klasse Bin selbst recht früh ins Bett, so hab ich mal etwas länger geschlafen
Ich freu mich so sehr, dass wir Wochenende haben und Jan zu Hause ist Vielliecht komme ich heute endlich mal ein bisschen zu was hier zu Hause
Gestern hatte ich die Versandmeldung unseres neuen Kiwa im e-Mail-Kasten - vllt. kommt er ja schon heute! Das wär richtig schön!
Das liest sich gut!
Eigentlich sollte man öfter mal früher ins Bett gehen! Ich denk mir das so oft und dann wirds meistens doch wieder später. Jedenfalls ist das für uns im Moment die einzige Möglichkeit, mal mehrere Stunden am Stück zu schlafen. Für euch ja oft auch.
Welchen Kiwa habt ihr denn bestellt? Ich drück die Daumen, dass er heute geliefert wird!
Du, ab wann braucht man eigentlich nen neuen Maxi Cosi / Kindersitz fürs Auto? Ist demnächst doch auch fällig, oder?
Ja, das mit dem früher ins Bett gehen denke ich auch oft - aaaaaber, abends hat man dann mal ein paar Stunden für sich und das nutze ich dann halt gerne...im Moment komme ich untertags echt zu überhaupt nix mehr so richtig. Aber die letzte Woche war auch recht vollgepackt - jeden Tag unterwegs.
Der Kiwa ist ein "no-name" Meine Schwester hatte sich den gekauft und das Teil ist klasse, mit allen "Schikanen" und 100 Teile extra dabei
Das mit dem neuen Autositz haben wir auch schon überlegt
Bei vielen Anbietern steht ja "ab 9 kg" dabei. Allerdings nutzt man das nicht erst, wenn die Kleinen richtig sitzen können?
Muss mich auch mal schlau machen
Macht ihr was Schönes am Wochenende?
Kiwa: siehe PN
Habt ihr den Kiwa eigentlich alle schon umgebaut zum Sportwagen? Hab mal die Schale abgenommen und versucht, den Fellsack zu montieren. Leider passen da die Gurte vom Kiwa nicht zum Fellsack. Das mag einfach nicht funkionieren
Autositz: Die nächste Größe (ab 9/13 kg) ist dann doch ein reiner Autositz, oder? Trägt man die Kleinen dann zum Auto? Bzw. laufen die dann ab nem Jahr ja schon (evtl.)?
Hab mal gegoogelt. Das sind ja dann stolze Preise: Ab 200,- aufwärts *pfeif*
30.01.2010 10:00
Ach so... " Wochenende ":
Nö, wir bleiben daheim und sammeln Kräfte! Mein Mann hätte heute ne Fortbildung gehabt. Ist für ihn und die anderen Teilnehmer aber besser, dass er da heute noch nicht hingeht. Ich würd auch nicht neben jemanden sitzen wollen, der die letzten beiden Tage mit ner Magen-Darm-Grippe ans Klo gefesselt war
Wollen später mal wieder die Kiwa-Schale auf den Schlitten spannen und dann querfeldein Bissl frische Luft tut uns allen gut nach der Virenschlacht die letzten Tage!
Außerdem scheint die und der Schnee glitzert so schön!
Was habt ihr Schönes geplant?
Nö, wir bleiben daheim und sammeln Kräfte! Mein Mann hätte heute ne Fortbildung gehabt. Ist für ihn und die anderen Teilnehmer aber besser, dass er da heute noch nicht hingeht. Ich würd auch nicht neben jemanden sitzen wollen, der die letzten beiden Tage mit ner Magen-Darm-Grippe ans Klo gefesselt war
Wollen später mal wieder die Kiwa-Schale auf den Schlitten spannen und dann querfeldein Bissl frische Luft tut uns allen gut nach der Virenschlacht die letzten Tage!
Außerdem scheint die und der Schnee glitzert so schön!
Was habt ihr Schönes geplant?
30.01.2010 11:13
Huhu!
Tani , schön, dass es Euch besser geht...
Liamis , drück die Daumen, dass der neue Kiwa kommt!
*
Unsere Nacht war auchh wieder ganz gut. Janne hat gegen 19 Uhr wieder 200 ml getrunken und hat sich dann um 1.00 Uhr gemeldet. Hab sie dann gestillt, aber ich glaube meine Brüste geben nicht mehr viel her. Um 5.00 Uhr wollte sie wieder was, da hat sie sogar schon ein wenig gemeckert, hat dann aber nochmal bis um 7.30 Uhr geschlafen.
Waren grad los zu meinem Bruder mit dem Kiwa (war echt Sport) und haben nen Schlitten geholt. So geht das bestimmt besser. Hier hat das richtig viel geschneit über Nacht. Ca. 15 cm.
Wollt ja eigentlich heute Nachmittag zu meiner Freundin. Sie hat noch ein paar Babysachen für Janne ab Größe 62. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich los traue...
*
Unsere Nacht war auchh wieder ganz gut. Janne hat gegen 19 Uhr wieder 200 ml getrunken und hat sich dann um 1.00 Uhr gemeldet. Hab sie dann gestillt, aber ich glaube meine Brüste geben nicht mehr viel her. Um 5.00 Uhr wollte sie wieder was, da hat sie sogar schon ein wenig gemeckert, hat dann aber nochmal bis um 7.30 Uhr geschlafen.
Waren grad los zu meinem Bruder mit dem Kiwa (war echt Sport) und haben nen Schlitten geholt. So geht das bestimmt besser. Hier hat das richtig viel geschneit über Nacht. Ca. 15 cm.
Wollt ja eigentlich heute Nachmittag zu meiner Freundin. Sie hat noch ein paar Babysachen für Janne ab Größe 62. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich los traue...
30.01.2010 13:07
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
*
Hui, Janne passt noch in 62!?
Wir sortieren gerade schon die Größe 68 nach und nach aus Wo ist mein kleines Baby geblieben?
Das mit dem Schlitten ist ne schöne Sache! Kiwa kannste bei dem Schnee draußen ja echt vergessen, zumal die Gehsteige teilweise so schlecht geräumt sind.
Wir waren heute aber leider nicht draußen. Es schneit wieder wie blöd
Da bleibt man am besten daheim in der warmen Stube und kuschelt ne Extrarunde
30.01.2010 13:18
Wollte euch allen übrigens noch ne richtig tolle Heilsalbe für wunde Babypos empfehlen: Multilind von STADA
Jonas Hintern war knallrot und offen. Kurz vorm Bluten. Haben das mit der Salbe letzendlich wieder gut hinbekommen!
Jonas Hintern war knallrot und offen. Kurz vorm Bluten. Haben das mit der Salbe letzendlich wieder gut hinbekommen!
30.01.2010 14:12
Zitat von tani77:
Wollte euch allen übrigens noch ne richtig tolle Heilsalbe für wunde Babypos empfehlen: Multilind von STADA
huhu
bin auch gleich wieder weg.
tani, ich hab die salbe geholt, die is top!!! danke nochmal für den tip!!!
wünsch euch allen nen schönen samstag!
wenn basti wach is liefern wir ihn bei meinen eltern ab und informieren uns dann wg kindersitzen etc., dann running sushi und ins kino
30.01.2010 14:12
Zitat von tani77:
Die ist super! kann dir sogar der KiA aufschreiben hat meiner letztes auch gemacht!!
30.01.2010 14:19
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
*
Hui, Janne passt noch in 62!?
Wir sortieren gerade schon die Größe 68 nach und nach aus Wo ist mein kleines Baby geblieben?
Das mit dem Schlitten ist ne schöne Sache! Kiwa kannste bei dem Schnee draußen ja echt vergessen, zumal die Gehsteige teilweise so schlecht geräumt sind.
Wir waren heute aber leider nicht draußen. Es schneit wieder wie blöd
Da bleibt man am besten daheim in der warmen Stube und kuschelt ne Extrarunde
"Wir" haben grad erst vor kurzem mit 62 angefangen. Teilweise passt sie auch noch in 56 rein.
Hatte für die Taufe ein Cordkleid in 62 gekauft, jetzt hab ich aber doch Angst, dass sie da vielleicht in nem Monat nicht mehr reinpasst und vorsorglich noch eins in Größe 68 bei Ebay ersteigert.
30.01.2010 14:21
Schlatz , alles Gute zum Jahres- und (standesamtlichen) Hochzeitstag! Wünsch Euch ganz viel Spaß heute beim Essen und im Kino. Was guckt Ihr denn nun?
*
Wir haben die "Po-Creme" von Weleda. Die ist auch gut. Aber so dolle war es bislang noch nicht bei Janne. Benutze auch noch immer keine Feuchttücher.
*
Bin auch gleich weg. Werd in ca. ner Stunde von ner anderen Freundin abgeholt. Wir fahren zusammen los.
*
Wir haben die "Po-Creme" von Weleda. Die ist auch gut. Aber so dolle war es bislang noch nicht bei Janne. Benutze auch noch immer keine Feuchttücher.
*
Bin auch gleich weg. Werd in ca. ner Stunde von ner anderen Freundin abgeholt. Wir fahren zusammen los.
30.01.2010 14:48
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
huhu
bin auch gleich wieder weg.
tani, ich hab die salbe geholt, die is top!!! danke nochmal für den tip!!!
wünsch euch allen nen schönen samstag!
wenn basti wach is liefern wir ihn bei meinen eltern ab und informieren uns dann wg kindersitzen etc., dann running sushi und ins kino
Nen ganz tollen Abend wünsch ich euch!!!!
30.01.2010 16:15
Hallo zusammen, hab gerade mal etwas Luft. Danke für die gute Besserung. Hoffe es ist bald überstanden.
Tani euch auch gute Besserung!!!
30.01.2010 16:39
Zitat von Janin:
Hallo zusammen, hab gerade mal etwas Luft. Danke für die gute Besserung. Hoffe es ist bald überstanden.
Danke, Janin!
Wie gehts euch denn? Was macht der kleine Mann?
30.01.2010 17:37
wollt auch mal kurz hallo sagen.
hier ist auch immer noch total viel schnee. langsam find ichs ätzend.
ich weiß jetzt grad net mehr wer gefragt hatte, wir haben die tragetasche schon aus dem kiwa raus gemacht, lukas liegt dann jetzt in so einem daunensack mit extra fell noch. aber die liegefläche ist noch grade, ab und an mach ich das kopfteil mal klein bißchen hoch, aer meistens pennt lukas eh unterwegs da is es dann grade.
wegen dem atositz, wir nehmen jetzt den von römer wieder mit isofix und dieser fußstütze. der preis ist echt hammer 289euro.und eigentlich bräuchten wir auch noch einen zweiten weil wir das eigentlich dann nicht jeden tag umbauen wollen also einen tag bei mir ins auto nächsten tag bei meinem mann. das ist mir zu blöd.
bei den von römer kann man bei einigen die sitzposition verändern, auch eine schlafposition von machen, sieht dann fast so aus wie bei der babyschale das ist für den anfang gar nicht schlecht.
bin heut abend allein zu haus mit lukas. mein mann muß heut musik machen, der ist schon los. find ich gar nicht so toll denn auch noch mit anhänger bei dem wetter.
hier ist auch immer noch total viel schnee. langsam find ichs ätzend.
ich weiß jetzt grad net mehr wer gefragt hatte, wir haben die tragetasche schon aus dem kiwa raus gemacht, lukas liegt dann jetzt in so einem daunensack mit extra fell noch. aber die liegefläche ist noch grade, ab und an mach ich das kopfteil mal klein bißchen hoch, aer meistens pennt lukas eh unterwegs da is es dann grade.
wegen dem atositz, wir nehmen jetzt den von römer wieder mit isofix und dieser fußstütze. der preis ist echt hammer 289euro.und eigentlich bräuchten wir auch noch einen zweiten weil wir das eigentlich dann nicht jeden tag umbauen wollen also einen tag bei mir ins auto nächsten tag bei meinem mann. das ist mir zu blöd.
bei den von römer kann man bei einigen die sitzposition verändern, auch eine schlafposition von machen, sieht dann fast so aus wie bei der babyschale das ist für den anfang gar nicht schlecht.
bin heut abend allein zu haus mit lukas. mein mann muß heut musik machen, der ist schon los. find ich gar nicht so toll denn auch noch mit anhänger bei dem wetter.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt